PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Telekom..


NameLessLameNess
2006-09-21, 14:55:06
Ich werde noch wahnsinniger als ich eh schon bin.....
Seit Anfang 2005 hab ich ne normale T-DSL Flat. Dann bin ich März diesen Jahres umgezogen und wollte meinen T-DSL Anschluss behalten. Ich fragte telefonisch bei der T-Com nach (schon im Januar) , wie ich den Anschluss ummelde. Da wurd mir gesagt per Email ,an Adresse XY würde genügen.
Ich müsse nur das Datum angeben an welchem Tag es freigeschaltet werden soll. Und mir wurde auch gesagt , weil ich im selben "dorf" umziehe , kostet die Ummeldung nichts.
Dies hab ich auch getan und erhielt auch eine Rückantwort. Als dann er Tag nahte an dem mein DSL aktiviert werden sollte , passierte natürlich nichts. Ich rief erneut an und mir wurde gesagt das ich es nie banttragt hätte. Ich sollte es doch erneut tun. Das zog sich dann einen Monat hin , bis ich nach 100 Telefonaten endlich DSL erneut kriegen sollte. Es passierte wieder nichts....:frown:
irgendwann...ich weiss schon nichtmehr wann....ging es letztendlich.....
kurz darauf hatte ich eine Störung und war wieder eine Woche ohne Netz...
Dann kam irgendwann eine Rechnung ,die von 80 Euro handelte , die ich aber niemals verursacht hatte.
Ich schrieb Seitenlange Briefe per Einschreiben gleichzeitig an T-Com und Telekom , weil mir deshalb sogar das Telefon abgestellt wurde , ....weil die 80 Euro nicht bezahlt wurden. Das war so im Juli. Ich wollte wissen woher die 80 Euro denn nun kommen. Ich zahl meine Telefon und Internetrechnungen immer , und die 80 Euro kamen aus dem nichts. Auf meine Briefe kam natürlich nichts. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Ich zahlte also weiterhin meine monatlichen Rechnungen. im September wurde mir erneut mein Telefonanschluss gesperrt für 2 Wochen. Er wurde wieder entsperrt ohne Grund.........Ich schrieb erneut einen langen Brief , weil ich wissen wollte welche Beträge nun noch zu zahlen sein müssen. Ich kriegte sogar eine schriftliche Antwort : Ihre Kundendaten wurden Aktualisiert.
FERTIG ! Das wars....auf meine zahlreichen Bitten (telefonisch und schriftlich erbeten) meine Rechnungen aufgeschlüsselt zu bekommen....krieg ich dann so ein Schreiben....
Ich rief erneut bei der T-Com an und bat nochmal um dasselbe. Hey ich kriegte sogar Wochen später eine schriftliche Antwort : Im März haben sie den T-DSL Anschluss beantragt, deshalb haben sie 99,- zu zahlen. :tongue:
Ah......daher kommts wohl.......oder nicht? Dabei hab ich den Anschluss doch schon fast 2 Jahre.....und mir wurde bestätigt das die Ummeldung im selben Dorf nichts kostet (keine PLZ Änderung)....
Seit heute ist mein Telefon wieder tot und ich wär am liebsten schon lange zum Anwalt gegangen...nur kann ich mir den nicht leisten....

Keel
2006-09-21, 17:35:19
Mein Beileid. Das ist echt schwach... :(
Da muss irgendwo irgendetwas total aus dem Ruder gelaufen sein.

Hast du bis jetzt nur Briefe und Emails geschrieben, oder warst du auch schon mal im T-Punkt? Weil wenn du einem Mitarbeiter dein Problem ruhig erklärst und der seinen Job halbwegs ernst nimmt, wird er bestimmt wenigstens herausfinden, was nun Sache ist. Ob er dann auch wirklich helfen kann, ist dann eine andere Sache.