PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate und Michael Shanks


Thresh
2002-09-11, 14:38:50
Weiss einer ob Michael Shanks as Daniel Jackson wirklich aufgehört hat oder soll das so ne Aktion sein, das er irgendwann wiederkommt? Also ich fands immer die Gespräche zwischen Jackson und O´Neill geil.

VanAsten
2002-09-11, 14:46:07
Originally posted by Thresh
[...]Daniel Jackson wirklich ausgehört hat [...]

Ausgehört ist immer gut. *eg*

Zur eigentlichen Frage: Ich glaube zwar weniger das es so eine Aktion ist aber irgendwie kommen sie alle wieder. Und wenn es nur eine Erinnerung oder ein Traum ist.
Die Gespräche sind aber wirklich nicht schlecht.

Thresh
2002-09-11, 14:50:28
Originally posted by VanAsten


Ausgehört ist immer gut. *eg*



Immer diese pingeligen Leute die auf alle Rechtschreibfehler achten müssen :D

VanAsten
2002-09-11, 14:54:43
Schon arg, die Leute kann ich auch nicht leiden. Immer müssen die alles kritisieren. Wehe wenn sojmd in diesem Thread postet. =)
_______

Tut leid die Verlockung war einfach zu groß. Da kommen wieder die prepubertierenden (oder wie man das schreiben mag) Triebe durch.

HiddenGhost
2002-09-12, 19:32:40
Originally posted by Thresh
Weiss einer ob Michael Shanks as Daniel Jackson wirklich aufgehört hat oder soll das so ne Aktion sein, das er irgendwann wiederkommt? Also ich fands immer die Gespräche zwischen Jackson und O´Neill geil.

Als ein "Astralwesen" hält er sich die Option offen, in einem geplannten neuen StarGate-Kinofilm wieder aufzutreten...

Redhead
2002-09-12, 20:26:26
Gestern hatte er doch am Ende noch ne kleinen Auftritt.
Ich glaube, die Figur Daniel Jackson soll weitergeführt werden(Wenn auch nur als Astralwesen) und es ist nur deer Schauspieler der Aufgehört hat.

Wie findet ihrs eigentlich, dass sie jetzt mitten in der neuen Staffel wieder alte Folgen zeigen?(nächsten Mittwoch "Die Höhle des Löwen") Das bringt den mittlerweile endlich logischen Handlungsstrang völlig durcheinander...

Dr.Doom
2002-09-12, 20:49:20
Die Fernseh-Planung ist mittlerweile so unflexibel geworden, dass man nicht plötzlich den kompletten Mittwoch umkrempeln kann ;) . Deshalb halt Wiederholungen.
Aber vielleicht 'darf' RTL2 die neuen Folgen noch gar nicht ausstrahlen!?
Welchen Sinn würde es machen, neue Folgen zurückzuhalten ??? ?

HiddenGhost
2002-09-12, 21:57:19
Die fünfte Staffel hatt "nur" 22 Folgen, und 'Das Geheimnis der Asgard' (Revelations) war die letzte Folge der Staffel.

Die Staffel sechs wird frühestens in nem viertel bis halbenJahr hier gezeigt, jedenfalls im Free-TV...

Außerdem ist in den USA (http://www.sg1archive.com/) jetzt gerade erst die erste hälfte der 6. Staffel im TV zu sehen gewesen. Also, die Wiederholung ist OK so.