PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturzeit


Dar1gaaz
2006-09-20, 19:19:52
Habe früher, ca. vor 10 Jahren immer sehr gerne "Naturzeit" gesehen.
Das lief immer Dienstags abends auf ZDF und wurde immer von einem bestimmten Sprecher vertont.
Gibt es irgendeine vergleichbare gut gemachte Tiersendung, die regelmäßig läuft?

Ich möchte jetzt nicht sowas wie Hund Katze Maus hören =)

Altes-Kamel
2006-09-20, 19:24:40
Universum auf ORF2 ?

Dar1gaaz
2006-09-20, 20:25:43
diesen Sender empfange ich leider nicht

Sharee
2006-09-20, 20:33:17
animal planet is echt toll, schau ich gern ... aber wirst wohl net empfangen können.
was ich zZ öfters gugg ist "tiere, menschen & doktoren" auf vox, da gehts um jegliches getier was von tierärzten versorgt und betreut wird

Hansmaulwurf
2006-09-20, 20:41:18
Naturzeit war geil das hab ich auch immer geguckt.

Gute Dokusendungen findet man eigentlich auf 3SAT, N24, NTV, WDR.

Eine Sendung die wöchentlich kommt kenn ich leider momentan nicht(Arbeit hält einen ganz schön vom Fernsehn ab).

animal planet is echt toll, schau ich gern ... aber wirst wohl net empfangen können.
was ich zZ öfters gugg ist "tiere, menschen & doktoren" auf vox, da gehts um jegliches getier was von tierärzten versorgt und betreut wird

Tiere die in Gefangenschaft krank werden und dann bissl Spritze bekommen etc., wie langweilig.