PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Videos von AC Mailand


J0ph33
2006-09-23, 17:13:11
ich suche Videos von AC Mailand Spielen, möglichst in guter qualität, nicht unbedingt komplette spiele, es reichen schon gute spielszenen...

habe leider per google keine download-möglichkeit gefunden, aber vielleicht kennt ja jmd spezielle seite bzgl. sowas...

youtube ist vom inhalt sehr gut, leider lässt die qualität doch sehr zu wünschen übrig...

Sharee
2006-09-23, 18:05:38
hast du es mal auf deren offizieller Homepage probiert?

schoppi
2006-09-23, 18:09:36
http://www.bigsoccer.com/forum/search.php?searchid=2332535

J0ph33
2006-09-23, 18:10:09
nein, darauf bin ich nicht gekommen....;)

mmh...die wollen ne registrierung, das muss aber echt nicht sein :(

@schoppi, bei den links im forum soll ich mich immer bei iransoccercentre.com registrieren...