PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max, Max2 auf XP


Gast
2006-09-21, 12:15:05
Hi Leute

Ich habe vor kurzen die kultspiele MAX und MAX2 mal rausgekrammt aber die wollen nicht auf windows XP laufen. Könnt ihr mir da helfen? Danke!

darph
2006-09-21, 14:39:01
Definiere "will nicht laufen". Kommt ein Fenster mit "Nö, kein Bock!"? ;)

Man müßte schon genauer wissen, was exakt nicht will.

Gast
2006-09-21, 16:45:15
Definiere "will nicht laufen". Kommt ein Fenster mit "Nö, kein Bock!"? ;)

Man müßte schon genauer wissen, was exakt nicht will.

Max2 kann man nicht instalieren weil die windowsversion nicht unterstüzt wird

Gast
2006-09-21, 16:55:17
Definiere "will nicht laufen". Kommt ein Fenster mit "Nö, kein Bock!"? ;)

Man müßte schon genauer wissen, was exakt nicht will.

Und MAX lässt sich installieren aber wenn mans starten will geht man sofort wieder zurück zu windows.

ich hab vorhin Dos-box runtergeladen, gestartet und es versucht zu emulieren und folgendes eingetippt
1. mount C D:\Max
2. C:
3. max.exe (diese Datei gibt es nicht ich habe mehrer ausprobiert)
Aber es funktioniert immer noch nicht!

Gast
2006-09-21, 17:34:10
Und MAX lässt sich installieren aber wenn mans starten will geht man sofort wieder zurück zu windows.

Windows kombatibilitätsmodus?

Gast
2006-09-21, 20:09:14
Windows kombatibilitätsmodus?
Danke für den Tipp, war jedoch kein Erfolg.

Raff
2006-09-21, 20:10:23
*Hier stand Bullshit durch Verlesen*

MfG,
Raff

Ronny145
2006-09-22, 00:11:02
Unter Win XP läuft das nur noch mit DosBox. Max ist bei mir unter C:\INTRPLAY\MAX installiert. Dann sehen die Kommandos wie folgt aus:

mount C C:\INTRPLAY\
C:
CD MAX
MAXRUN.EXE


Dann startet es.

Gast
2006-09-22, 08:42:42
Unter Win XP läuft das nur noch mit DosBox. Max ist bei mir unter C:\INTRPLAY\MAX installiert. Dann sehen die Kommandos wie folgt aus:

mount C C:\INTRPLAY\
C:
CD MAX
MAXRUN.EXE




Dann startet es.

Danke Ronny du bist echt ein Schatz.

Gast
2006-09-22, 09:11:36
wenn ich unter XP Max2 inst. ist es dann irgendwann mal fertig..ich starte das Spiel wie zb. F.E.A.R auch und spiele ganz einfach.....=ich kann den ganzen Ausführungen hier nicht so ganz folgen.

Gast
2006-09-22, 14:36:14
wenn ich unter XP Max2 inst. ist es dann irgendwann mal fertig..ich starte das Spiel wie zb. F.E.A.R auch und spiele ganz einfach.....=ich kann den ganzen Ausführungen hier nicht so ganz folgen.

In den oben genannten Ausführungen ging es nur um Max nicht um MAX2, aber wie kannst du MAX2 inst. bei mir kommt immer eine Meldung das es nicht die Windowsversion unterstüzt.

4711
2006-09-22, 19:33:53
keine Ahnung was Du für eine XP Version hast..ich stopfe bei mir die Scheibe ins Rom,installiere und fertig....

Ronny145
2006-09-22, 21:51:32
keine Ahnung was Du für eine XP Version hast..ich stopfe bei mir die Scheibe ins Rom,installiere und fertig....



Ich habe WIN XP SP2 und da erscheint die Meldung, wenn ich installieren will, "Diese Windows Version wird von diesem Produkt leider nicht unterstützt." Und M.A.X. 1 läuft eh nur mit DosBox.


Oder es wurde mit Max Payne verwechselt. Es geht um M.A.X. Mechanized Assault & Exploraration von Interplay aus dem Jahre 1996 und 1998.