PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Hammond (Top Gear) verunglückt :(


Salvee
2006-09-21, 00:54:00
Laut BBC News ist Richard Hammond schwer verunglückt beim Test eines raketengetriebenen Dragsters.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/north_yorkshire/5365676.stm

Laut Usern in anderen Foren soll sein Zustand mittlerweile stabil sein, er befindet sich in einer Spezialklinik.

Beim Unfall soll er 280 mph (450 km/h) draufgehabt haben :(

Ich hoffe, er wird wieder... :(

kNt
2006-09-21, 00:56:36
Hoppla, gute Besserung. :(

Allerdings kann ich mir denken wofür er den Dragster getestet hat und das treibt einem ein Lächeln auf s Gesicht. :)

DeMarco
2006-09-21, 10:37:27
Ohje, hoffentlich wird er wieder ganz der Alte.
Hammond, Jeremy Clarkson & May sind einfach ein super Team.
Kann mir "THE best show on the planet" beim besten Willen nicht mehr ohne ihn vorstellen. ;(

Get well soon, Richard "Tipp Ex teeth"!

BTW: Das war das Auto in dem er fuhr.

http://www.thule.co.uk/partners/blsr.asp

san.salvador
2006-09-21, 11:04:09
Gute Besserung Hamster! http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/ciao.gif

Stirling
2006-09-21, 16:51:42
Argh! Hoffentlich wird er wieder und macht weiter... wie schon in dem BBC Artikel geschrieben wurde, er ist schlicht "irreplaceable"...

Avrojet
2006-09-21, 18:14:55
Hoffentlich kriegen sie den Hamster wieder ok. ;(

Micha80
2006-10-26, 11:28:04
Hammond, Jeremy Clarkson & May sind einfach ein super Team.
Kann mir "THE best show on the planet" beim besten Willen nicht mehr ohne ihn vorstellen. ;(

Vergesst STIG nicht ;)

Hier die FAN Steite -> FinalGear (www.finalgear.com)

Dort findet ihr auch torrent Links zu vielen Folgen.

Stirling
2006-10-26, 15:46:22
Wer ist denn eigentlich dieser "Stig" ? Ist das bekannt oder eher so eine art running-gag/secret ?

Twitch100
2006-10-26, 15:48:28
Mußt mal bei Wiki gucken. Der "Alte" is bekannt, also namentlich etc.

AtTheDriveIn
2007-01-28, 14:37:33
Anscheinend gehts im wieder gut. Gerade eben habe ich ihn für Top Gear über die Mattscheibe düsen sehen :up:

superkraut
2007-01-28, 20:39:58
Heute abend beginnt die neue staffel von Top Gear, 8pm auf BBC2.

Habe schon das bier kalt gestellt, die zeigen auch ausschnitte von dem unfall.

Cheers

superkraut

Micha80
2007-01-28, 20:45:01
Ich hoffe der Download lässt nicht zu lange auf sich warten. Die Jungs sind meist recht fix.

Mr Will Rock
2007-01-28, 20:53:57
Heute abend beginnt die neue staffel von Top Gear, 8pm auf BBC2.

Habe schon das bier kalt gestellt, die zeigen auch ausschnitte von dem unfall.

Cheers

superkraut
Ach Scheiße, gerade jetzt hat mir der verdammte Sturm die Schüssel vom Dach gerissen :mad:

Aber danke für den Hinweis!

DK2000
2007-01-28, 21:12:41
Empfängst du BBC1 bzw. das "richtige britische" BBC? Denn auf BBC World läuft Topgear meist etwas gekürzt und ca.2 Wochen Verspätung...
Auf BBC World wird es wohl erst in der letzten Februarwoche laufen. Da lob ich mir doch den Torrent.... ;)

Micha80
2007-01-28, 21:14:21
Astra oder Eutelsat? Hab doch auch eine Schüssel.

EDIT:

http://www.serienjunkies.de/BBC2/

Mr Will Rock
2007-01-28, 21:21:21
Empfängst du BBC1 bzw. das "richtige britische" BBC? Denn auf BBC World läuft Topgear meist etwas gekürzt und ca.2 Wochen Verspätung...
Auf BBC World wird es wohl erst in der letzten Februarwoche laufen. Da lob ich mir doch den Torrent.... ;)

Ich habe eine zweite Schüssel auf Astra 28,2°. Also das "echte" BBC 1-4 und ITV 1-3.

DK2000
2007-01-28, 21:53:34
Ich dacht immer das wäre verschlüsselt (war aber auch nur eine annahme von mir, habs nie wirklich überprüft...).

Xanatos
2007-01-28, 22:18:43
habs mir grad angeguckt auf BBC2. Der Unfall war schon nicht schlecht, aber nicht sonderlich spektakulär anzuschauen. Die Folge an sich war :up:

Mr Will Rock
2007-01-28, 22:34:47
Ich dacht immer das wäre verschlüsselt (war aber auch nur eine annahme von mir, habs nie wirklich überprüft...).

Nö, ist nur digital.
Verschlüsselt ist da nichts.

Mastermind
2007-01-29, 01:12:17
Empfängst du BBC1 bzw. das "richtige britische" BBC? Denn auf BBC World läuft Topgear meist etwas gekürzt und ca.2 Wochen Verspätung...
Auf BBC World wird es wohl erst in der letzten Februarwoche laufen. Da lob ich mir doch den Torrent.... ;)
Wo kriegt man sowas denn legal runtergeladen?

Micha80
2007-01-29, 08:00:08
Wo kriegt man sowas denn legal runtergeladen?
http://www.finalgear.com/

superkraut
2007-01-29, 21:46:32
Empfängst du BBC1 bzw. das "richtige britische" BBC? Denn auf BBC World läuft Topgear meist etwas gekürzt und ca.2 Wochen Verspätung...
Auf BBC World wird es wohl erst in der letzten Februarwoche laufen. Da lob ich mir doch den Torrent.... ;)


Wohne in Schottland, muss nur TV einschalten :)

Muss aber sagen, das die Öffentlich Rechtlichen, i.e. BBC 1 & 2 genau so scheisse sind wie in Deutschland, wollen kohle ohne ende aber meistens nur schrott senden.

Cheers