PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6230i und Sicherungen


Chris1337
2006-09-22, 14:45:19
Also ich habe das Nokia 6230i und mache regelmäßig Sicherungen von meinen empfangenen SMS mit der Software von Nokia ( Nokia PC Suite ) in der alten Version 6.41.6, da man dort noch super alles sichern kann, was in der neuen Version nicht mehr geht.
Das ist also kein Problem.

Jetzt schreiben wir in der Schule öfters immer Notizen und Aufgaben und schicken uns die per Bluetooth rüber.
Ich habe schon per Nokia PC Sync die Notizen und Aufgaben in Outlook sychronisiert, weiß aber nicht, ob ich diese auch wieder ohne 'Unfälle' von Outlook ins Handy bekommen kann.

Bei den SMS ist das ja ganz einfach, das ist ja eine Datei und die kann ich ja ohne Probleme als Restore wieder drauf packen.
Bei den Notizen und Aufgaben ist das nicht so. Da muss ich dann per Nokia PC Sync umstellen, ob nun die Grundlage das Handy oder Outlook ist.

Würde es allein mit dieser Umstellung gehen oder nicht?
Ich will auch nicht jetzt einfach die Notizen löschen und nachher sind sie nur noch in Outlook.
Weiß da jemand was und hat vllt auch schon Erfahrung mit sowas?
Vielleicht gibt es ja jetzt speziell für Notizen und Aufgaben bessere Programme zum Sichern?! Ich mache die BackUps übrigens per Bluetooth.

Chris1337
2006-09-23, 11:16:23
Hmm, hat da keiner eine Idee oder schon Erfahrung mit sowas? :(