PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Nightfall, Testtage


Gast
2006-09-22, 12:26:22
http://www.guildwars.com/support/NWPE_Keys.php

Wann fängt das ca. heute an, sprich um welche Uhrzeit ??

enjoy
2006-09-22, 13:03:56
Kann man da in einer bestimmten Zeit die neue Erweiterung (?) testen, oder was ist das genau?

Thorwan
2006-09-22, 13:16:12
http://www.guildwars.com/support/NWPE_Keys.php

Wann fängt das ca. heute an, sprich um welche Uhrzeit ??
The start of the Nightfall World Preview Event will be delayed by a few hours. We’ve discovered a corruption in the archives, and we’re pulling a full backup, after which we will then examine the error, make a correction, and the event will be on its way. At this point, we anticipate that the event will not start before 5:00 a.m. PDT (Noon GMT). We will update as soon as we have further information. Thank you for your patience and understanding.Dürfte 14 Uhr unserer Zeit sein - frühstens.

Kann man da in einer bestimmten Zeit die neue Erweiterung (?) testen, oder was ist das genau?
Exakt.

Gast
2006-09-22, 15:51:43
Noch geht es nicht :(

Mephisto
2006-09-22, 15:54:49
Habe als Anfänger beim Faction-Weekend mitgemacht, und es gehasst!

TigerAge
2006-09-22, 15:56:15
Wenn der Content mit 3 KB/s durch die Leitung rieselt, denke ich, dass wir noch bis heute Abend warten können, bevor sich überhaupt etwas tut.

Grüße

KhanRKerensky
2006-09-22, 16:03:26
Den Content konnte man schon seit dem 14. Sep laden. Ich hab anfang dieser Woche nen -image gemacht und das waren glaube ich 350MB die geladen wurden.

Palpatin
2006-12-11, 23:53:52
Das Spiel schein ja hier bissel unterzugehen. Bin imo am überlegen ob ichs mir zuleg. In den Reviews hat es durch die Bank sehr gut abgeschlossen. NWN2 hab ich durch und Nightfall schein rech intressant geworden zu sein. Bitte ein paar pos nega Berichte wenns geht.

Iceman346
2006-12-12, 00:05:22
Das Spiel schein ja hier bissel unterzugehen. Bin imo am überlegen ob ichs mir zuleg. In den Reviews hat es durch die Bank sehr gut abgeschlossen. NWN2 hab ich durch und Nightfall schein rech intressant geworden zu sein. Bitte ein paar pos nega Berichte wenns geht.

Vorsicht, Guild Wars ist kein klassisches RPG sondern ein Online RPG. Es gibt zwar jeweils einen Storyteil, den man auch solo bestreiten kann (teilweise muss man dann aber NPCs als Unterstützung mitnehmen), aber die Stories fand ich bisher (kenne nur GW und Factions) net so dolle und mit einem richtigen RPG hat das natürlich nichts zu tun.

Hat man diesen Teil durch ist GW eigentlich nur noch ein "Fantasy-UT", der Spielinhalt besteht dann aus diversen Arenen wo man im PvP gegeneinander antreten kann.

GW ist durchweg gut gemacht, auch wenns mir persönlich bisher immer schnell zu eintönig wurde, aber du darfst kein RPG im Stile von NWN2 oder ähnlichem erwarten.

sun-man
2006-12-17, 20:20:25
Sagt mal, kann mir mal jemand sagen was diese Anzeigen über dem Kopf (in Städten) bedeuten? Ich kann im Handbuch dazu nichts finden...und ausblenden geht auch nicht. Hab Nightfall.

Danke euch

Thorwan
2006-12-18, 05:31:21
Sagt mal, kann mir mal jemand sagen was diese Anzeigen über dem Kopf (in Städten) bedeuten? Ich kann im Handbuch dazu nichts finden...und ausblenden geht auch nicht. Hab Nightfall.

Danke euch
http://img300.imageshack.us/img300/7149/gwsymlz0.jpg

Grünes Ausrufezeichen: NPC mit Quest

Grüner Schild mit gekreuzten Schwertern: NPC um eine Mission zu starten

Blaues Männchen mit Zahl: Spieler, der eine Gruppe zusammenstellt (Zahl gibt die Anzahl der Gruppenmitglieder wieder)

Sorry, spiele eigentlich ausschließlich PvP, aber das müsste imho alles sein...

sun-man
2006-12-18, 07:00:07
Ahso, in dieser Haupthalle der Speerdingens rannten alle mit diesem Männchen und ner Zahl rum - das hatte mich gewundert. Danke Dir.

Kosh
2006-12-20, 15:50:50
Habe mir Nightfall gekauft als erstes GW Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich nie gespielt.
Bin eigentlich PvP Spieler und GW soll ja Primär ein PvP Spiel sein,aber mir kommt das eher wie ein PvE Spiel vor :D

Und zwar ein absolut hochklassiges.

Die Story ist sehr ansprechend und die Missionen sind teilweise die Besten,die ich je in einem Onlinespiel bekommen habe.

Nur wegen des PvE Teils kann ich Nightfall schon absolut empfehlen.
PvP habe ich noch nicht ausprobiert,weil ich erst meinen Charakter und die Spielwelt,Skills kennenlernen will.

Aber im PvP Bereich soll GW ja eh Spitze sein.

sun-man
2006-12-20, 16:16:34
naja, Nightfall ist auch auf PvE ausgelegt....die anderen Teile wohl mehr auf PvP da die Story nebensächlicher ist

Rockhount
2006-12-20, 20:58:39
Habe als Anfänger beim Faction-Weekend mitgemacht, und es gehasst!

Dann solltest Du Dir Nightfall erst recht ansehen!

Ich habe Prophecies gespielt und Factions gehasst.

Nightfall ist einfach 1000x geiler geworden und wesentlich weniger gildenorientiert.
Factions war ja so bockeschwer, dass man als Soloplayer mit Henchmen garnicht klar kam.
Das ist bei Nightfall wirklich anders.

Schau es Dir an, ich glaube, Du wirst es nicht bereuen!