PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 1: Wo sind die Anschlüsse für Front und Micro?


blackbox
2006-09-21, 13:15:41
Hallo!
Wo sind bei der Audigy 1 die Anschlüsse für den Frontanschluss und für das Micro?
Ist beides (hinten und vorne) überhaupt gleichzeitg verwendbar?

http://img180.imageshack.us/img180/6453/sbaudigyrm7.jpg

DaFakka
2006-09-21, 13:40:13
Bei meiner Audigy2 ZS sind auf der Platine selbst nur Stecker, die digitale
Signale senden. Soll heißen Frontaudio/Mikro geht gar nicht anzuschließen.
Creative möchte wohl noch anders Geld verdienen ...
Ich weiss aber nicht, ob die bei der Audigy 1 noch schleuer waren,
nimm also meinen Post als düstere Wolken am Horizont war :biggrin:

Wishnu
2006-09-21, 18:55:04
Habe mal geschwind in mein Audigy(1)-Manual geschaut:

Vom FireWire-Port ausgehend (sprich auf dem Bild von vorne nach hinten) wären dies:

1. Rear Out
2. Line out (also Front)
3. Microphon
4. Line In
5. Analog/Digital Out (entweder digital für 6-Kanal AC3 SPDIF, oder analog Center/Subwoofer)

Ergo brauchst Du 2 und 3.

Hoffe geholfen zu haben. :)

blackbox
2006-09-21, 18:58:07
Habe mal geschwind in mein Audigy(1)-Manual geschaut:

Vom FireWire-Port ausgehend (also von vorne gesehen von rechts nach links) wären dies:

1. Rear Out
2. Line out (also Front)
3. Microphon
4. Line In
5. Analog/Digital Out (entweder digital für 6-Kanal AC3 SPDIF, oder analog Center/Subwoofer)

Ergo brauchst Du 2 und 3.

Hoffe geholfen zu haben. :)

lol
Die Frage war wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine die internen Anschlüsse der Audigy. ;-)

Wishnu
2006-09-21, 19:02:29
lol
Die Frage war wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine die internen Anschlüsse der Audigy. ;-)

Hopsala. Ich guck' nochmal nach. ;)


Guck' mal in Deine PMs :)

Nvidia5
2006-09-21, 19:47:01
Ich meine die internen Anschlüsse der Audigy. ;-)
Das müsste eine Kombi. von den hinteren Anschlüssen(am Ende der Karte die Pins) sein. Nur welche?:confused:
Edit: Ausdrucksweise verbessert

Mike1
2006-09-21, 20:54:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321794

blackbox
2006-09-21, 22:14:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321794

Wie ich diese Beiträge ohne jeglichen Kommentar liebe. :rolleyes:

Du weißt schon, dass es hier um die Audigy 1 geht? :rolleyes: