PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Frage zur Stabilität?


Gast
2006-09-20, 21:23:39
Hallo,
meine Xbox360 ist schon mehrmals abgestürzt bzw. hat sich aufgehangen.
Bei euch auch? Es ist nicht meine erste , sondern die 3te. die 2te war ganz Defekt :[
Da ich kurz davor bin sie wieder zu verkaufen , weil ich keine Lust habe eine 4te anzuschaffen , will ich nur wissen ob ihr 1-2 Abstürze pro Woche noch ertäglich findet oder ob ich die Stabilität , die ein PC so aufweist , haben müsst , damit ihr unbefangen spielen könnt ?

drmaniac
2006-09-20, 21:31:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304215

TigerAge
2006-09-21, 00:01:51
Weshalb immer eine Neue kaufen? Der Support soll in Sachen der Hardware sehr gut sein, habe ich gehört.

Grüße

John Williams
2006-09-21, 00:15:18
Weshalb immer eine Neue kaufen? Der Support soll in Sachen der Hardware sehr gut sein, habe ich gehört.

Grüße

Bei der dritten Konsole hätte ich aber auch keine Lust mehr auf die Konsole.

PrefoX
2006-09-21, 00:19:28
Die Frage ist doch, ob jemand soviel Pech haben kann oder soviele Konsolen bei einer Person durch andere Gründe kaputt gehen..

TigerAge
2006-09-21, 00:20:57
Bei der dritten Konsole hätte ich aber auch keine Lust mehr auf die Konsole.Verständlich. Aber ich verstehe nicht, weshalb sich der Gast ständig eine neue Konsole kauft, statt die defekte Konsole über den Service austausen zu lassen. Oder habe ich das missverstanden und der Gast hat sich nur sehr blöde ausgedrückt?

Grüße

EDIT:
Die Frage ist doch, ob jemand soviel Pech haben kann oder soviele Konsolen bei einer Person durch andere Gründe kaputt gehen..Darüber sollte auch einmal nachgedacht werden. Da bin ich deiner Meinung. Bei meiner 360 hatte ich in den ersten Tagen auch mehrere Abstürze (reproduzierbar an mehreren Stellen in HALO und GRAW). Zurück zum Händler damit gegangen und anstandslos eine neue Konsole bekommen.

Gast
2006-09-21, 07:47:40
Verständlich. Aber ich verstehe nicht, weshalb sich der Gast ständig eine neue Konsole kauft, statt die defekte Konsole über den Service austausen zu lassen. Oder habe ich das missverstanden und der Gast hat sich nur sehr blöde ausgedrückt?

Grüße

EDIT:
Darüber sollte auch einmal nachgedacht werden. Da bin ich deiner Meinung. Bei meiner 360 hatte ich in den ersten Tagen auch mehrere Abstürze (reproduzierbar an mehreren Stellen in HALO und GRAW). Zurück zum Händler damit gegangen und anstandslos eine neue Konsole bekommen.

also ständig hab ich mir keine neue gekauft. die erste hab ich verkauft , weil ich geld brauchte, die stürzte ab und zu mal ab und irgendwie machts das nicht unbedingt spass.
die 2te war defekt , man konnte nicht booten und jedes 2te mal abgestürzt , umtausch gegen die 3te. also nur 2 konsolen gekauft.
nun aber bei der dritten dasselbe wie bei nr. 1..
schon nervig......
ich hab keine lust wieder zum händler zu gehn und wieder gegen eine neue umzutauschen....will nur wissen ob es auch konsolen gibt , die nach 20h zocken mal nicht abstürzen ?!
falsch bedienen oder benutzten kann man den weissen kasten ja eigentlich nicht (kriegt auch genug luft).

The Cell
2006-09-21, 08:03:51
Ich habe während meiner 360 Zeit mit einem Kollegen mal einen 27 Stunden PGR 3 Marathon eingelegt. Funktionierte einwandfrei.

Gruß,
QFT

Scrappy
2006-09-21, 09:09:01
Ich hab auch meine zweite Box...die erste hat sich bereits nach drei Tagen verabschiedet (liess sich gar nicht mehr einschalten). Ich habe dann über den Support innerhalb von 5 Tagen meine zweite Box bekommen und die läuft jetzt seit Ende April einwandfrei. Erst am Wochendende hab ich 5 Stunden Saints Row am Stück gezockt...ohne Probleme

JoergH
2006-09-21, 09:28:09
Also ich habe meine XBox360 seit Samstag und hab noch garkeinen Absturtz gehabt.
Ich spiele DoA4 und PGR34 teilweise 5 Stunden am Stück...:-)

Ein einziges mal hatte ich eine Meldung das er die DVD nicht lesen kann. Da habe ich die DVD raus, mit einem weichen Tuch abgewischt und wieder rein und alles lief wieder problemlos.

Bei mir läuft das Teil absolut stabil und macht ein riesen Spass...:-)

mbee
2006-09-21, 20:49:31
Kein einziger Absturz seit Januar.
Vielleicht habe ich auch das krasse Gegenteil eines Montags-Exemplars erwischt ;)

drexsack
2006-09-21, 21:05:23
Meine läuft seit 2. Dezember und nicht gerade wenig, insgesamt 5-6 Abstürze.

JoergH
2006-09-22, 09:12:32
Gestern Abend hatte ich den ersten Absturtz:

Ich war in der Lobby einen XBox-Live Spiels (PGR3) und hab mir die Spielerkarte eines anderen Spielers angesehen.

Auf einmal kam im Hintergrund das Fenster das er die Strecke läd und dann ich garnix mehr passiert. Pad hat nicht reagiert und weiter gings auch nicht...

Naja, Konsole ausgemacht und wieder an... läuft wieder...:-)

MarcWessels
2006-09-23, 02:03:15
Das ist ein altbekannter Fehler von PGR3.