PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildersuchmaschine?


Mark
2006-09-20, 21:19:32
gibt es eine bildersuchmachine wo man ein beispielbild hochladen kann und dieses bild dann im internet gesucht wird? z.b. wenn man nur eine kleine version hat und weiß das irgendwo eine größere gibt.


microsoft entwickelt ja etwas ähnliches. da wird auch anhand der bildinformationen ein ähnliches bild gesucht

Die_Allianz
2006-09-20, 21:41:42
ja so was hätte ich auch schon oft gebrauchen können! leider gibts das noch nicht, denk ich.

AnarchX
2006-09-20, 22:08:08
Kostet einfach aktuell noch zu viel Rechenpower beim Server, aber von einer offline Variante hatte ich schon mal etwas gehört.

Paran
2006-09-20, 22:13:17
Kostet einfach aktuell noch zu viel Rechenpower beim Server, aber von einer offline Variante hatte ich schon mal etwas gehört.offline varianten gibt es wie sand am meer,

dass sind "nur" progs, die einen bestimmten bildervorrat auf ählichkeiten untersucht.

imagedump o.ä.

Mark
2006-09-20, 22:29:36
wenn ich in google nah imagedump suche, dann finde ich alles mögliche aber kein programm :confused:

Paran
2006-09-20, 23:11:19
Programmname wären:
-"Image Dupe"
-http://www.imagedupe.com/
-http://celebnamer.celebworld.ws/similarimages/
-http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=572