PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ccc vergisst profile


obergugg
2006-09-20, 20:13:35
Hallo,

Hat jemand von Euch eine Idee warum mein ATI CCC in gewissen Zeitabständen alle Profile vergisst? Ich bin leider ziemlich ratlos und kann kein System dahinter entdecken. Benutze 2 TFTs und habe Profile für entweder Extended Desktop, nur linker Monitor bzw. nur rechter Monitor erstellt.

Falls jemand von Euch ähnliche Probleme hat/ hatte und eine Idee bzgl. Ursache hat bitte um Eure Hilfe. Habe diese Thema schon einmal hier gepostet und dachte Anfangs dass evtl. meine Kinder irgendwelche Löschaktionen vornehmen. Mittlerweile glaube ich allerdings nicht mehr daran dass das Problem vor dem TFT sitzt.

danke

Wolfram
2006-09-21, 09:18:05
Habe diese Thema schon einmal hier gepostet und dachte Anfangs dass evtl. meine Kinder irgendwelche Löschaktionen vornehmen. Mittlerweile glaube ich allerdings nicht mehr daran dass das Problem vor dem TFT sitzt.
Das bezog sich auch eher auf meinen Rechner :biggrin: Ansonsten hat sich seit Deinem ersten Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317542&highlight=ccc+profile) nichts getan. Habe mittlerweile den Cat 6.8, bei mir sind inzwischen keine Profile mehr verschwunden, habe aber auch wenig gespielt.