PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Samplevideos (WMV, Xvid, x264) (720, 1080)


Gast
2006-09-21, 15:00:05
Hallo,

ich suche diverse Samplevideos in den Formaten WMV-HD, Xvid/DivX und x264/H264, unzwar jeweils in den Auflösungen 720i, 720p, 1080i, 1080p. Falls möglich auch mit verschiedenen Soundformaten. Hab ich ein wichtiges HD-Format vergessen? Die Samples sollten möglichst klein sein, so wie z.B. diese WMV-HD-Promo, wo das WMV-HD-Logo erstellt wird. Also paar MB groß, keine halben Filmstreifen, Trailer wären auch ok. Ich will diese Samples als Testdaten benutzen. Weiß da jemand, wo ich solche herbekomme?

dildo4u
2006-09-21, 15:02:57
Hier gibts ein paar Clips wurden mit H/264 erstellt.

http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/

Black-Scorpion
2006-09-21, 19:10:15
WMV Demos gibt es hier.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx
Die Größe dürfte da das Problem sein.