PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht so ein Saftladen wie hier!

Atlant
2006-09-23, 10:55:33
www.neureich.de

kleine Leseprobe??? Bittschön ...

Wo gutes Hauspersonal herbekommen ?

Werte Edle, geschätzte Mitglieder dieses Forums,
seit Monaten bewegt mich die Frage, wo ich für mein Gut passendes Personal für Stall und Haus herbekomme. Entweder hat man es mit Mitarbeitern osteuropäischer Herkunft zu tun, die nach wenigen Wochen der Leistung überdrüssig sind oder man muss sich mit dem unerträglichen Pöbel von den Arbeitsämtern herumplagen.
Gutes Personal ist rar - das war noch nie anders - aber derzeitig ist es praktisch unmöglich auch nur wenige gute Mitarbeiter zu gewinnen.
Wer weiß Rat oder kennt Hauspersonal im Großraum München, welches sich mit Wechselgedanken trägt ?
Dark Rider

Man beachte die Anrede!!! Und das Forum ist voll mit geistigen Ergüssen dieser Art.

afk|freeZa|aw
2006-09-23, 11:01:49
Geh mit Gott,aber geh.

Cyberboy
2006-09-23, 11:04:26
Leben und sterben lassen...
Was nervt Dich sowas? Es zeigt mir, dass ich definitiv nicht in diesen Kreis passen würde... zudem sind dort sicher 50% Angeber angemeldet, welche weniger Geld haben als wir zwei...

HolyMoses
2006-09-23, 11:13:53
fake.

TjP
2006-09-23, 12:33:48
Also wenn die des ernst meinen fress' ich 'ne Tonne russischen Kaviar ;D :ucrazy:

Plutos
2006-09-23, 12:39:41
Also wenn der das ernst meint, kann ich nur sagen, er hat völlig Recht. Selbst Leute, die aufgrund ihrer "Bildung" und ihres "Status'" überhaupt keine Wahlmöglichkeit haben, sind sich für solche (niederen) Arbeiten zu gut. Was von den Arbeitsämter kommt, wär meistens besser dortgeblieben...

alkorithmus
2006-09-23, 12:42:51
Bist noch nie auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen? Am besten sind echt noch die Mercedesfahrer - letztens fuhr einer mit 250km/h permanent auf der linken Spur und hatte wohl nicht damit gerechnet, dass da auch mal jemand vorbei möchte...

X-D

die sind echt gut

Werter Herr "Speedbuster",

für diese unverblümte Meinungsäußerung kann ich nicht umhin, mich vollinhaltlich - wenn auch nur semantisch und nicht dem Jargon nach - dem anzuschließen, und darf Ihnen außerdem für Ihren Scharfsinn meinen Respekt zollen.

Im übrigen habe ich wohl beide erwähnten Automobile in meiner Obhut, aber das sei nur am Rande erwähnt.

Eine Veranstaltung wie die zu debattierende kann ich nicht gutheißen, solche Aktivitäten entfaltet man am Besten mit seinen Freunden auf einer angemieteten Rennstrecke. Dies verbindet zwei Vorzüge: Erstens bleibt man unter sich und setzt sich nicht dem Gerede der weniger Wohlhabenden aus, und zweitens gefährdet man nicht die öffentliche Sicherheit - was mir der entscheidende Aspekt scheint.

Ich darf mich empfehlen,
Ansgar G.

Silent3sniper
2006-09-23, 14:34:40
*TOR anschmeiss

*registrier

Fröhliches trollen X-D

Ich darf mich empfehlen (oder auch nicht),

Silent S.

:ulol:

Super Grobi
2006-09-23, 14:39:28
Ich glaub das ich mich da mal anmelden werde und ordentlich den biersaufenden Assi raushängen lass *ggg*

SG

Anárion
2006-09-23, 14:45:48
Ich würde jegliche Registrierung unterlassen und dem autistischen Selbstbeweihräucherungszirkus fernbleiben. Alles andere wäre nur die Bestätigung nach der dieser lechzt.