PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Flugzeug?


AtTheDriveIn
2006-09-21, 22:58:07
Mich würde mal interessieren wielange er gesperrt ist. Danke :smile:

Sephiroth
2006-09-21, 23:00:53
Für immer.

AtTheDriveIn
2006-09-21, 23:03:25
Was hat er verbrochen? Oder altes Gesicht, neuer Name?

deekey777
2006-09-21, 23:05:57
Was hat er verbrochen?
Gesperrter User, der sich neuregistriert hat.

AtTheDriveIn
2006-09-21, 23:09:30
Gesperrter User, der sich neuregistriert hat.

Ok, das ist mist und schade, denn er hat einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. ;(

thx für die Auskunft

huha
2006-09-21, 23:23:43
Wann geht den Mods hier endlich auf, wie behämmert "lebenslange" Sperren sind!?

Normalerweise dauert ein Fullban ein Jahr und wird auf Anfrage wieder nach dieser Zeit ohne Vorfälle aufgehoben. Allerdings gibt's Spezialisten, die sich einfach nicht daran halten können und dann braucht's eben länger.

-huha

Gast
2006-09-21, 23:41:24
Ok, das ist mist und schade, denn er hat einen vernünftigen Eindruck hinterlassen.
Vernünftiger Eindruck?! Wenn ich dachte dümmer gehts nicht mehr, wurde ich von dem am nächsten Tag eines besseren belehrt. RAID 0 ist super, Todesstrafe für Ohrfeigen? Was der geschrieben sollte mal ein Psychiater untersuchen, vernünftig war da überhaupt nichts.

Und auch wenn der Beitrag gelöscht wird, das konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Vernünftiger Eindruck!! Ich glaub mein Schwein pfeift!

Saw
2006-09-21, 23:59:22
Ok, das ist mist und schade, denn er hat einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. ;(

thx für die AuskunftIch habe mir meinen eigenen Eindruck gemacht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321746

AtTheDriveIn
2006-09-22, 01:29:18
Vernünftiger Eindruck?! Wenn ich dachte dümmer gehts nicht mehr, wurde ich von dem am nächsten Tag eines besseren belehrt. RAID 0 ist super, Todesstrafe für Ohrfeigen? Was der geschrieben sollte mal ein Psychiater untersuchen, vernünftig war da überhaupt nichts.

Und auch wenn der Beitrag gelöscht wird, das konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Vernünftiger Eindruck!! Ich glaub mein Schwein pfeift!

Es interessiert mich herzlich wenig welchen Eindruck du von ihm bekommen hast. Meiner war durchweg gut und damit stehe ich nicht alleine.

Iceman346
2006-09-22, 02:05:03
Es interessiert mich herzlich wenig welchen Eindruck du von ihm bekommen hast. Meiner war durchweg gut und damit stehe ich nicht alleine.

Das mag ja gut sein. Mit dem schlechten Eindruck steht der Gast aber auch nicht alleine.

darph
2006-09-22, 02:07:11
Das mag ja gut sein. Mit dem schlechten Eindruck steht der Gast aber auch nicht alleine.
Man soll ja nichts schlechtes über diejenigen sagen, die nicht mehr unter uns weilen. Und weil die Frage an sich ja beantwortet wurde...