PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP-Regeln


Gastilinchen
2006-09-21, 11:24:49
Ich wurde gebeten, ein Gildeninternes (Horde) "King of the Hil"l zu veranstalten,
und mich würde nun Interessieren, welche Fähigkeiten, Talente, Berufe, Ausrüstung (Trinkets ect.) man verbieten sollte.
Kann man den Stoffies wirklich den AE verbieten? (Ok der haut ganz schön rein) aber welche möglichkeiten hätten sie sonst? Wie Schwäche ich Rüstungsstarke Klassen (Krieger, Schamane) am besten ? Gehören Totems verboten? Was ist mit den Dämonen der Hexer) usw. usw.

Währe nett wenn mir jemand da nen bisseln Gedanklich auf die Sprünge helfen kann.

Bandit_SlySnake
2006-09-21, 11:34:56
Warum sollte eine Klasse nicht mit seinen Waffen kämpfen sollen, wäre genauso es einem Warrior zu verbieten ein 2hand zu benutzen.

Verbieten sollte man eventuell, wenn das Turnier schnell gehen soll, Bandagen, etwaige Buffs von anderen Klassen, Langzeitpostions wie zum Beispiel Flask of Titans oder Spellpower,...

-Sly