PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Software - PortableApps-Thread USB


ikarus7
2006-09-22, 15:11:13
Ich würde hier gerne Anregungen und Fragen zu mobiler Freeware für USB-Sticks sammeln.
Ich bin dabei, meinen gesamten PC auf einen USB-Stick auszulagern.
Bisher habe ich folgende Programme installiert :

Portable Thunderbird (Mail Client)
Portable Miranda
Portable Opera
Portable Sunbird (Kalender)
Lingopad Übersetzer
Phase 5 (HTML-Editor)
InfoRapid (Such/Ersetztool)
Portable Skype
TCPView (zeigt Internetverbindungen)
ProcessExplorer (zeigt detailliertere Prozessinfos als taskmgr)
VLC (Media Player)
Portable Winamp
WinDiff (zum vergleichen von dateien)

Alle Programme sind Freeware. Ich habe keine Links angegeben, da die meisten bei google gleich oben zu finden sind.
Alle Programme laufen auf einem völlig fremden PC, auch ohne Admin-Rechte, und hinterlassen keine Spuren.

Was habt ihr noch für mobile Programme, die zu empfehlen sind ?
Gruß Ika

ikarus7
2006-09-25, 10:00:28
Bin auf der Suche nach einem Freeware Passwortmanager, der auch auf einem usb-stick läuft.
"Alle meine Passworte" habe ich versucht, aber die Werbung da drin finde ich unseriös.
Weiss jemand ein besseres Programm ?