PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandkosten von Österreich nach Deutschland


Recos
2006-09-23, 15:11:04
Moin,
kann mir jemand sagen wie teuer die Versandkosten sind von Österreich nach Deutschland für ein Paket (versichert) bis 5kg und von 5kg- 10kg.
Auf der dhl Seite werden mir die übelsten Zahlen angegeben irgend was mit 47€ und Paketmarken Mist :(.

Jetzt hab ich auch kein aktuelles Büchlein mit den aktuellen Preisen von der DHL und die Filliale bei uns ist auch leider zu :(.

MfG Recos

Mike1
2006-09-23, 15:15:08
Moin,
kann mir jemand sagen wie teuer die Versandkosten sind von Österreich nach Deutschland für ein Paket (versichert) bis 5kg und von 5kg- 10kg.
Auf der dhl Seite werden mir die übelsten Zahlen angegeben irgend was mit 47€ und Paketmarken Mist :(.

Jetzt hab ich auch kein aktuelles Büchlein mit den aktuellen Preisen von der DHL und die Filliale bei uns ist auch leider zu :(.

MfG Recos
jau, die Preise sind leider übelst:mad:

Recos
2006-09-23, 15:23:47
jau, die Preise sind leider übelst:mad:

Ich hab da was in Erinnerung von 17€ für ein Paket bis 5kg. Nur weiß ich nicht mehr für welches Land das war. Ob von Deutschland nach Schweiz oder Österreich nach Deutschland. Und da ja die DHL die Preise auch vor paar Monaten gesenkt hat bin ich jetzt total verwirrt :biggrin:.

Mfg Recos

Mike1
2006-09-23, 15:43:46
Ich hab da was in Erinnerung von 17€ für ein Paket bis 5kg. Nur weiß ich nicht mehr für welches Land das war. Ob von Deutschland nach Schweiz oder Österreich nach Deutschland. Und da ja die DHL die Preise auch vor paar Monaten gesenkt hat bin ich jetzt total verwirrt :biggrin:.

Mfg Recos
unversichert mit der Post als "Brief" könnt ich mir das vorstellen...
ich hab für meine Graka im Originalkarton als Paket <1Kg 13,80€ gezahlt:mad:

captainsangria
2006-09-23, 15:56:42
für ein Paket (versichert) bis 5kg

15,67 €
Paket
Gewicht: 5,000 kg
Land: Deutschland


19,42 €
Paket
Gewicht: 10,000 kg
Land: Deutschland

alles zu finden unter www.post.at --> tarifrechner

Recos
2006-09-23, 16:17:52
alles zu finden unter www.post.at --> tarifrechner

dickes THX!!!

ich dachte garnet soweit auf die Post Seite von Österreich zugehen ^^. Da die Deutsche schon total fürn Ar*** ist.


@ Mike1: Joar knapp 14€ für nicht mal 1 kg sind happig!

MfG Recos

captainsangria
2006-09-23, 16:26:35
dickes THX!!!

ich dachte garnet soweit auf die Post Seite von Österreich zugehen ^^. Da die Deutsche schon total fürn Ar*** ist.


die einfachsten lösungen sind immer die besten :D

umgekehrt ist es jedoch genauso - der versand von d nach ö macht meist immer die geringeren preise bei euch in d zunichte.

Earthwalker
2006-09-24, 11:29:00
http://www.gls-austria.com/de/shop/preisklassen.php3