PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestellung handys-mobile.de


Supa
2006-09-21, 17:56:29
Wie läuft eine bestellung dort ab? Bekomm ich dann alle unterlagen für den vertrag zu geschickt zusammen mit dem handy? muß dann also noch so zeug wie personal ausweiß, studenten ausweiß usw dem provider zuschicken? und bekomm dann erst die karte? Oder wie darf ich mir das vorstellen hab dazu nichts auf deren seite gefunden...

Das einzigste problem das ich habe das mein Perso abgelaufen ist :D muß morgen erst einen neuen beantragen, ich denke mal mit einem abgelaufenem können die recht wenig anfangen :D Muß dann wohl noch den monat bis ich eien neuen hab warten?

afk|freeZa|aw
2006-09-21, 18:58:31
Musst warten ja.Ausserdem bekommt man erst nach Perso/Liquiditätsprüfung und fertigem Vertag Handy+Karte.