PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC erkennt LW nicht mehr richtig


us66
2001-08-12, 17:20:53
Hallo Leute

Habe soeben eine Brenn-Software installiert. Doch nun spinnt mein PC total. Er generiert immer ein neues Laufwerk (CEQUADR CD-ROM EMULATOR SCASI CD-Rom device). Wenn ich das CD rom lösche installiert er dieses wieder neu. Er findet immer und immer wieder dieses LW obwohl es nicht besteht. Ich die Software wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg. Jetzt erkennt der PC das LW gar nicht mehr. Ich habe das richte LW wieder istalliert doch auch dass ohne Erfolg. Er generiert immer wieder das erwähnte LW.

Wer weiss Rat??

TAZ

Bobbell
2001-08-12, 17:27:06
Welche Software, welches Laufwerk...? ATAPI oder SCSI?

StefanV
2001-08-12, 17:30:07
Scheint, als würde dieses Gerät von Win ON CD gebraucht werden...

ALSO NICHT LÖSCHEN...

Thowe
2001-08-12, 17:30:16
Das muss so.

Kommt halt aus den WinOnCD

Unregistered
2001-08-13, 11:27:41
hallo,

wenn du ein "Custom-Install" von WinOcCD machs hasste die Möglichkeit den Emulator gar nicht erst zu installieren. Damit dürfte das Problem gelöst sein.


Smokey

thomas
2001-08-14, 04:04:22
versuchs mal mit einem anderen brenner prog.