PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textilfarben


enjoy
2006-09-21, 13:44:27
Heya,
ich habe vor, ein wenig zu "designen" bzw. einfarbige Shirts mit Textilfarben aufpeppen. Ich dachte daran, das mit Schablonen und Textilfarbe in Spraydosen zu machen.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt und kann Tips geben? Gibt es überhaupt Textilfarben in Spraydosen? Stelle mir vor, dass das mit Pinsel und Farbe nicht bzw. schwer machbar ist.

Greets

Tech_FREAK_2000|GS
2006-09-21, 13:47:57
ob es Textilfarbe fertig in Dosen gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt meiner Meinung nach diverse Airbrushsysteme, die recht kostengünstig sind.

enjoy
2006-09-21, 14:23:24
Airbrushsystem hört sich recht interessant an.

ob es Textilfarbe fertig in Dosen gibt, weiß ich nicht

Was meinst du damit? Muss man sich die Farben erst mischen oder so?