Fadl
2006-09-21, 16:23:48
Hi, ich habe mir vor einigen Monaten(ca3) einen Plasma TV zugelegt. Das Gerät zeigt jedeoch verschiedene Bildfehler und so habe ich mich an den Service des Geräteherstellers gewendet. Die Repatarur blieb aber erfolglos und auch eine 2. Reparatur brachte nichts.
Nun möchte ich das Gerät zurückgeben und vom Kauf zurücktreten.
Wie gehe ich da genau vor? Muss ich dem Verkäufer Fristen setzen? Wenn ja, welche genau?
Der Händler wusste vom Problem(ich hatte ihn unterrichtet) und sagte nach der 1. Reparatur bereits das ich es nochmal mit dem Service versuchen solle.
Nun hat dieser ja wie gesagt auch nichts eingebracht.
Wie muss ich also genau vorgehen um vom Kauf zurückzutreten und mein Geld zurückzuverlangen? Danke für eure Hilfe!
Nun möchte ich das Gerät zurückgeben und vom Kauf zurücktreten.
Wie gehe ich da genau vor? Muss ich dem Verkäufer Fristen setzen? Wenn ja, welche genau?
Der Händler wusste vom Problem(ich hatte ihn unterrichtet) und sagte nach der 1. Reparatur bereits das ich es nochmal mit dem Service versuchen solle.
Nun hat dieser ja wie gesagt auch nichts eingebracht.
Wie muss ich also genau vorgehen um vom Kauf zurückzutreten und mein Geld zurückzuverlangen? Danke für eure Hilfe!