PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Graphics - VIA/S3 Unichrome und Pivot


DanMan
2006-09-21, 21:25:38
Leider gibts im Treiber der S3 nicht die Möglichkeit, das Bild um 90° zu drehen, damit ich die Pivot Funktion des Monitors nutzen kann.

Gibts da irgendeine Lösung, damit das doch funktioniert? Irgendeine Freeware z.B.?

Gast
2007-04-20, 15:24:49
hab das gleiche problem!
hat jemand mittlerweile eine lösung gefunden?!
gruss

(del)
2007-04-20, 19:41:23
Es gibt eine Trialversion von Pivot Pro.

http://www.portrait.com/us/products/pp_tbyb.html

stickedy
2007-04-20, 20:41:50
Fragt mal bei Chromezone nach: http://chromezone.s3graphics.com/index.php?option=com_smf&Itemid=39

stickedy
2007-04-23, 03:08:05
Hab mal ein bißchen rumgeguckt. UniChrome und UniChrome Pro sollten "Hardware Rotation" unterstützen. Installliert mal den ChroMetal unified driver, evtl. hilft euch der weiter.

robbitop
2007-04-23, 11:59:17
Den zu finden ist gar nicht so leicht. Ich habe gestern minutenlang auf google danach gesucht. Mach mal deine Seite wieder klar, dann ist die S3 Betreuung endlich wieder gegeben ;)

stickedy
2007-04-24, 10:50:58
Die Zeit, die Zeit... Nee, im ernst, es gab da Probs mit dem Anbieter, was aber ab meiner Unzulänglichkeit lag und dann hab ich gedacht, ziehst das ganze neue auf - als Wiki um genau zu sein. Aber irgendwie haut das noch net so hin wie es soll und die alte Seite möcht ich jetzt nimmer online bringen bis dahin... War komplett anders geplant. Aber da es momentan eh mehr als ruhig an der S3-Front ist und man ja auch noch ein richtiges Leben hat, zieht es sich leider viel länger als geplant :( Ich hoff, dass es bis Ende Mai definitiv wieder steht. Aber ich sollte echt mal ne Ankündigungsseite online stellen

Oberon
2007-04-27, 15:15:50
Hab mal ein bißchen rumgeguckt. UniChrome und UniChrome Pro sollten "Hardware Rotation" unterstützen. Installliert mal den ChroMetal unified driver, evtl. hilft euch der weiter.
Hey, danke für den Tipp!
Pivot geht jetzt 1a mit meiner Unichrome Pro IGP :up: