PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FS Notebook PI1556


Gast
2006-09-21, 14:00:53
Hallo Leute,

super Forum hier. Ihr habt mir schon oft geholfen.

Ich will mir dieses NB holen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi1556_256mb_nvidia

Von der Leistung her ist es ja richtig gut, doch ich höre immerzu, dass die Amilo-Notebooks keine gute Qualität haben sollen. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Dantius
2006-09-21, 17:23:31
*räusper* Ich arbeite bei genau diesem "Hersteller" ... habe selber diese Gerät täglich in Benutzung... und kann dazu nichts Negatives sagen. Die Amilos sind mittlerweile gute Geräte... klar, Consumer-Bereich, d.h. an ein aktuelles Lifebook kommt so ein Gerät nicht heran, aber dafür liegt es nunmal auch preislich in einem anderen Bereich. Ich persönlich tendiere ja eher zu einem Amilo Si ...

Gast
2006-09-21, 21:46:19
Hey vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr, denn 1100 Eur sind ja nicht wenig. Habe es mir nun bestellt.