PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS Radeon 9700 Pro ist da!


Unregistered
2002-09-11, 17:55:36
So sie ist Heute angekommen. Über die Geschwindigkeit kann ich leider nichts berichten da ich noch auf ne Festplatte von Maxtor warte :(

Aber wer Fotos sehen will, kann dies hier tun :

http://www.x-utclan.de/Radeon9700Pro/index.html

Sorry wegen den vielen Packungsfotos! Wer nur die Graka sehen will sollte beim 20. Bild anfangen ;)

Cu [x]snaKe

Unregistered
2002-09-11, 17:57:34
Man ist ja voll Quinquix Antialiasing die Bilderchen

Unregistered
2002-09-11, 18:16:13
öhm hab nich die beste digicam und war ein wenig zittrig ;) forgive me

Unregistered
2002-09-11, 18:59:17
;)

Merkor
2002-09-11, 23:55:49
Und schlechte Beleuchtung kam da wohl auch noch zu...

Merkor

Unregistered
2002-09-12, 00:39:01
Sorry manche pics sind schlecht beleuchtet, das war ja auch ne 3 minuten aktion also bitte nehmt rücksicht! wobei manche pics wirklich ganz gut geworden sind.

Gohan
2002-09-12, 12:12:37
Nice, aber den Karton hättest du nicht 4 mal ablichten müssen ;)

Klappnagel
2002-09-12, 14:15:14
Das Teil sieht heiss aus,die Verpackung auch
:)
Hoffentlich ist der Kühlkörper(auser den Schrauben)nicht extra noch geklebt.

Kl

[dzp]Viper
2002-09-14, 12:17:49
so ich habe meine HIS 9700 pro jetzte auch bekommen - aber leider kann ich sie noch nicht so richtig testen - hab sie nur mal als funktionsprüfung in den alten rechner meines vaters gesteckt ( celi 400 ;D)
wenn ich wieder beim bund bin werde ich euch dann auch mal meinen bericht abgeben .... aber da müsst ihr euch noch eine woche gedulden *g* rechner steht ja beim bund =)

Distroia
2002-09-14, 18:14:13
Originally posted by [dzp]Viper
wenn ich wieder beim bund bin werde ich euch dann auch mal meinen bericht abgeben .... aber da müsst ihr euch noch eine woche gedulden *g* rechner steht ja beim bund =)


LOL, wir haben schon überlegt, ob wir nach der Grundi ein Netzwerk auf unserer Stube machen. Ist das Normal, dass da Computer erlaubt sind? Wäre geil, wenn es bei uns auch erlaubt wäre...

[dzp]Viper
2002-09-14, 19:26:09
nach den 3 monaten aga war bei uns alles erlaubt ..... haben auch netzwerk mit 8 mann da ....