PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT auto OC und iTunes7


angemeldet :)
2006-09-22, 02:16:38
moin.

wenn ich mit iTunes7 in diese neue ansicht mit den albumcovern (ähnlich dem vista 3d fenster blättern) schalte, springt meine graka in den 3d mode. also ausgelöst natürlich vom att.
das find ich ja schon komisch. ich bekomm sogar eine fps anzeige von fraps - obwohl fraps noch nicht mal läuft! (aber das ist ein anderes problem)

wollt nur mal hörn ob das bei anderen auch schon aufgetreten ist...

gruß

Daredevil
2006-09-22, 07:30:18
:eek:
Öhm ja wenn Itunes das so will dann kann man es wohl kaum ändern , klingt aber lustig ^^

Black-Scorpion
2006-09-22, 10:53:50
Versuchs mal so, vielleicht hilft es.
ATT -> Werkzeuge & Einstellungen -> Allgemeine Optionen -> Haken bei "Aggressive 3D Erkennung" entfernen

Zur FPS Anzeige, die nicht von Fraps sondern auch in den ATTs vorhanden und wahrscheinlich aktiviert ist.
Wo sich die Einstellung befindet und wie man es einstellen kann, habe ich hier beschrieben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4796034&postcount=14

angemeldet :)
2006-09-22, 13:00:29
moin.

also ich hab jetzt itunes bei den aoc einstellungen auf die exclude liste gesetzt.
das funktioniert auch.

danke auch für den tip mit dem osd - das wars bei mir. hab schon fast fraps als böses böses nicht stoppbares prog eingestuft :)


gruß