PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos/Einblendungen beim Starten von Spielen


Gast
2006-09-23, 14:08:03
Mich regt es extrem auf das man beim Starten von fast allen Spielen irgendwelche dummen Videos oder Einblendung sehen muss die man noch nicht mal immer wegklicken kann.

Zum GTA San Andreas, erstmal ein EAX Logo für ~2 Sekunden (nicht wegklickbar), dann noch ein NVIDIA Logo für ~2 Sekunden (nicht wegklickbar), dann nochmal ein Video mit dem Logo der Entwickler (wegklickbar) und dann noch einen Bildschirm (nicht wegklickbar) und dann ist man endlich im Menü.

Oder bei Geheimakte Tunguska muss man auch jedes Mal 2 Videos wegklicken bis man ins Menü kommt.

Einmal kann ich mir das ja angucken aber dann reichts auch.

Leidet ihr auch darunter? Was denken sich die Entwickler dabei?

DanMan
2006-09-23, 14:11:26
Kann mich nicht erinnern das mal bei einem fertigen Spiel gehabt zu haben. Konnte das bisher immer wegdrücken.

Silent3sniper
2006-09-23, 14:13:51
Intro Videos lassen sich meist einfach löschen und durch 0 byte Dateien mit der gleichen Bezeichnung ersetzen (werden folglich übersprungen) und das Werbungszeugs...ist meistens in etwa dasselbe. Oft gibt es auch no-intro patches auf diversen Seiten. Meistens dort wo man auch die NoCD-Cracks findet. Die Spielekopierwelt z.B. .

Mephisto
2006-09-23, 14:14:35
Die Videodaten suchen, dann diese entweder umbenennen, oder, falls das Programm dann Zicken macht, diese durch 0 Bytes große Dateien ersetzen.
Damit ist das Problem bei 95% aller Titel erledigt.