PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Problem -Verlinkung


BibleMan
2006-09-21, 09:03:46
Ich hab per Schaltfläche eine Verlinkung zu html seiten hergestellt. Jedoch als ich heute nach 3 jahren meine Flash Datei überarbeitet habe und sie danach gestestet hab ging die verlinkung nicht mehr. bei der alten version geht sie einwandfrei und bei der neuen meckert mein mozilla player rum.
ist das normal? wie stell ich das ab.

http://home.arcor.de/genieco/news/fehlerflash.JPG

DanMan
2006-09-21, 21:08:50
Lokal? Das spuckts nämlich eigentlich nur aus, wenn du lokal auf den Link klickst. Online sollte das nicht auftauchen.

BibleMan
2006-09-22, 08:24:22
ja ist unglaublich aber an diese lösung hab ich net gedacht.
offline auf der platte funktioniert das net dann kommt die meldung und wenn ich die datei auf meinem server liegen hab dann gehts. ich werd verrückt. danke für den tip.

noch was anderes vielleicht weiste da ja auch rat. ich benutzte bisher die flash mx version von 2004. aber es gibt auch schon flash 8.0. den hab ich mal getestet aber wenn ich eine swf datei erstellen möchte stürzt der einfach ab.

DanMan
2006-09-22, 17:02:28
Hmmm, da muss ich passen. Guck mal in die Optionen der Veröffentlichung im Datei-Menü. Vielleicht stimmt da was nicht. Ansonsten k.a.