PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hört sich soeinen mist an?


pcfreak324
2006-09-23, 12:25:03
Liza Li - Ich könnte dich erschießen

wer hört sich soeinen dahingebrüllten mist an?

das die mit diesen scheiss nen platten vertrag bekommen hat wundert mich sehr^

das was die macht hat mit musik nix mehr zu tun, sondern nur mit in mikro brüllen!

Fruli-Tier
2006-09-23, 12:52:43
Ohne davon je gehört zu haben, behaupte ich einfach mal, dass es ebenso genügend Leute gibt, die solche Sachen hören, dafür aber Deinen Geschmack als Bockmist ansehen. Geschmäcker sind verschieden, darüber diskutieren hat keinen Sinn, so objektiv man auch sein möchte - was Du in diesem Fall nicht zu sein scheinst.

Ich denke mir auch oft genuge, wenn ich Webradio höre, wer sich denn so einen Schrott wünscht, Musik, ohne jeglichen Höhepunkt, 4 Minuten lang nur Geschraddel und Gekrächze in absolut mieser Aufnahmequalität. Da es aber öfters vorkommt, muss es einfach Menschen geben, denen soetwas gefällt.

Das kann ich zwar nicht verstehen, auch aus objektiver Sicht nicht, aber ich nehme das eben so hin und hoffe auf baldiges Ende solcher Songs. Und wenn die Möglichkeit besteht, solche Art von Musik zu umgehen, dann kann man das doch nutzen, oder wirst Du gezwungen, das von Dir genannte Zeug anzuhören?

Santini
2006-09-23, 12:55:04
ja ,das kenn ich , imo lässt das Textmäßig sehr zu wünschen übrig.

Aber im Land der Volksmusik ,braucht eigentlich nicht gefragt werden,wer den Scheiss kauft:wink:

AtTheDriveIn
2006-09-23, 13:07:34
Wahrscheinlich genau der, der auch diese "Lafee" hört. Eine 15jährige Hauptschülerin die weder singen noch sich vor einer Kamera bewegen kann. Die Videos sind mit das trashigste das zur Zeit über die Mattscheibe flimmert.

drexsack
2006-09-23, 13:19:08
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.


Für "Normalbürger" klingt Wacken auch nicht nach Mozart.

Abraxaς
2006-09-23, 14:00:59
Liza Li - Ich könnte dich erschießen

wer hört sich soeinen dahingebrüllten mist an?

das die mit diesen scheiss nen platten vertrag bekommen hat wundert mich sehr^

das was die macht hat mit musik nix mehr zu tun, sondern nur mit in mikro brüllen!

Hast du die bei Viva live oder wie die Sendung heißt gesehen?

pcfreak324
2006-09-23, 15:22:11
Hast du die bei Viva live oder wie die Sendung heißt gesehen?

jo es lief nix gutes im TV, zu der zeit daher hab ich rumgezappt und zufällig dieses lied mitbekommen

sei laut
2006-09-23, 15:57:57
Wers nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=GL5bzKJBEKE

(mir wars auch neu..)

Text und Stimme der Sängerin sind schräg.. daher kann ich euch zustimmen. Naja, wems gefällt. :D

WTC
2006-09-23, 16:05:28
hab schon schlimmeres gehört...

raschomon
2006-09-23, 16:51:14
Wahrscheinlich genau der, der auch diese "Lafee" hört. Eine 15jährige Hauptschülerin die weder singen noch sich vor einer Kamera bewegen kann. Die Videos sind mit das trashigste das zur Zeit über die Mattscheibe flimmert.

Full ack! (Wenn ich dieses Full ack schreibe bin in den Tränen nahe, so leidenschaftlich stimme ich Dir zu. Wenn das die Zukunft deutschsprachiger Musik vorzeichnet, dann Gute N8, lieber Geschmack.)

Jakeman
2006-09-23, 17:05:16
Hab mich mal ausgeloggt :D

Mir gefällt es :(
Bin ich sooo abnormal :confused:

WTC
2006-09-23, 17:07:41
Hab mich mal ausgeloggt :D

Mir gefällt es :(
Bin ich sooo abnormal :confused:

Nein, bist du nicht :D
edit: was jetzt nicht heißen soll das mir die musik gefällt :D

Jakeman
2006-09-23, 17:10:04
Nein, bist du nicht :D

Was?
- Ausgeloggt
- Abnormal

;(

Senfgnu
2006-09-23, 18:59:15
Wers nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=GL5bzKJBEKE


reingeklickt, ersten Reim gehört und schnell das "X" zum Schließen des Tabs beehrt.

@Topic: Viele Bravo&Co-Leser. Mir ist das eigentlich egal, ich werde nicht dazu genötigt, es zuhören, daher lasse ich den Leuten ihren Spaß und habe selber meinen.

Super Grobi
2006-09-23, 19:07:01
Ich hab es mir ganz angehört undmuss sagen, das ich schon schlimmeres gehört hab.

SG

GBWolf
2006-09-23, 19:07:38
hab schon schlimmeres gehört. Ist eigentlich Tote Hosen Niveau für Mädchen....

sei laut
2006-09-23, 19:57:38
hab schon schlimmeres gehört. Ist eigentlich Tote Hosen Niveau für Mädchen....

Stimmt. Die Frage ist aber, will man sowas hören? Ich brauchs nicht, Frauen können anderes singen, dafür sind deren Stimmen imho besser geeignet.

Dar1gaaz
2006-09-25, 09:56:52
Id eist so lächerlich.

So eine Möchtergern Punkerin da wird mir schlecht


Ähnlich übel ist übrigens diese Sha mit "Scheiß, scheiß Baby"

Xanatos
2006-09-25, 12:23:05
Finds gar nicht schlecht...

Jakeman
2006-12-08, 14:13:24
Liza Li - Ich könnte dich erschießen

wer hört sich soeinen dahingebrüllten mist an?

das die mit diesen scheiss nen platten vertrag bekommen hat wundert mich sehr^

das was die macht hat mit musik nix mehr zu tun, sondern nur mit in mikro brüllen!

Hoffe ich bin wieder ausgeloggt :D
http://youtube.com/watch?v=_Zfjp6Po-Cg
Die kleine kann doch singen (Nicht das ich,gerade ich, auf sowas steht) *Hust*

Drunky
2006-12-08, 14:28:58
Im Auto hör ich CD, TV schau ich kaum, muss auf der Arbeit kein Radio
hören (da Schüler *g*), und somit war mir das Lied (und sogar die Sängerin)
komplett fremd. Schade, wärs mal so geblieben :(

Android
2006-12-08, 14:44:32
Hat hier wer LaFee gerufen?? :eek:

Hier bin ich:
http://youtube.com/watch?v=lx75L_Hjpms

Das Video wurde übrigens in den Universal Studios gedreht. Die Musik ist von Herbert Grönemeyer und wurde in den Abbey Road Studios produziert. Der Text stammt von Glashaus.
Ihr seht...nur vom Allerfeinsten. :D

Mfg
Android

Quantar
2006-12-08, 18:38:42
Joah, ganz ehrlich, da gibts doch weitaus schlimmeres :|

MarcWessels
2011-03-29, 08:06:39
OMG, oberschlecht. OT-> Ich jedenfalls nicht. :D

Hellspinder
2011-03-29, 08:17:15
Gegenfrage : Was hörst du denn für Musik ?

Generell lässt sich über Geschmack nicht streiten. Die Kleine ist ja ganz niedlich aber singen kann sie wirklich nicht besonders. Aber so ist das eben in Deutschland. Für unseren Musikgeschmack werden wir nicht umsonst von der ganzen Welt belächelt.

Xilavius
2011-03-29, 08:27:21
OMG, oberschlecht. OT-> Ich jedenfalls nicht. :D

Da hast du ja eine alte Gurke ausgegraben, damit meine ich nicht die Musik sondern den Thread, Langeweile gehabt? :freak:

Kunst kann man auf alle Arten machen die man möchte solange man keinen damit verletzt. Jetzt könnte man sagen das man Ohrschmerzen von sowas bekommt, das bekommt man aber auch von Heino, Küblböck, Guido, Deathmetal oder auch Hardcore Techno.
Für alle Arten gibt es Fans, sonst wäre sovieles nicht auf dem Markt.

MarcWessels
2011-03-29, 16:53:21
Da hast du ja eine alte Gurke ausgegraben, damit meine ich nicht die Musik sondern den Thread, Langeweile gehabt? :freak:Nein, nach dem Film "The Mist" gesucht. :D

KraetziChriZ
2011-03-29, 17:48:46
Liza Li - Ich könnte dich erschießen

wer hört sich soeinen dahingebrüllten mist an?

das die mit diesen scheiss nen platten vertrag bekommen hat wundert mich sehr^

das was die macht hat mit musik nix mehr zu tun, sondern nur mit in mikro brüllen!

Gerade mal bei YouTube eingegeben... Gott oh Gott, wusste nicht das es schon SO weit gekommen ist, mit unserer Jugend. Ich nehme an so ein Schrott ist auch noch in den Charts... :freak:

Lyka
2011-03-29, 17:53:53
ich fand Sie damals scharf :P

aber ich höre auch gerne Sachen wie Archenemy und Konsorten, also Growl-Musik... und ja, das ist "INS MIKRO BRÜLLEN"...

Drachentöter
2011-03-29, 18:53:17
Omfg, das war euch zu hart?
get balls, pussies!

Leichenschänderei passt gut zu Metal. :)

@Lyka ich steh auch auf Frauen die growling beherrschen, aber bitte richtig und nicht so ein lächerlicher TicTacToe Verschnitt wie hier damals im Eingangspost genannt wurde. (http://www.youtube.com/watch?v=aXzIeI0mkFI)

Lyka
2011-03-29, 19:15:26
naja, es soll auch Frauen geben, die Schreien^^... ich glaube, sowas wie Peaches oder Frau Juliette Lewis^^

Agonist ist auch eine extrem geile Sache :D

Samtener Untergrund
2011-03-30, 17:53:38
Ich finde Liza Li voll in Ordnung. Sie hat einen tollen Hintern, den hat sie auch brav dem Playboy vor die Linse gehalten und damit bestimmt vielen jungen Männern bei der Entdeckung ihrer Händigkeit geholfen. Jetzt sollte sie ein paar Kinder kriegen und mit dem Singen aufhören. Ist doch gut so.