PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abraham vs. Miranda


Johnny Silencio
2006-09-23, 09:57:22
Heute kämpft einer der rar gesäten deutschen Boxweltmeister im Mittelgwicht in der ARD um die WM. Jep, Abraham wurde eingebürgert. :D
Gegen den Kolumbianer wird es eine ganz enge Kiste, da beide das Zeug zu einem KO haben. Im Vorfeld gab es schon schönen Trashtalk, was den Kampf nocheinmal richtig einheizen sollte. Hoffe das unser Schlumpf gewinnt.

MfG

Johnny Silencio
2006-09-24, 00:55:10
Ist ja eine üble Schlacht geworden. Abraham ab der 5 Runde mit gebrochenen Kiefer, danach kam leider/verständlicherweise nicht mehr allzuviel von ihm. Respekt das er damit weiter geboxt hat. Der Gegner hats ihm aber leichter gemacht, da er für Tiefschläge und Kopfstöße Strafpunkte bekam und Abraham damit seinen Titel verteidigt hat.

smallB
2006-09-24, 00:58:16
Unglaublicher Kampf...
Ich guck normalerweise alles was mit Boxen zu tun hat und der Kampf heute, meine Fresse....

Wie er das durchgehalten hat, Respekt, aber sowas von.

BananaJoe
2006-09-24, 01:04:57
Ein Gemetzel... denke er hat ihn mit dem Ellenbogen den Kiefer gebrochen...
Was ich etwas komisch fand, das danach vom schwarzen nix mehr kam..

Kladderadatsch
2006-09-24, 08:20:50
abraham tut mir erst heute leid. während des kampfes sind die schmerzen dank adrenalin und dem trance-zustand, in den man bei solchen boxkämpfen verfällt, imo noch weitestgehend erträglich.
der abgang war jedenfalls abartig, zumindest bis er endlich wieder das handtuch vor seinem mund gehabt hat;)

Crack
2006-09-24, 10:52:43
das war echt krass. miranda hat aber nur unfair geboxt. ich fand es aber nicht korekt das der ringrichter weiterboxen läst.

smallB
2006-09-24, 12:11:55
das war echt krass. miranda hat aber nur unfair geboxt. ich fand es aber nicht korekt das der ringrichter weiterboxen läst.
Der Ringrichter wollte abbrechen, der Supervisor hat ihn aber überstimmt...

EvilOlive
2006-09-24, 12:29:38
Voraussichtlich kann er mindestens ein halbes Jahr nicht mehr boxen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,706444,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,706458,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,706452,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,706461,00.jpg

:rolleyes:

Zool
2006-09-24, 12:37:00
Habe die Wdh. am Sonntagmorgen im WDR gesehen. War wirklich mal ein lustiger Kampf. Die haben sich ja noch richtig bewegt. Nicht wie die dicken Schwergewichtler, die immer nur rumstehen und alle Minute mal die Faust rausstecken.

Nick Nameless
2006-09-24, 13:06:13
Wie er das durchgehalten hat, Respekt, aber sowas von.

Ack. :eek:

Ajax
2006-09-24, 13:12:51
Hm... Schnabeltasse ahoi. Feste Nahrung ist das nächste halbe Jahr gestrichen. Das wird ihn Muskelmasse kosten. Sehr schade.

Insgesamt ein sehr unsauberer Fight. Frage mich, ob Miranda damit einen Abbruch bezwecken wollte. :uponder:

Black-Scorpion
2006-09-24, 16:37:24
Er hat einen doppelten Kieferbruch der in einer Siegener Spezialklinik mit Platten und Schrauben behandelt wurde.

oliht
2006-09-24, 18:55:19
Irgendwie kam mir der Kampf geschoben vor. Normalerweise darf doch beim kein blutender Boxer weiterkämpfen, dass war ja eine offene Wunde. Aber Boxen und sportlich fair ist ja eh immer so eine Sache ;D

Black-Scorpion
2006-09-24, 19:32:37
Wo hast du das denn her?
Natürlich darf ein blutender Boxer weiter boxen.

smallB
2006-09-24, 23:07:00
Normalerweise darf doch beim kein blutender Boxer weiterkämpfen, dass war ja eine offene Wunde.
Sowas gibts nur beim Fussball ;)

Quaker
2006-09-24, 23:53:48
Jo, der Kampf war wirklich krass.
Sehe mir, sofern es mir die Zeit zulässt, alle Kämpfe von Arthur an, der Boxer faszinierte mich einfach seit dem ich Ihn das erste mal boxen sah.
Ein Wunder dass Miranda die Volltreffer von Arthur überhaupt einstecken konnte.
Dass Arthur noch so weiter boxte ist einfach unglaublich, er hat 0.5 - 1 Liter Blut verloren, da müsste einem doch elend werden...

Ich konnte teilweise kaum mehr zusehen und hoffte nur noch dass so schnell wie möglich die Runden zu Ende gingen.

WTC
2006-09-25, 08:53:21
hab ihn mir leider nicht angeschaut, gibts dem im netz irgendwo zu sehen?

AlexanderBehm
2006-09-26, 12:43:11
Ja würde mich auch interessieren, habs leider beide male verpasst, wird der nochmal wo wiederholt oder kann man den sonstwo sehen?

Hoax
2006-09-27, 14:50:00
Was mich am meisten gewundert hat war,dass Miranda nach dem Kieferbruch so passiv agiert hat.
Am Anfang hat der ja sogar noch nach dem Pausengong draufgehauen.
Trotzdem Hut ab vor Abraham.Eine unglaubliche Leistung.

Mathi
2006-10-05, 14:41:02
Ja würde mich auch interessieren, habs leider beide male verpasst, wird der nochmal wo wiederholt oder kann man den sonstwo sehen?

Eine Art Zusammenfassung vom Kampf.
Aber bad Quali ..

Abraham vs Miranda (http://www.youtube.com/watch?v=VavuGDQM_DQ)

mofhou
2007-05-27, 01:03:24
So grade den Kampf gegen "Double Trouble" Demers gesehen.
Abraham hat den Kampf hochverdient gewonnen, auch wenn ich mich persönlich verschätzt hatte (hatte auf Runde 5 getippt).
mfg
mofhou

Johnny Silencio
2008-06-21, 15:09:04
"Rematch" heute Nacht ab 3.00 in der ARD. Es geht um keinen Titel. Beide treten bei 166 Pfund mit mehr Gewicht an als sonst, mußten nichts/wenig abkochen.

Abraham sollte sich aufgrund seiner geringen Workrate in den Staaten nicht auf die Punktrichter verlassen und den Kolumbianer dieses mal umhauen.

http://www.boxen.com/upload/Miranda_Abraham_II_Wiegen.jpg

zeus96
2008-06-22, 11:05:46
schön umgehauen - war nice! :)