PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GraKa aufrüsten (7600 GT AGP) oder doch neues System?


Runzel
2006-09-20, 19:51:51
System siehe Signatur. Nun meine Frage: Soll ich mir die 7600GT zulegen oder doch eher noch ein bissle warten und mir ein neues System bauen? Ich habe leider nicht sooo viel Zeit zum Zocken, aber gute neue Titel erscheinen ja bald (Gothic 3, UT2007, Crysis).

http://www.geizhals.at/deutschland/a214614.html

gammler
2006-09-20, 20:00:57
aufrüsten für spiele die es noch nicht gibt ist blödsinn, warte lieber bis es die spiele gibt und entscheide dann

RaumKraehe
2006-09-20, 20:02:20
Tja, schwierige Frage. Das hängt auch irgend wie von deiner restlichen Upradepolitik ab.

Ich habe ein ähnliches System, allerdings ist es ein 3700+ @2,6 Ghz und ich habe vor 2 Wochen die Graka gewechselt. 6600 GT -> 7600 Gt.

Mir persönlich hat es was gebracht und ich bin mit dem Upgrade doch recht zufrieden. Wie das allerdings in der Zukunft aussieht kann ich auch nicht sagen. ;)

Mich stören mometan meine 1 Gig Speicher. Ich muss da noch unbedingt was machen.