PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarShip Troopers: Plasma Bug


][immy
2006-09-23, 18:11:15
habe mir vor kurzem doch mal Starship troopers zugelegt (der Shooter nicht das strategiespiel) und ich habe ein winziges problem mit den plasma-bugs.

außer durch cheaten bekomme ich die dinger nicht hinüber. Auf den "Mund" zielen habe ich versucht, zu schießen wenn sie ihre große plasma-attacke machen (wo die das hinterteil öffnen) habe ich gemacht, und hat es was gebraucht, nö.

wie kann man diese dinger schnellmöglich besiegen? brauchte immer verdammt viel munition bzw später raketen um die dinger zu schaffen, aber ich denke mal das muss doch auch einfacher gehen

tombman
2006-09-23, 18:27:52
[immy'] zu schießen wenn sie ihre große plasma-attacke machen (wo die das hinterteil öffnen) habe ich gemacht, und hat es was gebraucht, nö.
Aber genauso geht es. Ich hab das Teil durchgespielt. Das timing ist wichtig. Du mußt praktisch "raten" oder "fühlen" wann sie gleich das Hinterteil öffnen werden, und in dem Moment wo es aufgeht muß die Rakete schon dort sein. Wenn es schon länger offen ist und die Rakete dann erst eintrifft "gilts" ned ...

][immy
2006-09-23, 18:32:35
Aber genauso geht es. Ich hab das Teil durchgespielt. Das timing ist wichtig. Du mußt praktisch "raten" oder "fühlen" wann sie gleich das Hinterteil öffnen werden, und in dem Moment wo es aufgeht muß die Rakete schon dort sein. Wenn es schon länger offen ist und die Rakete dann erst eintrifft "gilts" ned ...

hab es auch schon mit dauerbeschuss versucht, das dumme ist nur, der versucht sich meist im nahkampf und dann komme ich nicht mehr ans hinterteil dran.

finde das spiel ansonsten "gelungen" bzw es kann die filmatmosphäre gut wiedergeben, aber diese größeren käfer find ich echt ein wenig.... zu heftig

tombman
2006-09-23, 18:35:25
[immy']hab es auch schon mit dauerbeschuss versucht, das dumme ist nur, der versucht sich meist im nahkampf und dann komme ich nicht mehr ans hinterteil dran.

finde das spiel ansonsten "gelungen" bzw es kann die filmatmosphäre gut wiedergeben, aber diese größeren käfer find ich echt ein wenig.... zu heftig
Jo, das game ist überhaupt recht heftig. Manchmal verzweifelst echt wie du diese ganze Bug SCHWEMME überhaupt packen sollst, vorallem wenn die Muni ausgeht...da sag ich nur: BUUUGGSSS!!!! *argh* :D