PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videokamera


ischely
2006-09-20, 19:14:51
Also ich kenne mich da gar net aus. Ich suche eine Kamera, die klein und kompakt ist und so bis max. 500 Euro kosten soll, aber er so im Bereich 250-300€. Ich weiß, dass es verschiedene gibt. Zum einen, die mit DVD, wo auch günstiger sind, eine DVD, aber nur eine halbe Stunde aufnimmt und 3€jeweils kostet und dann noch mit Festplatte von 20 GB. So was ist nun besser und habt ihr konkrete Vorschläge.

Ganz liebe Grüße Ischely

Moralelastix
2006-09-20, 19:25:43
Hi, also ich würd eine mit "VEIL" empfehlen.
Da braucht man sich dann angeblich keine Gedanken mehr machen vonwegen Copyright und so da "kümmert" sich dann die Kamera drum.:biggrin:

Siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4794551#post4794551

ischely
2006-09-21, 16:47:58
Also es muss nix tolles sein, was ganz einfaches reicht da schon. Einfach nur zum Filmen...

Gibts da noch ein paar konkrete Vorschläge?

LG Ischely