PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteile durch Gastaccount?


Gast
2006-09-20, 20:13:11
Hallo!

ich habe meinem kumpel ein gastaccountkey gegeben, der hat des auch angenommen und am ende auch den gastaccount mit einem "vollwertigem"key freigeschaltet... Jetzt hab ich mal irgendwo gelesen, dass ich vielleicht 1 monat gratis bekomme... stimmt das?

mfg

x-dragon
2006-09-20, 21:23:50
Diese Aktionen sind immer zeitlich begrenzt, vielleicht findest du ja noch was auf http://www.wow-europe.com/de . Ich nehme aber mal an das sie im Moment genug mit ihren Servern zu tun haben und da demnächst wieder Massen an Spielern zurückkehren wenn das Addon veröffentlicht wird, brauchen sie im Moment ja nichts zu verschenken ...

Gast
2006-09-23, 06:53:13
im normalfall kriegst du immer einen freimonat wenn du mit einem neu Key anfängst.

also auch wenn du nen gastaccount in einen richtigen account umwandelst.

x-dragon
2006-09-23, 14:36:48
im normalfall kriegst du immer einen freimonat wenn du mit einem neu Key anfängst.

also auch wenn du nen gastaccount in einen richtigen account umwandelst. Darum ging es aber nicht :). Blizzard hat zwischendurch so eine Aktion laufen gehabt "Rekrutiere deinen Freund" oder so. Da konnte man dann 1 Monat gratis bekommen, wenn man einen Freund angeworben hat.