PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Schrittgeräutsche abschalten


THUNDERDOMER
2006-09-22, 19:19:43
Wie kann ich per cfg oder Konsole Quake 3 nervige Schrittgeräusche abschalten, da geht mir aus dem Keks und kriegt Kopfschmerzen. Den Schrittgeräusche, wo ich selbst bewege, ist arg nervig. Oder ist es nicht möglich?

Wie stell ich denn ab? Hab alles ausprobiert, nix fündig und Lösung steht auch nicht drauf (dlh.net)

Danke!

BrannigansLaw
2006-09-22, 19:45:11
/cg_footsteps 0

Gast
2006-09-27, 15:13:03
Wie kann ich per cfg oder Konsole Quake 3 nervige Schrittgeräusche abschalten, da geht mir aus dem Keks und kriegt Kopfschmerzen. Den Schrittgeräusche, wo ich selbst bewege, ist arg nervig. Oder ist es nicht möglich?

Wie stell ich denn ab? Hab alles ausprobiert, nix fündig und Lösung steht auch nicht drauf (dlh.net)

Danke!
Spielst du online, Domer? Dann dürftest Du ja jetzt ein Spiel gefunden haben, was schwer genug für dich ist! :wink:

Damit es keine Missverständnisse gibt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4821664&postcount=5

Goser
2006-09-29, 15:08:44
Bessere alternative selber ein model mit kaum hörbaren Schrittgeräuschen nehmen z.b. anarki und als Gegnermodel z.b. keel nehmen.
Dann hört man selber nur die sg des Gegners.

cl_footstepps 0 bringt im 1on1 halt viele Nachteile mit sich.

THUNDERDOMER
2006-09-29, 23:08:42
Bessere alternative selber ein model mit kaum hörbaren Schrittgeräuschen nehmen z.b. anarki und als Gegnermodel z.b. keel nehmen.
Dann hört man selber nur die sg des Gegners.

cl_footstepps 0 bringt im 1on1 halt viele Nachteile mit sich.

Ok, ich probierst mal aus. Fallst manche Server cl_footsteps 0 nicht erlaubt ist, muss ich leider cl_footsteps wieder einschalten. Kommt darauf an, aber gegen Bots ist egal.