PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied aus der Nike Werbung


r.
2006-09-23, 14:54:24
Hallo
Wie heißt denn das Lied aus der neuen Nike Webung, die in der immer Leute fallen und das irgendwie über Schmerzen ist.

Edit: Den hier: http://www.nike.com/nikeair/europe/nike.html?connectionType=hi&lang=de

TomatoJoe
2006-09-23, 15:17:35
hurt von jonny cash :D

r.
2006-09-23, 15:20:45
Ok, dankööö

Energizer
2006-09-23, 17:13:33
1. Ich finde das Lied auch gut.


2. Finde ich die Werbung völlig schwachsinnig. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich an irgendeine Kampagne gegen Untergewicht.


Edit: Kann's sein, dass das Lied auch in einer anderen Werbung gespielt wird? Bei irgendeiner Investment Bank?

AtTheDriveIn
2006-09-23, 17:25:29
Ok, dankööö

Hol dir gleich das ganze Album "America IV - The man comes around", du wirst es nicht bereuen. ;)

r.
2006-09-23, 17:30:06
Hol dir gleich das ganze Album "America IV - The man comes around", du wirst es nicht bereuen. ;)

Sind da lauter so Lieder drauf ? So traurige stille ?

AtTheDriveIn
2006-09-23, 17:38:27
Sind da lauter so Lieder drauf ? So traurige stille ?

Einige, aber nicht alle. Er hat kurz vor seinem Tod (im Wissen das er schwer krank ist) bekannte Lieder andere Künstler gecoverd. Mit seiner alten, rauchigen, gebrochenen Stimme ist das einfach ein godlike Album.

Hurt ist zum Beispiel orginal von Nine Inch Nails

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/c/cash_johnny/the_man_comes_around/index.htm

r.
2006-09-23, 17:40:02
Ok, dann werd ich mir das mal holen.

Jakeman
2006-09-23, 17:40:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322215&goto=newpost

Energizer
2006-09-23, 17:55:33
Einige, aber nicht alle. Er hat kurz vor seinem Tod (im Wissen das er schwer krank ist) bekannte Lieder andere Künstler gecoverd. Mit seiner alten, rauchigen, gebrochenen Stimme ist das einfach ein godlike Album.

Hurt ist zum Beispiel orginal von Nine Inch Nails

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/c/cash_johnny/the_man_comes_around/index.htm


Er ist tot?

Stone2001
2006-09-23, 19:44:26
Er ist tot?
yup, und das schon eine ganze Weile! :frown: (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Cash)

JuNkEE
2006-09-24, 09:31:38
2. Finde ich die Werbung völlig schwachsinnig. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich an irgendeine Kampagne gegen Untergewicht.
Ich glaube eher, dass die ganze "A little less hurt" Kampagne von Nike was mit der Geschichte der Air-Polsterung (die ja in fast allen Nike-Schuhen steckt) zu tun hat.
Das war doch irgendwie so, dass in den 70er oder 80er Jahren ein Typ aus dem 10. Stock gefallen ist und überlebt hat. Am Ende sagte er sowas wie: "Es ist nicht der Sturz der weh tut, sondern der Aufprall". Angeblich sei dies der Denkanstoß für eine luftgepolsterte Sohle gewesen. Ein paar Jahre später kam dann der Air Force One.