PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat noch jemand Lust auf UT2004?


MGeee
2006-09-23, 19:45:49
Hat noch jemand Lust auf UT2004?
Haben seit kurzem unseren neuen Server und ne Menge an Assault und Onslaught Maps draufgepackt. BombingRun, DM usw usw ist auch alles möglich.

Wundere mich momentan leider bisserl drüber, dass wirklich fast überhaupt keiner mehr zocken kommt. Anscheinend haben die paar Leutz, die UT2k4 noch zocken, alle Server über ihre Favoriten und checken nicht mehr im Serverbrowser nach

Die ServerIP ist: 85.131.237.193:7777

Lurtz
2006-09-23, 20:10:26
Wie ist denn das "Niveau" auf eurem Server?
Habe nämlich erst angefangen UT 2004 zu spielen . . .

Dauerunreg
2006-09-23, 20:47:45
Da ist ja nüx los.

Ich darf doch mal.

Klickable Link zu MGeee's Server (UT2004://85.131.237.193:7777)

Lurtz
2006-09-23, 20:53:48
Da ist ja nüx los.[/URL]
Hat er ja gesagt ;)
Mir fällt das bei UT 2004 allgemein auf. Es gibt massig Server, aber kaum Spieler :biggrin:

MGeee
2006-09-23, 21:45:15
Wie ist denn das "Niveau" auf eurem Server?
Habe nämlich erst angefangen UT 2004 zu spielen . . .

Immer hereinspaziert. Neulinge willkommen :)

EDIT: wer will, ..wir suchen noch Leute :) !

sind derzeit 1 Mädel und vier Buben^^
gezockt wird, was Spass macht.

MGeee
2006-09-23, 21:47:37
Hat er ja gesagt ;)
Mir fällt das bei UT 2004 allgemein auf. Es gibt massig Server, aber kaum Spieler :biggrin:

Jo, leider. Früher war es andersrum. Da waren die meisten Server voll.
Haben jetzt diesen kleinen Public-Server gemietet (für unseren noch relativ neuen Clan). Sind derzeit 5 Leutz, wobei momentan wirklich sehr sehr wenig los ist :redface:
Die Mindestmietdauer sind 2 Monate, wenn bis dahin nicht mehr los ist, wird der Server endgültig gekündigt, ...wäre aber wirklich schade drum.
Ich frage mich derzeit, zu welchem Game die ganzen Leutz abgewandert sind :confused:

TheFallenAngel
2006-09-23, 22:02:02
Jo, leider. Früher war es andersrum. Da waren die meisten Server voll.
Haben jetzt diesen kleinen Public-Server gemietet (für unseren noch relativ neuen Clan). Sind derzeit 5 Leutz, wobei momentan wirklich sehr sehr wenig los ist :redface:
Die Mindestmietdauer sind 2 Monate, wenn bis dahin nicht mehr los ist, wird der Server endgültig gekündigt, ...wäre aber wirklich schade drum.
Ich frage mich derzeit, zu welchem Game die ganzen Leutz abgewandert sind :confused:

wäre schade drum, werd mir den server mal vormerken.... einfach melden wenn mal gezockt wird..

edit: glaube nicht das der grund ist dass leute zu anderen games abwandern, viele verlieren das interresse mit der zeit - ich selbst spiele auch nicht mehr so viel wie noch vor einem jahr...

cya

sei laut
2006-09-23, 22:06:24
Ich frage mich derzeit, zu welchem Game die ganzen Leutz abgewandert sind :confused:

Da UT07 auf sich warten lässt.. liegt am nahesten Quake 4. Doch allgemin lässt sich sowas ja nie sagen.

MGeee
2006-09-23, 22:10:31
wäre schade drum, werd mir den server mal vormerken.... einfach melden wenn mal gezockt wird..

edit: glaube nicht das der grund ist dass leute zu anderen games abwandern, viele verlieren das interresse mit der zeit - ich selbst spiele auch nicht mehr so viel wie noch vor einem jahr...

cya

Danke, bist jederzeit willkommen :)
Ist derzeit übrgigens ein 10 Slot Server. Bei Interesse wird die Slotanzahl beliebig nach oben gesvchraubt.
Map-Wünsche werden ebenfalls angenommen.
Ich habe jetzt erstmal eine TrialMap schnell hochgeladen (zu den ca. 30 anderen AS, ONS, usw.) da wirklich so gut wie keiner an einem Samstag Abend auf den Server kommt. Dann kann ich wenigsten alleine zocken :cool:

wg. EDIT: ich frage mich nur, zu welchen Games abgewandert wird, BF2 oder CS:S ist ja auch schon "etwas" älter.
Hab mir sagen lassen, dass viele sogar wieder zu Quake 3 wechseln...

MGeee
2006-09-23, 22:11:24
Da UT07 auf sich warten lässt.. liegt am nahesten Quake 4. Doch allgemin lässt sich sowas ja nie sagen.

Habe das auch hier als engl. original rumliegen, bleibe aber immer noch irgendwie an UT2k4 kleben.

Raff
2006-09-23, 22:13:48
Es gibt nun mal viele Alternativen – auch kostenlose. Als prominenteste Beispiele seien hier Enemy Territory, Counter-Strike und aktuell F.E.A.R. Combat genannt.

Dennoch: Ich habe auch immer wieder Böcke auf UT2004. Das rockt IMO gerade im Onslaught alles andere weg – vorausgesetzt, man spielt auf der richtigen Map und - ganz wichtig - die Teams sind etwa gleichstark.

MfG,
Raff

MGeee
2006-09-23, 22:17:02
Es gibt nun mal viele Alternativen – auch kostenlose. Als prominenteste Beispiele seien hier Enemy Territory, Counter-Strike und aktuell F.E.A.R. Combat genannt.

Dennoch: Ich habe auch immer wieder Böcke auf UT2004. Das rockt IMO gerade im Onslaught alles andere weg – vorausgesetzt, man spielt auf der richtigen Map und - ganz wichtig - die Teams sind etwas gleichstark.

MfG,
Raff

Ich sag nur:
ONS-Lunar(ECE) (so geil, wenn man es mit 32 Leutz zockt,...haben aber nur nen 10 Slot)
ONS-BeerBattle (Newcomer? ..wird aktuell viel gezockt)
ONS-D$K-Gunshop (wird aktuell viel gezockt)
ONS-Stairs_of_Doom (endgeile Classic-Map, leider überall in Vergessenheit geraten....nur nit bei uns ;) )
ONS-PacMan

Wie gesagt, Map-Wünsche sind Willkommen, genauso wie neue Members.

looking glass
2006-09-23, 22:23:24
Spielen jetzt alle das vor kurzem kostenfrei gestellte Savage :) - jedenfalls sind da massig neue Server hinzugekommen und viele neue Spieler dabei...

Ne ernsthaft, ich warte eigentlich auch nur auf UT2007, hab momentan echt keone böcke meine HDD nochmals mit UT2004 Krempel zuzumüllen.

S@uDepp
2006-09-23, 22:40:57
...einfach mal nach der "Knalldose" (UT Server) im Browser gucken - meist löppt DM aber auf Anfrage hin switchen wir gerne auch auf BR oder TDM o.ä.

Greets
S@uDepp

P.S. .... Server ist zwecks sinnvollem DM auf 6-8 Player begrenzt - kann aber ohne Weiteres bis Ultimo aufgestockt werden

Nightspider
2006-09-23, 23:32:12
Ich spiele mit. Unter einer Vorraussetzung:

Ich müsst mir erklären, wie ich die Patches, Mappacks und so in der richtigen Reihenfolge installiere...komm bei den Nummern nicht zurecht...dann soll man noch dieses und jenes Mappack vor dem und dem Patch installieren, damit es reibungslos funktioniert und bla bla...hab da kein Plan. ;D#

Help ! ^^

Edit: Gibt es ein Full-Package mit allen Patches+Maps in einer Datei zusammengefasst ? Und habt ihr Links ? Thx!

c0re
2006-09-23, 23:42:53
Hat noch jemand Lust auf UT2004?
Haben seit kurzem unseren neuen Server und ne Menge an Assault und Onslaught Maps draufgepackt. BombingRun, DM usw usw ist auch alles möglich.

Wundere mich momentan leider bisserl drüber, dass wirklich fast überhaupt keiner mehr zocken kommt. Anscheinend haben die paar Leutz, die UT2k4 noch zocken, alle Server über ihre Favoriten und checken nicht mehr im Serverbrowser nach

Die ServerIP ist: 85.131.237.193:7777

Ja... 3 Favs und dort bin ich nur. lol

Ich füg mir den Server hinzu...

MGeee
2006-09-24, 01:09:48
Ja... 3 Favs und dort bin ich nur. lol

Ich füg mir den Server hinzu...

Jo, Danke :)

MGeee
2006-09-24, 01:11:09
Ich spiele mit. Unter einer Vorraussetzung:

Ich müsst mir erklären, wie ich die Patches, Mappacks und so in der richtigen Reihenfolge installiere...komm bei den Nummern nicht zurecht...dann soll man noch dieses und jenes Mappack vor dem und dem Patch installieren, damit es reibungslos funktioniert und bla bla...hab da kein Plan. ;D#

Help ! ^^

Edit: Gibt es ein Full-Package mit allen Patches+Maps in einer Datei zusammengefasst ? Und habt ihr Links ? Thx!

Die Maps werden bei Bedarf automatisch geladen, sind sowieso alles meist custom maps die man z.B. bei unrealplayground.com laden kann. Lade die Maps lieber automatisch beim Server-Beitritt, geht einfacher.
Patch einfach den aktuellsten installieren, alles problemfrei :) .

Oberon
2006-09-24, 01:16:38
Ich war grade mal auf dem Server...da war ja echt nix los X-D.
Werde aber in Zukunft öfter vorbeischauen falls er dann ein bisschen besser besucht is.

MGeee
2006-09-24, 10:07:31
Ich war grade mal auf dem Server...da war ja echt nix los X-D.
Werde aber in Zukunft öfter vorbeischauen falls er dann ein bisschen besser besucht is.

Kurz vor Dir haben wir "Feierabend" gemacht. Davor war es teils relativ voll. Vor allem viele Leutz hier aus dem 3DC kamen zu Besuch :) :)

Werde jetzt (wo grad nichts los ist) mal schnell ein paar AS-Trial Maps hochladen....anscheinend ziehen die Art von Maps auch Leute über den Server Browser an.
Wie gesagt, der Server existiert seit Freitag morgen um 9 Uhr und ich habe seit dem ca. 14 Stunden nur mit konfigurieren und hochladen zugebracht. Ich habe bei einem anderen Clan gesehen, dass da seit Anmietung des Public UT2k4 Servers wirklich gar nichts los ist /18 slot, VCTF)...da kann einem schon Angst und Bange werden, dass es einem genauso ergeht ...in der sterbenden UT Community. Kann mich noch gut an Herbst/Winter 2004/2005 erinnern,...da waren fast alle Server immer voll.
Ich hoffe jetzt, dass wir genug Leutz zum zocken (und hoffentlich auch ein paar neue Clan-Mitglieder) haben bis UT2k7 rauskommt. Danach wird ja erstmal sowieso erstmal wieder alles voll sein.

Ladyzhave
2006-09-24, 11:09:30
Ich würde auch gerne mal wissen, was ich denn genau für Updates, Patches und Map-Paks brauche, um das Spiel vernünftig online zu spielen. Mich hat auch mal wieder die Lust gepackt ein bischen zu fraggen.

TheFallenAngel
2006-09-24, 11:36:53
Ich würde auch gerne mal wissen, was ich denn genau für Updates, Patches und Map-Paks brauche, um das Spiel vernünftig online zu spielen. Mich hat auch mal wieder die Lust gepackt ein bischen zu fraggen.

hiho!

einfach den aktuellen patch installieren, die maps etc. werden dann bei bedarf automatisch heruntergeladen....

Kinman
2006-09-24, 11:47:32
Hab den Server auch zu den Favs hinzugefügt ;)
Ich spiel gern DM & TDM, zwischendurch ONS aber kein AS

mfg Kinman

MadMan2k
2006-09-24, 11:48:21
wohin die leute abgewandert sind? na zu UT2004. Das hatte von anfang an das Problem der zu vielen Spielmodi und mit mit den ganzen guten MODs ist das noch schlimmer geworden, sodass 100 Spieler gleichzeitig on sein können und keiner denanderen Sieht weil jeder einen anderen Spielmodus drin hat...

ich persönlich bin aber von UT2004 vanilla über UTXMP zu tremulous abgewandert.

Gertz
2006-09-24, 17:13:08
ich habe natuerlich noch bock. Grad spielen wir (Blocki auch) nen bissl onslaught. Ist mal ganz spaßig und nicht so "nervend" wie stundenlanges tdm. ;(

Gast
2006-09-24, 17:34:14
Ich frage mich derzeit, zu welchem Game die ganzen Leutz abgewandert sind :confused:

Battlefield 2 Server sind rammel voll.
Das gleiche gilt für Enemy Territory und Savage (seit dem es kostenlos ist).


Ich habe Unreal Tournament seit UT99 nicht mehr angerührt.
Als klassischer UT99 Fan der diese Version bis zun Umfallen gespielt hat (war auch in einem Clan) fand ich UT2003 zum kotzen und UT2004 war kaum besser.
Tja und irgendwann zwischen UT2003 und UT2004 kam dann Battlefield mit anschließendem Desert Combat Mod.

UT spiele ich schon lange nicht mehr, habe da einfach keine Lust mehr drauf.
Momentan freue ich mich auf ET Quake Wars, vielleicht wird das mal wieder etwas,
das mich eher interessiert.

MGeee
2006-09-25, 09:29:33
Hab den Server auch zu den Favs hinzugefügt ;)
Ich spiel gern DM & TDM, zwischendurch ONS aber kein AS

mfg Kinman

Wir zocken so ziemlich alles. Bei den Clan-Mitgliedern liegt in letzter Zeit derFokus ehern auf DM/TDM, wobei ich gerne immer Abwechslung mit eigenen ONS und AS Maps reibringen will. vCTF wird auch gern gezockt.

Neon3D
2006-09-26, 02:14:38
ut2004 macht immer noch gewaltig fun.

das mit abstand am besten ist das vehicle capture the flag !!!!! spitzen matches !!!!!

MGeee
2006-09-26, 09:34:56
ut2004 macht immer noch gewaltig fun.

das mit abstand am besten ist das vehicle capture the flag !!!!! spitzen matches !!!!!

vCTF wird bei uns auch viel gezockt. Sind eigentlich ursprünglich ein reiner cVTF Clan gewesen. Derzeit zocken wir aber so ziemlich alles.

DK2000
2006-09-26, 10:20:57
Auch UT Excessive?!? :eek: Den Mod liebe ich aber hab den bislang nur auf LANs gezockt, macht der Mod im Inet wohl Probleme wegen der ganzen Objekte die dann durch die Gegend fliegen.... ;D

http://excessiveoverkill.com/screenshots/ut2k4/1/12_large.jpg

MGeee
2006-09-26, 10:23:37
Auch UT Excessive?!? :eek: Den Mod liebe ich aber hab den bislang nur auf LANs gezockt, macht der Mod im Inet wohl Probleme wegen der ganzen Objekte die dann durch die Gegend fliegen.... ;D

Nein, nur AS, ONS, DM, TDM, vCTF, CTF, BR, DOM.
Habe mittlerweile Mutate Zounds und zwei Sound-Packs installiert :biggrin:
Jetzt werden noch ein paar Maps folgen...

ZapBee
2006-09-26, 11:59:19
Ist aber auch nicht wirklich verlockend, gerade jetzt im Sommer und bei diesen Temperaturen. Habs bis Mai oder so noch regelmäßig gezockt. Jetzt bin ich eher auf Rennspiele umgestiegen (neues Driving Force Pro Wheel), aber UT2k4 ist ein Klassiker, noch installiert, werde ich bestimmt wieder zocken.

Zap

Ladyzhave
2006-09-26, 13:35:14
Auch UT Excessive?!? :eek: Den Mod liebe ich aber hab den bislang nur auf LANs gezockt, macht der Mod im Inet wohl Probleme wegen der ganzen Objekte die dann durch die Gegend fliegen.... ;D
Was ist das denn für ein Modus? Ist da Bullet-Time integriert, oder was?

DK2000
2006-09-26, 17:21:29
Nö eher das Gegenteil. Alle Waffen feuern zig Mal mehr Projektile ab und es macht das Gameplay sehr schnell.

UPDATE:
Google Video hat ein viel besser Video davon online:
http://video.google.de/videoplay?docid=4095125991220865468&q=unreal+excessive
Es ist zwar das UT99 aber du kannst dir dann ja vorstellen was mit 2004 durch den Mod geschieht ;)

Den Mod hab ich zuerst für Quake 3 kennengelernt:
http://video.google.de/videoplay?docid=969267363198165813&q=quake+excessive
Das artet immer auf den Lans in ein Gemetzel sonder gleichen aus *g*

ALT:
Hab ein Youtube Video gefunden, schau es dir mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=ScCOXnx6Kuo
Wobei der Honk nur mit der Sniper rumrennt. Die mit langweiligste Waffe bei dem Mod ;)

Kinman
2006-09-26, 17:33:15
Habe mittlerweile Mutate Zounds und zwei Sound-Packs installiert :biggrin:

Genau das macht Server für mich unattraktiv. Zuerst zig MB für nix und wieder nix (Zounds) downloaden und dann eventuell noch auf einer unbekannten Map...

mfg Kinman

MGeee
2006-09-26, 17:38:41
Genau das macht Server für mich unattraktiv. Zuerst zig MB für nix und wieder nix (Zounds) downloaden und dann eventuell noch auf einer unbekannten Map...

mfg Kinman

Wir haben nur "unbekannte" Maps und können die "bekannten" Maps nicht mehr sehen.

Kinman
2006-09-26, 18:38:57
Negativ...

http://the-assassines.com/bilder/Shot00093.jpg

http://the-assassines.com/bilder/Shot00094.jpg

mfg Kinman

MGeee
2006-09-26, 18:43:07
Negativ...

mfg Kinman

...und ich dachte, der Server ist für dich unatrakiv :)

Wenn Du willst, können wir ja mal gegeneinander zocken...ich glaube das Match wird für Dich nicht sehr gut ausgehen ;)

Kinman
2006-09-26, 18:50:14
Ja, ab 11.10. da hab ich meinen Gips dann nimmer, dann könn ma gern einschönes 1on1 machen ;)

Wäre eine Custom Map gewesen, wär ich eh net drauf gegangen...

MGeee
2006-09-26, 18:54:13
Ja, ab 11.10. da hab ich meinen Gips dann nimmer, dann könn ma gern einschönes 1on1 machen ;)

Wäre eine Custom Map gewesen, wär ich eh net drauf gegangen...

OK, können wir machen :) .

Dr.X@ipRe$
2006-09-26, 19:05:58
Nur weil du gewonnen hast ist doch alles schön und gut aber,nur weil du die map nicht magst und so komisches gelabber nur ums match also wirklich.

Kinman
2006-09-26, 19:36:48
Nur weil du gewonnen hast ist doch alles schön und gut aber,nur weil du die map nicht magst und so komisches gelabber nur ums match also wirklich.

höh?!

Ich sag nur: Wenn ich in den ServerBrowser sehe um kurz eine Runde UT zu spielen, dann ist für mich ein Server mit Custom Maps & Mods unatraktiv für mich, weil sich die Ladezeit für die Spielzeit nicht rentiert.
Ich hab euren Server allerdings zu den Favs hinzugefügt und somit schau ich zwischendurch ob was los ist bei euch und nimm auch diverse downloads in Kauf.

Bzgl. den Bildern: Das war eigentlich nur Spass weil Mgeee meinte
Wir haben nur "unbekannte" Maps und können die "bekannten" Maps nicht mehr sehen.

Und ich hab halt nur Scorepix geschossen. Ob ich gewinne oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal und ich will mich auch net irgendwie in den Vordergrund drängen.

Sry, dass ich mich in den vorigen Posts nicht gut genug artikuliert habe, hoffentlich sind jetzt alle Missverständnisse raus. Wenn nicht, dann frag infach nochmal nach, bin gern bereit alles zu erklären.

mfg Kinman

MGeee
2006-09-26, 21:32:17
höh?!

Ich sag nur: Wenn ich in den ServerBrowser sehe um kurz eine Runde UT zu spielen, dann ist für mich ein Server mit Custom Maps & Mods unatraktiv für mich, weil sich die Ladezeit für die Spielzeit nicht rentiert.
Ich hab euren Server allerdings zu den Favs hinzugefügt und somit schau ich zwischendurch ob was los ist bei euch und nimm auch diverse downloads in Kauf.

Bzgl. den Bildern: Das war eigentlich nur Spass weil Mgeee meinte


Und ich hab halt nur Scorepix geschossen. Ob ich gewinne oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal und ich will mich auch net irgendwie in den Vordergrund drängen.

Sry, dass ich mich in den vorigen Posts nicht gut genug artikuliert habe, hoffentlich sind jetzt alle Missverständnisse raus. Wenn nicht, dann frag infach nochmal nach, bin gern bereit alles zu erklären.

mfg Kinman

np :)

Sind ja ein FunClan und habs auch als Spass aufgefasst :smile:
Bist jederzeit sehr gerne willkommen, bis demnächst...lets frag :D =)