Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab
Dar1gaaz
2006-09-23, 21:45:30
Also das ist nen Witz
Der Moderator ist nicht lustig oder souverän, redet davon, wie "geil" bestimmte Frauen sind und macht unlustige Witze wenn die Frau nichts hören kann.
Die Kandidatin die per Televoting aus fünfen bestimmt wurde, ist scheinbar schwerhörig!
Sie kuppelt beim 3. Spiel nicht ein und merkt nichts?????
Beim 4. Spiel sagt der Moderator: "Nachher könnt ihr die Brillen wieder abziehen und die Kandidatin zieht die ab und meint: "Was Brillen abziehen?"
Sone Trantüte
Sie ist nicht über 1,20 drüber gekommen beim Hochsprung!
Stefan scheint auch bei keinem der Spiele die Regeln zu kennen
Das schlimmste ist, das keiner der drei schlagfertig oder wortgewand ist
Macht keinen Spaß zu gucken!
darph
2006-09-23, 21:47:40
Äh.... hä?
Gehe ich Recht in der Annahme, daß du von irgendeiner minderinteressanten Fernsehsendung sprichst, die gerade auf einem siebtklassingen Fernsehsender mangels besserer Programmformate ausestrahlt wird und daß das deshalb im völlig falschen Forum gepostet wurde?
Gunaldo
2006-09-23, 21:53:11
ja, prosieben gerade.
der moderator ist ne pfeife.
ansonsten ist es halt eher lahm...aber naja, die idee an sich find ich nicht schlecht.
ps: die kanditatin sieht gut aus
Mr Will Rock
2006-09-23, 22:04:11
Aber die Leute gucken es. Ist ja Stefan Raab dabei :rolleyes:
Matrix316
2006-09-23, 22:09:08
Mal ehrlich, was erwartet ihr denn für anspruchsvolle Dogma Sendungen? ;) Den einzigen Fehler den Pro7 machte war nur eine Frau gegen die restlichen Männer zu stellen. War ja klar, dass die gewählt wird.
Ich wette viele würden sich sicher nicht besser anstellen, wenn sie zum ersten Mal im Fernsehen wären...
NameLessLameNess
2006-09-23, 22:09:36
Ist ja auch total dumm und langweilig....ich habs nur an weil ich zu faul bin umzuschalten....
dildo4u
2006-09-23, 22:11:20
Raab schaukelt das locker nach Hause die hätten die Leute vorher mal richtig testen sollen.
Unfug
2006-09-23, 22:11:37
Aber die Leute gucken es. Ist ja Stefan Raab dabei :rolleyes:
Denk ich gar nicht. Ich hab grad dieses Quarterirgendwas geguckt bin jetzt im Internet. Meine bessere Hälfte hat sich DVD ausgeliehen.
Bin mal gespannt auf die Quoten, persönlich halte ich es für die uninteressanteste Challenge die Raab je gebracht hat.
StefanV
2006-09-23, 22:13:31
LOL, Knopp im 'Wurfhandschuh' geht nicht X-D
dildo4u
2006-09-23, 22:16:24
uninteressanteste Challenge die Raab je gebracht hat.
Wenn man mal Kandidaten ausgewählt hätte die richtig Ehrgeiz haben wäre es viel interresanter auch so ein direkter Kampf z.B im Fechten würde der Show gut tun.
Dar1gaaz
2006-09-23, 22:18:30
eben richtigen Ehrgeiz aber die Frau ist leider ziemlich ungeschickt und ungewand!
Joar erst der Druckhandschuh, jetzt funktionieren die Buzza nicht lol
so jetzt funzt die Telefonleitung nicht
dildo4u
2006-09-23, 22:24:17
"Upps die Superpannen Show" passt whol eher. :rolleyes:
Wobei ich den Hochsprung doch sehr interessant fand...
1. Versuch: technische Grundlage korrekt, scheiße ausgeführt
2. Versuch: absolut grausam, mit beiden Beinen abgesprungen
3. Versuch: Scherensprung
Pro7 hat sich eben ne Kandidatin genommen, bei der sie 500.000€ sparen..
sei laut
2006-09-23, 22:30:35
Pro7 hat sich eben ne Kandidatin genommen, bei der sie 500.000€ sparen..
Nix sparen, die gibts dann nächstes Mal zusätzlich. Vermutlich damit man ihnen sowas nicht unterstellt.
anddill
2006-09-23, 22:32:08
Was für ein Chaos. Fehlt nur noch, daß die Studiodeco runterkommt.
Dar1gaaz
2006-09-23, 22:32:44
"Tischtennis hast du aber schonmal gespielt oder?"
Kandidatin: "Was???"
Ich sags euch die ist schwerhörig
dildo4u
2006-09-23, 22:33:14
Ich frag mich was die nästes mal machen keine Frau zur Auswahl oder nur eine grottenhäßliche die man nicht 3 Stunden sehen will. :devil:
Butter
2006-09-23, 22:36:51
"Tischtennis hast du aber schonmal gespielt oder?"
Kandidatin: "Was???"
Ich sags euch die ist schwerhörig
Die sieht recht gut aus, ist aber leicht dumm.
Matrix316
2006-09-23, 22:38:25
Was für ein Chaos. Fehlt nur noch, daß die Studiodeco runterkommt. Es erinnert etwas an das CL Spiel wo das Tor umgefallen ist - das war mit die beste RTL Sendung überhaupt. ;) Leider fehlt hier ein Jauch oder Reif oder so. ;)
Mumins
2006-09-23, 22:41:13
Ist ja voll daneben ne Frau antreten zu lassen. Da haben 98% keine Chance.
Emanzipation + freiwillige Bewerbung. ;)
MfG,
Raff
dildo4u
2006-09-23, 22:46:01
Elton vs Raab wäre lustiger und wahrscheinlich wenn es nicht zu viele Sportspiele geben würde knapper.
NameLessLameNess
2006-09-23, 22:55:02
ÜBERTREEETEN !!!!
Raab hat übertreten.....den hätt ich erschossen , nein verklagt.
StefanV
2006-09-23, 22:56:37
Ihr habt noch etwa 20min Zeit, nicht einzuschalten, danach wärs aber schön, wenn ihr alle Pro7 schauen würdet :devil:
Blaze
2006-09-23, 22:58:13
Das einzig tolle an der Show war bisher Nelly Furtado... :love2:
Morpog
2006-09-23, 23:00:45
Schon wieder Werbung??? gehts denen noch gut?
nen Grafik Tablett hat sie auch noch nie gesehen :-)
Gunaldo
2006-09-23, 23:03:47
zumindest gibts paar sachen für die nächste sendung zu verbessern ;)
und der thread kann bis dahin ja mal ins tv ;)
Das einzig tolle an der Show war bisher Nelly Furtado... :love2:
Die is fett geworden... oder aber die Kleidung war extrem unvorteilhaft.
Morpog
2006-09-23, 23:21:20
So langsam tut sie mir leid :-)
Alles eher von männern dominierte Spiele.
StefanV
2006-09-23, 23:23:36
LOL, der 11er ist nicht schlecht, vorallendingen wie oft der Raab vorbei geschossen hat.
Warum haut der den Ball nicht einfach ins Tor, voll auf Mann gezielt sollt reichen...
Die is fett geworden... oder aber die Kleidung war extrem unvorteilhaft.
Ist meistens so, wenn unten was rausgekommen ist, deswegen auch die Pause von ihr...
Mann o Mann, da läuft ja alles schief, gad eben beim Pokern..... :biggrin:
Die Frau is ne sportliche Niete. Warum hat die sich da überhaupt beworben? :|
EvilOlive
2006-09-23, 23:38:29
So langsam tut sie mir leid :-)
Alles eher von männern dominierte Spiele.
Die nächste Disziplin ist sicher Taekwondo, dann schickt sie den Raab die dumme Hackfresse mit einem Roundhouse-Kick auf die Bretter. :biggrin:
sei laut
2006-09-23, 23:41:05
Die Fehler sind so dumm und offensichtlich, da gehört ein großer Teil, wenn nicht alle sicher zur Show (damit auch ja darüber getratscht wird).
Und wenn ein paar Fehler kein Fake waren.. das ist dann halt live. Es müsste theoretisch viel mehr live übertragen werden, nicht nur Shows. Dann würde das Image, im Fernsehen ist alles perfekt sicher bald platzen.
(daher mag ich Scheibenwischer so.. wie immer versucht wird, Fehler zu vertuschen und so zutun, als obs geplant wär.. :D)
dildo4u
2006-09-23, 23:41:20
Die Frau is ne sportliche Niete. Warum hat die sich da überhaupt beworben? :|Die Frage ist eher warum wurde sie bei 150000 Bewerber nicht vorher vom Sendern rausgesiebt ging whol eher nach Aussehen als nach Können.
Jaaa das "Highlight" der Sendung Elton wie Arm. :(
gasmeister
2006-09-23, 23:44:37
Naja, eine Frau gegen 4 Männer bei ca. 50% weiblichen Zuschauern, klar, dass die gewählt wird.
Leider kann sie nichts so richtig.
Irgendwie peinlich.
Hab mir mehr von der Sendung erhofft.
Als die Frau gewählt wurde, hab ich schon geahnt, dass die Sendung abstinkt.
StefanV
2006-09-23, 23:46:32
LOL, das mit 'was haben folgende gemein' war fies X-D
LOL; Southpark kennens beide nicht X-D
Morpog
2006-09-23, 23:48:52
Blamieren oder Kassieren ist noch am besten :-)
Den Raab hätt ich beim Tischtennis platt gemacht :D
Haben die nich gesagt, dass bei ner falschen Antwort Punkte abgezogen werden? :|
Ich kuck mir das auch gerade an - total langweilig :P
Morpog
2006-09-23, 23:52:03
Haben die nich gesagt, dass bei ner falschen Antwort Punkte abgezogen werden? :|
wurde doch auch gemacht....
raab hat gewonnen, jetzt kommt das reck und bei allen Sportspielen hat sie abgeloosed
ich hatte recht, so jetzt kann ich schlafengehen, muss morgen in der frühschicht arbeiten :-(
also einiges an der sendung war gefaked um spannung zu schaffen. eben entertainment und kein fairer wettkampf...
Bubba2k3
2006-09-23, 23:58:25
Dann kann ich ja wohlfroh sein, dass ich mir das nicht angetan habe, nachdem was ich hier höre?
gasmeister
2006-09-24, 00:04:20
Gegen den Arzt oder den Bodybuilder wäre es denke ich spannender gewesen.
Allerdings waren die Disziplinen an sich schon recht lahm.
Ich hatte auch was in Richtung Kraftdreikampf oder so erwartet:biggrin:
darph
2006-09-24, 00:07:18
Shit, hab den Thread ja ganz vergessen. X-D *insrichtigeforumverschieb*
Megamember
2006-09-24, 00:09:39
Nach der Vorschau dachte ich, Wow Powerfrau. Leitet ne fussballhalle und hat nen schwarzen Gürtel im Kampfsport. Im Endeffekt wars ein sportlicher Totalausfall und auch intellektuell war die Birne sehr gedimmt;). Das mit dem Burnout war der Hammer, ihr hätte doch wenigstens auffallen müssen das nichts vibriert und qualmt, aua. Und dann Peking am Nordmeer;D
hans_wurst
2006-09-24, 00:19:59
Nach der Vorschau dachte ich, Wow Powerfrau. Leitet ne fussballhalle und hat nen schwarzen Gürtel im Kampfsport. Im Endeffekt wars ein sportlicher Totalausfall und auch intellektuell war die Birne sehr gedimmt;). Das mit dem Burnout war der Hammer, ihr hätte doch wenigstens auffallen müssen das nichts vibriert und qualmt, aua. Und dann Peking am Nordmeer;D
du bist genauso ein arschloch wie raab :mad: , ich hasse solche typen wie dich die sich über andere Menschen lustig machen die nicht viel wissen oder in irgendeiner form behindert sind.
ausserdem war die ganze show eine einzige panne. die frau tat mir voll leid :redface:
dildo4u
2006-09-24, 00:22:13
du bist genauso ein arschloch wie raab :mad: , ich hasse solche typen wie dich die sich über andere Menschen lustig machen die nicht viel wissen oder in irgendeiner form behindert sind.
Die Frau war doch weder Geistig noch Körperlich behindert wer sich dieser Show stellt sollte sich schon besser selber einschätzen können.
hans_wurst
2006-09-24, 00:27:25
Die Frau war doch weder Geistig noch Körperlich behindert wer sich dieser Show stellt sollte sich schon besser selber einschätzen können.
Megameber hat aber gesagt das die Faru nicht viel in der Birne hat. Solche äußerungen können einfach nur aus dem mund eines arschloches kommen. Er soll sich selber mal bei der Show anmelden, mal sehen ob der sich nicht vor lauter lampenfieber ind die hose scheißt
Die Frau war doch weder Geistig noch Körperlich behindert wer sich dieser Show stellt sollte sich schon besser selber einschätzen können. Das sehe ich auch so.
Am Anfang dachte ich auch sie würde den Raab wegbügeln, hat sich aber ziemlich dumm angestellt...(erstes mal im TV und die Nervosität mal außer acht gelassen). Manche Spiele waren aber mal voll für die Tonne (z.B. Papierflieger :| )
Am Entäuschendstend fand ich aber den Hochsprung!!! 1.20m !!! :eek:
Ein schwarzer Gürtel in Tekwondo sollte doch ein Indikator für ein gesundes Körperbewustsein und Sportlichkeit sein...
Mal ne Frage zu dem Burnout:
Wurde das noch genannt weshalb sie da verkackt hat?
Habe zu spät wieder eingeschaltet.:rolleyes:
[Bi]n ein Hoeness
2006-09-24, 00:34:10
mal anders gefragt: was hatte sie denn zu verlieren? nix. bestenfalls hätte sie 500.000 € gewonnen, schlechtestenfalls wäre sie mit nem netten erlebnis nach hause gefahren. ihr daraus jetzt nen vorwurf zu machen ist vollkommen fehl am platz, wenngleich die tatsache, dass sie nunmal bei allen sportspielen unterlegen war die show ziemlich langweilig gemacht hat.
man bräuchte als gegner für den raab entweder einen guten allrounder, einen wandelnden brockhaus oder nen guten sportler, dann wäre auch mehr pfeffer in der show gewesen.
CharlizeTheron
2006-09-24, 00:46:14
Ich bin überzeugt du würdest das ganz souverän und cool hinkriegen was? Ohne jegliche Aufregung. Und du kennst die Dame natürlich auch persönlich und hast mit ihr schon mindestens 10 Std. gesprochen um beurteilen zu können, ob sie dumm ist?
Da fragt man sich wer hier A: sein Hirn weggekifft hat oder B: nen oberflächlicher Spinner ist oder C: schlicht nicht mehr Verstand in die Wiege gelegt bekommen hat, als dieser Kommentar vermuten lässt.
Megamember
2006-09-24, 00:59:34
Mal ne Frage zu dem Burnout:
Wurde das noch genannt weshalb sie da verkackt hat?
Habe zu spät wieder eingeschaltet.:rolleyes:
Ja, entweder lief der Motor nicht oder kein Gang war drin. Dann stand sie die ganze zeit auf dem Gas hat aber nicht kapiert das überhaupt nichts passiert:)
DK2000
2006-09-24, 01:02:27
Naja es fing mit der einen Frau und 4 Männern an. Totaler Bullshit! Emanzepationsblabla hin oder her aber eine einzige Frau dahin zu stellen war dämlich oder volle Absicht!
Bin sogar dafür dass die 4 Kerle das nächste Mal mit dabei sind, denn wenn wieder eine Frau drankommt schalt ich weg. Die Show war halt ne Show, was will man erwarten ;)
GBird
2006-09-24, 01:16:39
man man wieder kinder am rummaulen.
- Hat man vielleicht ein klein wenig schiss wenn man vor einem millionen pulikum steht und auch noch weiß das sehr viele leute zu gucken weil die sendung neu ist.
- Wenn man eine gasmaske auf hat und dann in einem festgemachten wagen sitzt, ists nicht sonderlich leicht etwas zu sehen oder gar sich stark auf andere dinge zu konzentrieren.
Das atmen ist nämlich extrem erschwert.(jeder der eine gasmaske auf hatte weis das.
Zudem ist die geräusche ortung auch schwer, dann kommt der stress hinzu und und und.
- Ist es nur eine show, ihr könnt froh sein das nichts "getürkt ist"
- Man es war/ ist eine FRAU, was will man mehr.
Ich hätte ja den familien vater bzw. familie gewählt.
Alleine schon ihr spruch von wegen sie weiß nicht warum das geld, aber sie stefan raab nur fertig machen...
Die angerufen habe, waren doch eh nur jugendliche(notgeil / stefan soll gegen eine frau verlieren)...
Abraxaς
2006-09-24, 01:27:03
LOL, das mit 'was haben folgende gemein' war fies X-D
LOL; Southpark kennens beide nicht X-D
Du kannst mir nicht erzählen,dass Stefan Raab South Park nicht kennt...
Mal weg von der Kandidatin und hin zur Show...
ich denke da stimmen alle zu wenn ich sage das es TOTAL langweilig war.
Immer diese übertriebenen Trailer mit Raab und dann das.
Ich habe eher eine Show im Stile der 100.000 Mark Show erwartet.
Da mussten sich die Kandidaten noch richtig anstrengen!
Außerdem sollten sie diesen Mist mit der Anruferei auch sein lassen (eh nur Geldmacherei).
Besser wäre es wenn sie die 4 Kandidaten in 3 Disziplininen antreten lassen würden, und der Sieger dann gegen Raab antritt.
Was haltet ihr davon?
afk|freeZa|aw
2006-09-24, 02:13:05
Also das ist nen Witz
Der Moderator ist nicht lustig oder souverän, redet davon, wie "geil" bestimmte Frauen sind und macht unlustige Witze wenn die Frau nichts hören kann.
Die Kandidatin die per Televoting aus fünfen bestimmt wurde, ist scheinbar schwerhörig!
Beim 4. Spiel sagt der Moderator: "Nachher könnt ihr die Brillen wieder abziehen und die Kandidatin zieht die ab und meint: "Was Brillen abziehen?"
Sone Trantüte
Macht keinen Spaß zu gucken!
Ich sag dazu nichts,ausser macht es wie ich....ich KANN (wegen dieser Scheisse) seit mindestens 6 Jahren kein TV mehr schauen....
hofmetzger
2006-09-24, 02:23:03
Mal weg von der Kandidatin und hin zur Show...
ich denke da stimmen alle zu wenn ich sage das es TOTAL langweilig war.
Immer diese übertriebenen Trailer mit Raab und dann das.
Ich habe eher eine Show im Stile der 100.000 Mark Show erwartet.
Da mussten sich die Kandidaten noch richtig anstrengen!
Außerdem sollten sie diesen Mist mit der Anruferei auch sein lassen (eh nur Geldmacherei).
Besser wäre es wenn sie die 4 Kandidaten in 3 Disziplininen antreten lassen würden, und der Sieger dann gegen Raab antritt.
Was haltet ihr davon?
Ich finde das Konzept nicht schlecht. So ne Art "Wetten, dass...?" mit Gegner. Dass nur ein Kandidat gegen Raab antritt, macht die Sache (eigentlich) spannender (dank der Punktevergabe). Die TED-Wahl soll wohl die Glaubwürdigkeit der Veranstaltung unterstreichen.
Mies war die Ausführung, kam mir vor, wie ne Probesendung. Ich weiss auch nicht was schlimmer war, die Technik oder der inkompetente Moderator. Sicher war die Kandidatin schwach, aber die schlechte Moderation (Regeln erklären? nö, warum denn) und die Probleme (Buzzer, Touchscreen) taten ihr übriges. Wahrscheinlich züchtet sich Pro7 mit dem Optendödel einen neuen Starmoderator heran... nur dass der wirklich überhaupt nix drauf hat.
StefanV
2006-09-24, 03:05:03
Zum Moterator:
Kennt noch jemand 'die Quiz Show'?
Oder früher, vor langer langer Zeit, das Sat1 Morgenmagazin?!
Da stammt diese Niete nämlich her, ging mir da schon aufn Sack...
Sein Stil ist irgendwie voll für die Hose, versucht irgendwie zwanghaft locker zu sein, ist alles andere als spontan, was gerade bei solch einer Pannenshow von Vorteil ist denn dann, wenn etwas schief geht, kann ein Moderator seine Stärken zeigen!!
MarcWessels
2006-09-24, 04:01:50
Also das ist nen Witz
Sone Trantüte
Macht keinen Spaß zu gucken!Tja, hhätt'ste men besser "Frau, Mann - Mann, Frau" auf RTL geguckt. ;)
ps: die kanditatin sieht gut ausHöh? :confused: Fand die häßlich - und "seltsam" war es auch, dass überhaupt männliche Kandidaten da waren. War ja wohl klar, dass die Zuschauer automatisch die einzige Frau wählen würden.
Die Frage ist eher warum wurde sie bei 150000 Bewerber nicht vorher vom Sendern rausgesiebt ging whol eher nach Aussehen als nach Können.:(Mh? Weiß echt nicht, was Ihr an der findet... Gesicht? Nö. Körper? Nö, hat ein viel zu breites Kreuz... *kopfkratz*
Was für ein Chaos. Fehlt nur noch, daß die Studiodeco runterkommt.Dass die Landkarte, bzw. die Stift-Geschichte so schlecht funktionierte, war auch ein Armutszeugnis.
Zum Moterator:
Kennt noch jemand 'die Quiz Show'?
Oder früher, vor langer langer Zeit, das Sat1 Morgenmagazin?!
Da stammt diese Niete nämlich her,Von VIVA kommt'er. (Was geht ab?")
mad_marc
2006-09-24, 10:46:18
Wie ist es denn am Ende ausgegangen? ... zu 2 ? :rolleyes:
Nachdem ich hier die ersten Posts gestern gesehen habe, wollte ich auch kurz reinschauen...
Matrix316
2006-09-24, 11:42:15
Also bei manchen Sachen hat die Frau sich aber nicht gerade schlau angestellt:
-Elfmeter geschossen so dass man zusehen konnte wo er hingeht
-Einen Flieger gebaut der schon vom Aussehen verloren hatte...
-Beim Elton Quiz zu leise geredet (sie sagte doch Gamma bei der einen Frage, allerdings Raab auch ;))
-Das Reck hätte die locker gewonnen
Vielleicht hätte man aber auch mal die technischen Dinge vorher proben sollen, gerade die elektronische Weltkarte. ;) Beim Kartenspiel war vielleicht die Tussie in der Mitte zu schnell für die, welche die Elektronik bedienten. ;)
GBWolf
2006-09-24, 11:56:52
Denk ich gar nicht. Ich hab grad dieses Quarterirgendwas geguckt bin jetzt im Internet. Meine bessere Hälfte hat sich DVD ausgeliehen.
Bin mal gespannt auf die Quoten, persönlich halte ich es für die uninteressanteste Challenge die Raab je gebracht hat.
ja. aber es hätte interessant werden können.
Hätte Raab immer nur in einer Disziplin und immer gegen einen anderen KAndidaten gekämpft wäre es wesentlich interessanter gewesen, vor allem immer gegen leute die genau die disziplin gut können und raab hätte sich eben auf alle vorbereiten müssen, das hatte ich mir eher so vorgestellt, dann wäres genial geworden, aber so wars ne lachnummer und ich bin nach dem lächerlichen hochsprung und quiz lieber auf ne kirmes gefahren ;)
Bauer
2006-09-24, 12:07:44
der Moderator war einfach nur schlecht!:mad:
entweder er hat gekokst oder ist einfach ein schleimiges, uncharmantes Arschloch.
Fast jeder Deutsche Entertainer hätte die Show VIEL besser gemacht!
Elton z.B. auch!
Der Kandidatin kauf ich die Referenzen aus dem Vorstellungsvideo nicht ab.
Oder sie war die ganze Zeit extrem aufgeregt..
Mit Abi 1.0 und nem Schwarzen Gürtel in TAE KWON DO hat man mehr drauf!...
Allgemeine Intelligenz, eloquenz und Körpergefühl..
Die technik war nur noch lachhaft.
Entweder absicht um Gespräch zu werden, was ich aber nicht glauben kann, weil es um 500 00,- geht und meist die Frau benachteiligt wurde..
Insgesamt haben die Produzenten echt das ganze Potential des Formats kaputt gemacht.
Hab ewig keine Show mehr gesehen, aber das war eine herbe Enttäuschung.
edit: hat mich bestens bestätigt das Fernsehen sich nicht mehr lohnt.
Hawky
2006-09-24, 12:20:41
Jo muss vielen zustimmern,
1) Fands scheiße 4 Kerle eine Frau, war klar das die Frau gewinnt...man hätte das im Stile von "Kanidat3 kann das sell und jenes" Kanidate 2..." stimmen sie für ihren Kanidaten! Dann wäre das Geschlecht unbekannt gewesen ...
2) Die Frau hat schwarzen Gürtel im Kampfsport..ähm hallo und kann sich keine 2min an nem Reck festhalten? Kann nicht höher als 1,20 hüpfen und kann al leiterin von ner fußballhalle nichtmal gescheit nen Ball schießen....
Das is sehr sehr seltsam!
3) Papierfliger sollte jeder bauen können...aber das war ja mehr als peinlich das Ding was sie da gebaut hat....
4) Burnout...hat die kein Gefühl im Arsch, merkt man doch ob sich da was tut, da muss ich weder sehen noch hören können, man mekrt ob ein reifen durchdreht...bzw. der Motor läuft etc...
5) Dem Raab kauf ich nicht ab, dass er T-Tennis und kein Soutpark kennt. Das mit dem Melodieraten fand ich sau unfair, raab ist als Musiker übelst im Vorteil.
Naja bin ma gespannt, obses nächste Mal nen Gegener bringen oder wieder eine unbegabte Person.
Im großen und ganzen, ganz unterhaltsam aber nicht wirklich gut und viel zu viele Pannen und langweilige Spiele.
Dar1gaaz
2006-09-24, 12:32:57
Die haben so einiges Falsches gesagt über den Abend!
Bei dem Erschmecken von Lebensmitteln fragte Raab noch: "Sind die Zutaten auf dem Löffel vermischt oder einzeln?"
Und der Oppenhöpfel antwortet: "Nein die sind einzeln"
Dann waren sie doch vermengt Oo
Als der Kontakthandschuh nicht funktioniere, war seine Chance.
Ich sag mal, ein Gottschalk, oder Jauch hätten das geschickt zu nutzen gewusst und es durch ihre Art und ihr Können überbrückt, aber der Oppendöckel erzählt irgendwas von Religionslehrer und Schulzeit.
Entweder war die Akustik einfach schlecht, oder aber das Publikum hat einfach nicht bei einer einzigen seiner Bemerkungen gelacht
Pluspunkt an der Sendung: "Die unsägliche Sonja Kraus war nicht am Start, wie sonst immer" :top:
excoutor
2006-09-24, 12:41:43
irgendwie kamm es mir so vor als wäre die ganze show so geplant gewesen, also das die frau verliert. so dumm kann man sich doch garnich anstellen. -.-
Undertaker
2006-09-24, 12:48:50
so rein von der idee her finde ich die show eigentlich ganz gut... nur die kanditatin war ja wohl ein witz, beim tischtennis hat raab imho absichtlich versucht zu verlieren, was aber nichtmal geklappt hat :D
das nächste mal nen anderen moderator, ne bessere vorbereitung und kandidaten mit etwas mehr skill und das wird ganz unterhaltsam :)
kasir
2006-09-24, 13:01:35
typischer frauenbonus - ich hab zu meinem kumpel kurz vor beginn der eigentlich show gesgt: "die frau wird gegen raab antreten" und das hat sich dann auch schnell bestätigt. ich hätte mir gewünscht ,dass der malermeister, der auch motorcross fährt gegen raab antreten darf, der sah mir sympatisch aus und hätte vll. ein parr gute witze gerissen, aber nein deutschland wollte sehen wie raab gegen eine frau verliert und was haben wird davon? : eine langweilige sendung!
Thanatos
2006-09-24, 13:03:22
2) Die Frau hat schwarzen Gürtel im Kampfsport..ähm hallo und kann sich keine 2min an nem Reck festhalten? Kann nicht höher als 1,20 hüpfen und kann al leiterin von ner fußballhalle nichtmal gescheit nen Ball schießen....
Das is sehr sehr seltsam!
Diese Kampfsportarten bauen alle darauf auf, dass selbst ein schmächtiges Kerlchen ein Muskelpaket verkloppen kann, da das fehlende Maß an Kraft durch Technik ausgeglichen wird.
Aber sagen wir es mal so, zum Kämpfen auf der Straße sind diese kampfsportarten, bis auf einige Ausnahmen, alle nicht sehr geeignet.
Mehr zu Koordination von körper und Geist. ;)
sweetgirl
2006-09-24, 13:23:44
ich fands eigentlich ganz witzig nur schade das die frau "ausgewählt" wurden ist die hatte ja leider garnichts auf den kasten ..tja nett aus zu sehen ist nun mal nicht immer alles ...
mal schauen wie es das nächste mal wird....
ich fands schade, daß stefan nicht alles gegeben hat.
er hätte deutlicher gewinnen können und keine trostpunkte vergeben sollen.
die frau hat es nicht anders verdient.
wer nix drauf hat und sich für sowas bewirbt, ist selber schuld
war schon peinlich wie unfähig sie war.
MarcWessels
2006-09-24, 15:13:18
-Beim Elton Quiz zu leise geredet (sie sagte doch Gamma bei der einen Frage, allerdings Raab auch ;))Moment! Stefan sagte "Alpha, Beta, Gamma." was ganz klar falsch war, woraufhin sie den Punkt bekam und inenrhalb der 5sec-Frist deutlich sagte: "Ok, ich trau mich: Gamma!"
Da hat ganz klar der Ovendöpel (oder wie auch immer) nicht aufgepasst, was ja aber zum Glück nichts machte, da Stefan ja die letzte Frage (stand in Wirklichkeit 6 zu 6) richtig beantwortete.
Papierfliger sollte jeder bauen können...aber das war ja mehr als peinlich das Ding was sie da gebaut hat....Können Frauen nunmal nicht.
Spasstiger
2006-09-24, 15:29:41
Kann es sein, dass ProSieben beim Landkartenspiel Peking falsch eingezeichnet hatte? Denn soweit ich das gesehen habe, wurde ein Punkt an der Südküste des asiatischen Kontinents in der Nähe der Philippinen mit Kringeln umrahmt. Dabei liegt Peking an der Ostküste in Nähe zu Japan und auch schon recht weit im Norden von China. Bei der Kandidatin stand ja dann auch glaub was von 5000 km Entfernung dran, dabei lag ihr Punkt an der Nordostküste des asiatischen Kontinents und es gibt laut Google Earth keinen Punkt an der Nordostküste Asiens, der mehr als 3500 km von Peking entfernt ist.
P.S.: Vom Aussehen her war die Frau auch überhaupt nicht mein Typ. Viel zu breites Kreuz und zu männliche Züge im Gesicht.
Matrix316
2006-09-24, 15:45:02
Moment! Stefan sagte "Alpha, Beta, Gamma." was ganz klar falsch war, woraufhin sie den Punkt bekam und inenrhalb der 5sec-Frist deutlich sagte: "Ok, ich trau mich: Gamma!"
Da hat ganz klar der Ovendöpel (oder wie auch immer) nicht aufgepasst, was ja aber zum Glück nichts machte, da Stefan ja die letzte Frage (stand in Wirklichkeit 6 zu 6) richtig beantwortete.
Elton war ja der Spielleiter, aber warum stimmt denn Alpha, Beta, Gamma" nicht? Es war ja der dritte gefragt, wenn ich mich erinnern kann und der dritte den Raab sagte war ja Gamma. ;)
bArToN
2006-09-24, 15:56:06
Oh man! Ich kann mich hier grad nicht mehr auf dem Stuhl halten :ulol: X-D
MarcWessels
2006-09-24, 15:59:54
P.S.: Vom Aussehen her war die Frau auch überhaupt nicht mein Typ. Viel zu breites Kreuz und zu männliche Züge im Gesicht.Endlich! Ein Bruder im Geiste. :D
Elton war ja der Spielleiter, aber warum stimmt denn Alpha, Beta, Gamma" nicht? Es war ja der dritte gefragt, wenn ich mich erinnern kann und der dritte den Raab sagte war ja Gamma. ;)Stimmt ja, war Elton. Er hat drei genannt; sollte sich Elton die richtige Antwort aussuchen? :tongue:
sei laut
2006-09-24, 16:06:11
Sollte sich Elton die richtige Antwort aussuchen? :tongue:
Elton meinte, Gamma kam nach den 5 Sekunden.. und die andere hat gesagt, sie denkt Gamma, aber traut sich nicht, es zu sagen.
DanMan
2006-09-24, 16:08:46
Dass die Tussi so eine Versagerin war hat die Sendung komplett versaut. Darum hat sich Raab wohl auch das ein oder andere Mal auffällig zurückgehalten.
Alles in allem: naja.....
Matrix316
2006-09-24, 16:13:48
Stimmt ja, war Elton. Er hat drei genannt; sollte sich Elton die richtige Antwort aussuchen? :tongue:
Natürlich! :D;)
Zumindest hätte er der Frau etwas mehr zuhören können.
bArToN
2006-09-24, 16:14:16
Sieger nach Punkten im Wettkampf, mehr Zuschauer als Günther Jauch: Mit seiner neuen Liveshow war Stefan Raab gestern auf ganzer Linie erfolgreich. Am Konzept sollte er trotzdem noch ein wenig feilen - und an der durchweg tückischen Technik.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438851,00.html
Die Sendung scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Aber wie immer hat sie ja keiner geschaut... :rolleyes:
EvilOlive
2006-09-24, 16:15:32
Dass die Tussi so eine Versagerin war hat die Sendung komplett versaut. Darum hat sich Raab wohl auch das ein oder andere Mal auffällig zurückgehalten.
Alles in allem: naja.....
Die meisten Disziplinen wie Reifen-Burnout, Tischtennis, Bowling, Hochsprung und Elfmeterschießen sind ja auch reine Männerdisziplinen gewesen, da hat sie als Frau keine Chance gehabt.
dildo4u
2006-09-24, 16:18:29
Die meisten Disziplinen wie Reifen-Burnout, Tischtennis, Bowling, Hochsprung und Elfmeterschießen sind ja auch reine Männerdisziplinen gewesen, da hat sie als Frau keine Chance gehabt.Bowling(Was sie gewonnen hat!) Tischtenns? Ich bitte dich dazu ist nichtmal große körperliche Kraft nötig.
EvilOlive
2006-09-24, 16:22:36
Bowling(Was sie gewonnen hat!) Tischtenns? Ich bitte dich dazu ist nichtmal große körperliche Kraft nötig.
Die wenigsten Frauen spielen Tischtennis oder haben Ahnung von dem Sport, beim Bowling hat Raab sie ja auch gewinnen lassen. ;)
dildo4u
2006-09-24, 16:25:08
Die wenigsten Frauen spielen Tischtennis oder haben Ahnung von dem Sport, beim Bowling hat Raab sie ja auch gewinnen lassen. ;)Raab konnte auch kein Tischtennis.Nicht jeder Mann spielt vorallem wenn er über 30 ist Tischtennins.
Raab konnte auch kein Tischtennis.Nicht jeder Mann spielt vorallem wenn er über 30 ist Tischtennins.
Die Frau hat ne Fussball-Indoor-Halle, nen schwarzen Gürtel - und dann hat die Gute offensichtlich Angst vor nem Tischtennis- und einem Fussball? X-D
Was soll man davon halten?
Null Körpergefühl, keine Ahnung - aber ne große Klappe (jetzt weiss man auch wozu sie den Kampfsport braucht :P )
Und außerdem sah die männlicher als der Raab aus. Schlechter hätte man nicht wählen können. :|
EvilOlive
2006-09-24, 16:29:41
Raab konnte auch kein Tischtennis.Nicht jeder Mann spielt vorallem wenn er über 30 ist Tischtennins.
Raab konnte es aber weitaus besser als Esther und er hat sie auch beim Tischtennis gewinnen lassen. ;)
Die Frau hat ne Fussball-Indoor-Halle, nen schwarzen Gürtel - und dann hat die Gute offensichtlich Angst vor nem Tischtennis- und einem Fussball? X-D
Was soll man davon halten?
Null Körpergefühl, keine Ahnung - aber ne große Klappe (jetzt weiss man auch wozu sie den Kampfsport braucht :P )
Und außerdem sah die männlicher als der Raab aus. Schlechter hätte man nicht wählen können. :|
Vielleicht macht sie ja nur die Buchhaltung in der Fussball-Indoor-Halle und hat den schwarzen Gürtel vor 20 Jahren gemacht - who knows?
Jedenfalls hätte ich mir als Kandidat lieber diese Thomas D Replica (der Bodybuliding-Bademeister) gewünscht. :D
Die_Allianz
2006-09-24, 16:37:18
raab hätte einfach einen stärkeren gegner gebraucht! seine (teilweise) unterhaltsamen verbalattacken kann er ja schlecht gegen eine dauernd verlierende Frau bringen.
mit nem typen und raab im punkterückstand könnte die sendung ganz unterhaltsam sein.
Und BITTE weg mit diesem Moderator! der war ja das aller letzte!
DanMan
2006-09-24, 16:47:57
Die meisten Disziplinen wie Reifen-Burnout, Tischtennis, Bowling, Hochsprung und Elfmeterschießen sind ja auch reine Männerdisziplinen gewesen, da hat sie als Frau keine Chance gehabt.
Und das im Land des Frauenfußballweltmeisters?
Wieso sind das reine Männerdisziplinen? Ok, der Burnout is was für Macho-Verschnitte, und Bowling braucht ein wenig Schmackes im Arm. Aber der Rest?
Für Tischtennis muss man schnell sein, und eine gute Hand-Auge Koordination sowie ein gesundes Maß an Feingefühl haben.
Für Bowling braucht man Technik und ein bisschen Kraft um den Schwung zu koordinieren.
Hochsprung ist Technik und Gelenkigkeit.
Für Elfmeterschießen braucht man einfach ein wenig Ballgefühl, wenn der Torwart kein Profi ist. Das war ja auch nicht der Fall.
Also alles machbar - auch für Frauen. Sie war einfach kein Allround-Talent. Die konnten das doch vorher üben, oder? Wär ja unfair sonst.
dildo4u
2006-09-24, 16:52:37
Raab konnte es aber weitaus besser als Esther und er hat sie auch beim Tischtennis gewinnen lassen. ;)
Nein da hat Raab gewonnen.
MarcWessels
2006-09-24, 16:52:52
@DanMan
Nein, üben konnte keiner, weil ja niemand wusste, was es für Spiele geben würde.
Fusion_Power
2006-09-24, 17:05:59
Angst vor durchtrainierten Frauen? :D
Ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt vom Vorstellungsvideo der Frau. Kick-Boxen Tae Kwon Doo, beruflich selbstständig... Da könnt ich nicht mithalten. Ok, inder Show selber war sie irgend wie wie ausgewechselt. Recht ernüchternd.
Aber man muss doch mal fair bleiben. Wer hätte schon von uns allen hier die 500.000 Schleifen gewonnen? In ner Live-Show mit all dem Stress (und all den Pannen ;) )
Ich z.B. kann auch keinen Hochsprung-Flop. Konnt ich noch nie. 1.20 währe aber wohl knapp drinnen gewesen da ich seltsamerweise mit der ollen Schere immer meine Note 2 geschafft hatte im Sport. ^^
Ok, dafür hätte ich Raab wohl locker im Tischtennis geschlagen. So hoch und lahm wie der die Bälle gespielt hatte, währe das ne schöne Schmetter-Orgie für mich geworden. :D
Aber im Endeffekt hätt ich wohl knapp gegen Raab verloren. Es ist immer was anderes, wenn man das alles nur im TV betrachtet als wenn man selber drinnen ist.
Am Montag wird die Frau bei Raab sein, da können wa ja alles nochmal aus ihrer Sicht hören. (Das mit dem Auto war schon etwas komisch :D )
StefanV
2006-09-24, 17:17:51
Diese Kampfsportarten bauen alle darauf auf, dass selbst ein schmächtiges Kerlchen ein Muskelpaket verkloppen kann, da das fehlende Maß an Kraft durch Technik ausgeglichen wird.
Aber sagen wir es mal so, zum Kämpfen auf der Straße sind diese kampfsportarten, bis auf einige Ausnahmen, alle nicht sehr geeignet.
Mehr zu Koordination von körper und Geist. ;)
Sport ist Sport, was glaubst du, wie man z.B. bei Teakwondo eine Unterrichtsstunde beginnt?!
Richtig, ein paar mal im Kreis 'gehen', ab und an mal etwas hüpfen...
pcfreak324
2006-09-24, 17:18:10
Ich hatte gestern keine zeit, zu gucken, weis einer wann die show wiederholt wird, oder ob man sie sich im netz angucken kann oder downloaden kann?
würde die show auch gerne sehen
123456
2006-09-24, 17:35:55
Liegt Stefan Raabs Gehalt nicht so um die 500.000 € im Monat?
pcfreak324
2006-09-24, 17:36:44
was so viel:| :eek: nicht wirklich oder?
nächsten sonntag.
morgens.
Spasstiger
2006-09-24, 17:44:18
Blödsinn, wieso sollte er soviel Geld verdienen?
Von ProSieben bekommt er denke ich als Festgehalt nicht mehr als 20.000€ brutto im Monat.
Fernsehmoderatoren schwimmen nicht unbedingt im Geld. Aber sie leben auch nicht gerade an der Armutsgrenze.
Stefan Raab dürfte unter den Moderatoren aber schon zu den besser Verdienenden zählen. Gegen einen Harald Schmidt wird er aber sicher arm aussehen. ;)
123456
2006-09-24, 17:45:41
Blödsinn, wieso sollte er soviel Geld verdienen?
Von ProSieben bekommt er denke ich als Festgehalt nicht mehr als 20.000€ brutto im Monat.
Fernsehmoderatoren schwimmen nicht unbedingt im Geld.
Ich hatte mal gelesen, dass er pro Show soviel bekommt.
ja.
spasstiger denkt falsch.
es sind etwa 30 000 pro sendung.
123456
2006-09-24, 17:49:42
Stefan Raab dürfte unter den Moderatoren aber schon zu den besser Verdienenden zählen. Gegen einen Harald Schmidt wird er aber sicher arm aussehen. ;)
Da war doch was mit der Raab-Media-AG. Ihm und seiner Frau sollen doch große Anteile an Pro7 gehören.
PS: Ich sag nur, was ich so gehört habe. Keine Ahnung, inwiefern das alles stimmt oder nicht.
dildo4u
2006-09-24, 17:49:57
Sind angeblich 500000€ Pro Monat laut der Bildzeitung vom März 2004.
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=54849
Spasstiger
2006-09-24, 17:51:13
ja.
spasstiger denkt falsch.
es sind etwa 30 000 pro sendung.
Das wäre irgendwie arg heftig, wenn man bedenkt, dass Moderatoren kleinerer Boulevardmagazine nicht mehr bekommen als gut bezahlte Angestellte in einem 0815-Unternehmen.
Ich hätte eher vermutet, dass Stefan Raab seine Haupteinnahmen aus seinem Produktionsunternehmen bezieht und sein Gehalt bei ProSieben da eher eine nette Dreingabe darstellt.
er ist aber kein moderator eines kleinen boulevardmagazines sondern bekannter "entertainer/showmaster".
man kann es durchaus mit latenight und harald schmidt bzw. david latterman vergleichen.
da ist ein gehalt von zig tausend/woche ganz normal.
anddill
2006-09-24, 18:06:13
Raab hat Brainpool gegründet. Das dürfte seine Haupteinnahmequelle sein.
die sendung wurde übrigens von "RaabTV" produziert
EvilOlive
2006-09-24, 18:20:02
Raab hat Brainpool gegründet. Das dürfte seine Haupteinnahmequelle sein.
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Raabs Produktionsfirma "Raab TV" ist eine 50%ige Tochter von Brainpool. ;)
Andre
2006-09-24, 18:28:53
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Raabs Produktionsfirma "Raab TV" ist eine 50%ige Tochter von Brainpool. ;)
...und hat Brainpool vor kurzem gekündigt.
DanMan
2006-09-24, 18:52:15
@DanMan
Nein, üben konnte keiner, weil ja niemand wusste, was es für Spiele geben würde.
Nun, das ist doch unfair. Der Raab hat doch mit Sicherheit vorher gewusst, was für Spiele drankommen; konnte sich also vorbereiten. Als das Reck dran war hat er auch sowas angedeutet ("...hab ich seitdem nicht mehr geübt...").
Außerdem müssen dann beim nächsten Mal ja komplett neue Disziplinen her, da sich die nächsten Kandidaten ja sonst auf jeden Fall vorbereiten könnten.
sei laut
2006-09-24, 19:24:49
Sie haben, als die das ganze den Chefs von Pro Sieben vorgestellt haben (müssen ja ein ok zu sowas geben) das mit dem Reck vorgeführt. So hab ich das jedenfalls verstanden. Quasi Präsentationsübung.
hofmetzger
2006-09-24, 19:58:18
Raab kannte (bis aufs Reck) die Spiele nicht. Er hat ja mehrmals nachfragen müssen, nach dem der "Moderator" die Regeln "erklärt" hat.
Ich finde das Fazit der Spiegel-Kritik recht passend: Potential vorhanden, das nächste mal bitte knackiger.
Dar1gaaz
2006-09-24, 19:59:16
Ich behaupte einfach mal ich hätte gestern die 500.000 gewonnen
Beim schmecken hätte ich vielleicht versagt aber ansonsten weiß ich keine Übung bei der ich gegen ihn verloren hätte
Matrix316
2006-09-24, 20:12:32
Ich glaube beim Schmecken hätte ich eine Kotztüte verlangt...iiiiihhhhh...(n)
Die restlichen Spiele fand ich aber garnicht sooo schlecht. Bei Dalli Dalli gabs noch anspruchslosere Spiele und das kam auch gut an. ;) Besser als die Rätselshows auf 9Live oder Poker im DSF wars auf jeden Fall!
soLofox
2024-03-29, 16:45:02
Wusste nicht wo es besser aufgehoben wäre: https://www.instagram.com/p/C5Fy_QosMHw/
Wer einen Instagram Account hat -> Raab folgen! :uup:
Fusion_Power
2024-03-29, 21:10:52
Wusste nicht wo es besser aufgehoben wäre: https://www.instagram.com/p/C5Fy_QosMHw/
Wer einen Instagram Account hat -> Raab folgen! :uup:
Wurde Raab eigentlich in den letzten 10 Jahren irgend wo mal öffentlich gesehen? Fällt mir gerade auf dass er zwar hier und da weiter hinter den Kulissen aktiv war, aber es gibt keinerlei aktuelle Bilder von ihm. Keine Ahnung wie er DAS schafft in unserer heutigen Multimedia-Landschaft. Eigentlich unmöglich, aber Respekt dafür.
Und ich bleibe nach wie vor dabei: "Schlag den Star" ist ne absolut sinnlose Sendung ohne Stefan Raab!
Sie hätten jede seiner Erfolgsformate weiter führen können, Stock Car Crash Challenge, Wok-WM (gabs vor einiger Zeit, ja) usw... aber nee, ausgerechnet "Schlag den Raab" wurde mit Promis, aber ohne Raab weiter geführt. Warum? :freak:
anorakker
2024-03-29, 21:30:48
Das fragst du? Unbegrenzt Kohle für Raab halt. Jetzt hat er die Rechte auch noch für wahrscheinlich astronomische Summen abgegeben.
Fusion_Power
2024-03-29, 21:39:16
Das fragst du? Unbegrenzt Kohle für Raab halt. Jetzt hat er die Rechte auch noch für wahrscheinlich astronomische Summen abgegeben.
An seinen anderen Event-Sendungen hatte er sicher genauso Rechte. Es hätte also weniger "Schlag den Star" geben können, dafür mehr Stock Car & Co.. haben sie aber nicht gemacht. Schadö.
Timolol
2024-03-29, 21:59:24
Obs dem Raab noch um Geld geht? Ich weis ja nicht. Schätze ihn da etwas anders ein.
Ohne Raab waren einfach die Emotionen weg.
GBWolf
2024-03-30, 00:30:23
Direkt gefollowed
Fusion_Power
2024-03-30, 00:36:52
Obs dem Raab noch um Geld geht? Ich weis ja nicht. Schätze ihn da etwas anders ein.
Ohne Raab waren einfach die Emotionen weg.
"Schlag den Raab" lebte von seinem Ehrgeiz. Da konnte nur Joey Kelly mithalten.
Hat mich damals schon sehr überrascht dass so ein Hans Dampf wie Raab seine Sendungen einstellt und plötzlich komplett aus der Öffentlichkeit verschwindet. Ich kann mir Stefan Raab einfach nicht als braven Familienvater vorstellen, das zu Hause bleibt bei Kind und Kegel und nur ab und zu mal mitm Hund raus geht.
DoomGuy
2024-03-30, 00:49:08
Sich mit dem Raab anlegen, hat was...
R1VKQ7T_wts
Matrix316
2024-04-10, 17:17:29
Elton nicht mehr bei Pro 7:
EDIT: Neuer Link:
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/elton-knallharte-abrechnung-mit-prosieben-87836554.bild.html
Elton nicht mehr bei Pro 7:
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/wegen-stefan-raab-elton-verliert-seinen-job-bei-prosieben-87832642.bild.html
Hört sich hier ganz anders an:
brigitte - Er hört bei "Schlag den Star" auf - Nachfolger schon bekannt (https://www.brigitte.de/aktuell/elton--er-hoert-bei--schlag-den-star--auf---nachfolger-schon-bekannt-13797944.html)
Und hier wieder anders:
t-online - ProSieben wirft Elton bei "Schlag den Star" raus (https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100382650/kult-sendung-schlag-den-star-moderator-elton-verlaesst-die-show.html)
maximum
2024-04-10, 19:21:39
Raab ist jetzt halt bei RTL im Hintergrund mit seiner neuen Produktionsfirma und hat zahlreiche Sachen rechtetechnisch scheinbar "mitgenommen". Schlag den Besten, Blamieren oder Kassieren, "RTL" Turmspringen, jetzt halt Elton. Bei TV Total war Elton ja eh nicht mehr involviert, da blieb ja nur noch Schlag den Star. Irgendwie ist das jetzt auch konsequent. Zumal Elton ja Schlag den Besten bei RTL scheinbar weitermoderiert, fand das neue Konzept sogar ganz gut, aber leider ist das nicht live.
Und Opbdenhövel zurück als Moderator von Schlag den Star ist nun auch nicht die schlechteste Nachricht.
Fliwatut
2024-04-10, 21:19:30
Ich hoffe, dass Raab kein Comeback macht, das kann wegen der extrem hohen Ansprüche, die aufgrund seines Erfolges an ihn gestellt werden, nur in die Hose gehen. Besser Legende im Ruhestand bleiben!
Linmoum
2024-04-10, 21:39:29
Gibt Moderatoren, mit denen ich mehr anfangen kann, als Elton. Aber einfach kommentarlos von Pro7 rausgeschmissen zu werden, ist schon ein richtiger Arschloch-Move von denen. Gerade wenn man bedenkt, dass Elton halt nicht nur irgendein 0815-Typ dort war. So geht man mit verdienten Mitarbeitern nicht um. Die waren irgendwann wahrscheinlich einfach angefressen, weil er Sendungen bei RTL moderiert hat, die Pro7 auch selbst hätte haben können. Eigenes Versagen, das man jetzt an Elton auslässt.
readonly
2024-04-10, 22:01:03
Ich hoffe, dass Raab kein Comeback macht, das kann wegen der extrem hohen Ansprüche, die aufgrund seines Erfolges an ihn gestellt werden, nur in die Hose gehen. Besser Legende im Ruhestand bleiben!
Raab will, wie ich irgendwo gelesen habe, eine Mobile Entertainment Plattform schaffen. 9:16 Format für die mobile Generation
Keine Ahnung ob das was wird. Sein Kampf mit der Halmich soll wohl der Start werden, danach will er sich aber eher im Hintergrund halten.
Wenn was misslingt, dann die Plattform und nicht sein Comeback.
anorakker
2024-04-10, 22:16:40
Elton war schon immer der Anfang vom Ende, egal wo er hingestellt wurde weil alle anderen abgesagt haben. Ist mir ein absolutes Mysterium wie dieser Kartenvorleser jemals ein Publikum gefunden hat.
Timolol
2024-04-10, 22:24:56
War damals noch "lustig" als der Raab ihn als "dummen Praktikanten" missbraucht hat.
Aber schon damals hatte der einfach keinen Biss. So eine richtige Marionette welche dem Raab hinterhergedackelt ist mit völlig gekünsteltem Humor. Einfach schlecht.
In der Tagesschau als Frontmann wäre er besser aufgehoben wenn er nicht so ne Vergangenheit hätte :freak:.
Κριός
2024-04-10, 22:27:34
Elton war schon immer der Anfang vom Ende, egal wo er hingestellt wurde weil alle anderen abgesagt haben. Ist mir ein absolutes Mysterium wie dieser Kartenvorleser jemals ein Publikum gefunden hat.
Ich finde ihn bei Wer weiss den sowas? sehr unterhaltsam. Er hat seine Marotten und Eigenheiten, wie man es sonst selten bei den meist sonst glattgebügelten Moderatoren sieht.
maximum
2024-04-10, 22:39:59
Das klingt schon sehr nach Rausschmiss/beef bei Elton auf Insta, aber es wird schon an den ganzen RTL Engagements gelegen haben. Warum Pro 7 allerdings vorher nicht zugeschlagen hat bei den ganzen Formaten, die jetzt erfolgreich bei RTL laufen? Wahrscheinlich haben sie gedacht RTL hat daran gar kein Interesse. Irgendwie schade, dass die Ära Raab/Pro7 so zuende geht.
Um eins klar zu stellen: ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab. Ich habe es heute erst erfahren, nachdem mein Management beim Pro7 Chef angerufen hatte, was denn an Gerüchten stimmen würde, das ich nicht mehr Schlag den Star moderieren darf. Pro7 ist es scheinbar zu viel, das ich bei RTL arbeite. Auf einmal!!!! „Schlag den Besten“ und auch „Blamieren oder kassieren“ wurde erst Pro7 angeboten. Nachdem es hieß, man hätte kein Geld und keinen Sendeplatz, hat eben RTL zugeschlagen. Der Senderchef von Pro7 hielt es nicht für nötig, mich mal anzurufen und zu fragen, was Sache ist oder um eine Lösung zu finden. Ich bin echt sprachlos, wütend aber vor allem extrem traurig. Nicht mal eine Abschiedsshow wir mir nach 23 Jahren Pro 7 gegönnt. Ohne Worte!!! Ich kippe mir jetzt paar Bierchen rein. Mal sehen, wer sich hier traut, zu kommentieren. Nochmal: Enttäuschung pur.
Weitere Statements wird es nicht von mir geben.
Quelle: https://www.instagram.com/p/C5lZ-5wMCxs/
Laz-Y
2024-04-11, 00:09:25
Ganz ehrlich - das klingt nach idiotischem Management.
Man wirft einen bekannten Mitarbeiter nach 23 Jahren nicht raus ohne ihm das vorher zu sagen. Das ist einfach nur dumm. Klingt nach der Art von Managemententscheidung die ich leider schon zu oft gesehen habe.
Fusion_Power
2024-04-11, 00:39:47
Ok, ich bin gerade baff dass Elton offenbar wirklich mal eben von Pro7 gefeuert wurde, sowas hätte ich nie im Leben erwartet. :eek:
Auch ohne Raab gehört Elton schon lange zum "Inventar" von Pro7 und er war eigentlich auch überall recht beliebt bei seinen Moderationen und Sendungen. Pro7 hat auch Elton so einiges zu verdanken, nicht nur Raab. Und bisher hatte es Pro7 doch auch nicht gestört, wenn Elton auf anderen Sendern unterwegs war, er moderiert ja auch schon seit Jahren "1, 2 oder 3" auf dem ZDF.
Ganz ehrlich - das klingt nach idiotischem Management.
Man wirft einen bekannten Mitarbeiter nach 23 Jahren nicht raus ohne ihm das vorher zu sagen. Das ist einfach nur dumm. Klingt nach der Art von Managemententscheidung die ich leider schon zu oft gesehen habe.
Man sollte eigentlich meinen, in Deutschland gibts sowas wie "Kündigungsfristen" oder dergleichen. Wir sind ja nicht in den USA.
maximum
2024-04-11, 00:55:01
Man sollte eigentlich meinen, in Deutschland gibts sowas wie "Kündigungsfristen" oder dergleichen. Wir sind ja nicht in den USA.
Wenn beispielsweise noch 3 Shows geplant sind für 2024 zahlt man ihm halt noch seine Gage dafür, wie bei einem ausgetauschten Fussballtrainer. Elton schreibt ja auch er "darf" die Show nicht mehr moderieren. Klingt für mich so als würde er noch bezahlt werden ohne zu moderieren. Hätte man sicher besser lösen können. Zum Beispiel Elton noch 2024 lassen mit Abschiedsshow im Dezember. Schade, dass man sich jetzt für so eine Kurzschlussreaktion entschieden hat. Das ist halt verbrannte Erde.
AtTheDriveIn
2024-04-11, 05:33:34
Das Elton Angestellter bei Pro7 war, glaube ich nicht. Das wird in der Showbranche über Dienstverträge oder ähnliches geregelt.
Die Meisten die vor der Kamera stehen, sind Selbständige.
Si|encer
2024-04-11, 09:25:57
Also ich fand Elton immer ein sehr sympathischen Dude, schaue zwar seit Jahren "Schlag den Star" nicht mehr, weil ohne Raab schockt das einfach nicht, aber das er so gefeuert wird finde ich auch Krass.
Bei "Wer weiß denn sowas" macht er ja auch eine gute Figur, imho.
Aber viel Schlimmer finde ich den angekündigten Boxkampf von Raab. Ich Wette mal das sie die Halle nicht vollkriegen. In irgendwelchen Tv-Shows hätte ich Raab wohl noch gesehen, aber denke auch das das ein Marketing-Gag ist, um irgendeine Plattform hochzuziehen.
Matrix316
2024-04-11, 09:47:22
Ich fänd ein Comeback von Raab bei RTL eigentlich ganz interessant. Die haben ja eh schon die Hälfte der Pro 7 Shows übernommen. Da kann man auch vielleicht noch eine Raab TV Talkshow einbauen. Mit Elton als Praktikanten. ;)
maximum
2024-04-11, 10:05:12
Aber viel Schlimmer finde ich den angekündigten Boxkampf von Raab. Ich Wette mal das sie die Halle nicht vollkriegen. In irgendwelchen Tv-Shows hätte ich Raab wohl noch gesehen, aber denke auch das das ein Marketing-Gag ist, um irgendeine Plattform hochzuziehen.
Die Vorverkaufskarten waren nach 7min alle weg hab ich gelesen. Sicher auch Scalper dabei aber ich denke schon, dass das voll wird.
Κριός
2024-04-11, 12:29:57
Will Raab nicht die Deutsche Eurovision Show übernehmen? Meine Frau meinte das gestern.
Matrix316
2024-04-11, 14:03:56
Will Raab nicht die Deutsche Eurovision Show übernehmen? Meine Frau meinte das gestern.
Das wäre schon irgendwie geil. Er sollte auch wieder die Auswahl der Songs machen. Das was bei der den ÖR da in den letzten Jahren rausgekommen ist, war irgendwie alles schlecht.
Und statt der Schöneberger wird das dann von Raab himself und Elton moderiert. :D
Si|encer
2024-04-11, 17:59:50
Die Vorverkaufskarten waren nach 7min alle weg hab ich gelesen. Sicher auch Scalper dabei aber ich denke schon, dass das voll wird.
Ok, wow. Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet, so kann man sich irren. :eek:
anorakker
2024-04-11, 18:11:16
Raab ist die gleiche Zielgruppe wie Mario Barth, also wundert mich nicht dass das sofort ausverkauft ist, dieses Publikum gibts ausreichend in D :rolleyes:
Fusion_Power
2024-04-11, 18:45:09
Raab ist die gleiche Zielgruppe wie Mario Barth, also wundert mich nicht dass das sofort ausverkauft ist, dieses Publikum gibts ausreichend in D :rolleyes:
Naja, also Raab fand ich früher schon witzig, Mario Barth fand ich noch nie witzig...:freak:
Melbourne, FL
2024-04-11, 20:50:02
Raab ist die gleiche Zielgruppe wie Mario Barth [...]
Also dem würde ich auch entschieden widersprechen.
Alexander
naja, der eine sagte "Weeste, Weeste!!!?!?!"
und der andere
9WhLPC6Vb0g
Zumindest bei TV-Total fand ich ihn fremdschämig. Die anderen Sendungen fand ich gut.
anorakker
2024-04-11, 22:17:23
Ich sag ja nicht, dass die beiden gleich sind, aber das reale Publikum ist 90% Schnittmenge davon.
Raab war als Moderator nur bis vor knapp 20 Jahren gut, dann nur noch als eigener "Kandidat" und das fand ich immer ziemlich uninteressant und schon sehr seichte Unterhaltung mit C-Promis.
dreamweaver
2024-09-16, 13:32:03
Also jetzt big bei RTL eingestiegen. 5 Jahre erstmal mindestens. Neue Show aber nur bei RTL+.
thomasius
2024-09-16, 13:55:49
Ich persönlich bin ja die generation, die mit Raab und Viva großgeworden ist, im reiferen Alter TV Total und dann seine Shows erlebt hat.
Mir perönlich ist es völlig egal, ich konnte damals schon seine Sendungen nicht schauen, sein Humor, der darauf beruht sich über andere lustig zu machen ist nicht meins. Ich kann da nicht lachen, das löst unbehagen bei mir aus, die Shows mit dem (für mich) kranken Ehrgeiz... waren auch nicht meins und die shows mit den sinnlosen Wetkämpfen (rodeln, Turmspringen) mit C Promis... AUA.
Von daher, ich bin nicht die Zielgruppe und werde es nicht schauen.
Wenn er irgendwann mal einen Showkampf gegen M.Tyson macht, dann schau ich den.... hat dann aber andere GRünde :freak:
Si|encer
2024-09-16, 14:41:51
Ich bin mit Raab aufgewachsen und feier ihn, auch seine Formate im TV waren sensationell. Schlag den Raab war immer unfassbar spannend.
Der Box kampf am Wochenende war unfassbar langweilig und peinlich. War im Enddeffekt wohl nur um sein neues "Schlag den Raab" Format unter neuem Namen zu promoten.
RTL+ werde ich dafür aber nicht abbonieren.
Sunrise
2024-09-16, 15:02:55
Ich denke Raab schießt sich hier mehrfach ins eigene Bein.
RTL+ und die Haupt-Zielgruppe sind dann die MagentaTV-Kombi-Abonnenten.
Die Zeiten haben sich stark verändert, es schauen viele einfach garkein TV mehr.
dreamweaver
2024-09-16, 15:08:30
Hat sich Raab ins Bein geschossen oder RTL?
RTL legt doch die Kohle hin.
Loeschzwerg
2024-09-16, 15:09:54
Deswegen versucht er vermutlich auch mit Influencern usw. doch noch ein paar junge Leute anzusprechen.
Naja, für mich sind das die letzten Zuckungen der Privatsender und irgendwie ist Raab mit seiner frechen Klappe da auch fast noch am interessantesten.
soLofox
2024-09-16, 15:42:13
Hatet Raab wie ihr wollt, der Typ ist sowieso schon lange Millionär und er sagte es ja auch bereits: Er macht es zur eigenen Unterhaltung.
Nötig hat er es hundertprozentig nicht, auch wenn manche es vielleicht nicht glauben wollen.
Ich gönne es ihm, Unterhaltung hat er drauf. Sonst wäre er nicht da wo er ist.
Wen interessiert's wenn Böhmermann Mal aufhört? Oder Heufer-Umlauf? Keine Sau.
Fusion_Power
2024-09-16, 15:48:08
Hab den Promo-Boxkampf glatt vergessen, aber offenbar nicht so viel verpasst. Die Highlights gibts auf YouTube, nette Showeinlage von Raab zum Auftakt mit dieser absurd langen Showtreppe. Das war OK. Ich war echt überrascht dass Raab dann doch schon älter und grau geworden ist, da realisiert man erst wie lange der schon weg vom TV ist. Er hat es auch irgend wie geschafft nie in irgend welchen Medien zu erscheinen, das muss man heutzutage auch erst mal hinkriegen. Von Hans-Dampf plötzlich 10 Jahre weg vom Fenster, ob dem langweilig wurde? Kann mir Stefan Raab auch echt nicht als gemütlichen Familienmenschen vorstellen. Aber nun hat er ja wieder Action.
Rockhount
2024-09-16, 15:51:44
Raab ist in der Geschichte auch nur ein Nutznießer und Gewinner. Für ihn einfach kein Risiko, weil er niemandem mehr was beweisen muss.
RTL ist da schon eine andere Nummer: Das ist eine riesen Wette auf Streaming und RTL+, fraglich ob das Investment sich lohnen wird.
Si|encer
2024-09-16, 15:54:20
Raab macht ja permanent hinter den Kullisen was mit Brainpool und Co. Das der seine Schäfchen schon lange im trockenen hat bezweifelt glaube ich keiner.
Ich finde Raab ist eine coole Socke der die Show-Welt revolutioniert hat. Ich glaube aber er ist dann doch zu alt, das er ein jüngeres Publikum irgendwie begeistern kann.
Für RTL wird sich das absolut gelohnt haben, 8 Millionen Zuschauer am Wochenende, bei der Werbepräsenz. Das geht schon ^^
YeahBuoy!
2024-09-16, 16:04:56
War selbst nie ein Fan von Raab und fand ihn hauptsächlich fremdschämig, aber ich kann das durchaus respektieren was er in seiner aktiven Zeit vornehmlich bei Pro Sieben an Formaten aus dem Boden gestampft hat und von denen der Sender bis heute zehrt. Der Kampf und der lächerlich lange und, schlimmer noch, langweilige Buildup bis es dann um 22.00 Uhr los ging wirkte aber auch wie Stefans Resterampe. Vielleicht hat er so Hummeln im Arsch das er was tun muss, aber nachdem er seine Anteile an Brainpool ja verticken durfte hat er finanziell ein gutes Polster und hätte auch auf anderen Plattformen eigene gut handhabbare Formate zusammenzimmern können. Mit seinen fast 58 Jahren wäre das ja auch absolut legitim.
Dr. Lars Sahmströhm
2024-09-16, 18:05:44
Er hat angeblich 90 Mio. für den RTL+ Deal bekommen. Ich finds scheiße, weil ich ihn schon gerne wieder mal sehen,- aber für die Behindertenbetreuung mit den drei Buchstaben nicht einen einzigen Cent bezahlen würde. Die müssten mich bezahlen für den Fremdschämanfall, den ich bekomme, wenn ich nur über die Webseite scrolle und mir die vielen intelligenzbefreiten Dummdödelshows ins Auge springen. Schade eigtl., weil ich vermute, dass es vielen so gehen wird. Verstehe nicht warum er nicht mit Amazon oder Netflix was gemacht hat.
Ich bin mittlerweile okay damit wenn unsere Privatsender sterben und von den US Giganten ersetzt werden, die das alles mindestens gleich gut (oder schlecht) können. Wer braucht die Privatsender noch?!
Si|encer
2024-09-16, 18:20:54
90(NEUNZIG) Millionen € ? :eek: WETEF
Timolol
2024-09-16, 18:46:16
90(NEUNZIG) Millionen € ? :eek: WETEF
Is doch Latte. Die Welt ist halt ungerecht. Soviel Kohle wie der hat wirds ihn einfach nicht jucken…
Witzig wie die ganzen hater aus den Löchern gekrochen kommen und die Show trotz Brechreiz trotzdem geschaur haben :freak:.
Der hat einfach den Perfekten Schnitt aus 50% hatern und 50% welche ihn halt feiern.
Der Raab nimmt sich doch selbst nicht ernst und zieht sich selbst regelmäßig durch den Kackau wie kein anderer. Das lustig machen über andere gehört einfach zur Show dazu. Und wer das nicht abkann… Also bitte.
Lightning
2024-09-16, 18:53:24
Mich wahrscheinlich mehr als beim Raab, wenn er nicht nochmal einen Erfolg wie Schlag den Raab auf die Beine stellt.
Er war ja schon weg und die meisten Leute hatten sich damit wohl auch abgefunden und nicht mehr viel an ihn gedacht. Jetzt muss er erstmal aufs Neue beweisen, dass er immer noch die Massen begeistern kann.
Ich persönlich würde in die neue Show schon gerne mal reinschauen, aber RTL+ hole ich mir deswegen nicht. Schon etwas schade.
AtTheDriveIn
2024-09-16, 20:21:24
War Samstag mit Kumpels in Helldiver2 unterwegs und da sagte einer das heute Raab boxt. Hatte vor Monaten mal im Podcast von Schulz & Böhmermann gehört, dass Raab was plant aber dann nicht weiter nachverfolgt aus Desinteresse an Privatsendern. Der Boxevent war schon sehr langweilig und so mit Werbung aufgefüllt, das ich mich wirklich frage wer heute noch RTL, Sat1 und Co. konsumiert.
Das die neue Show RTL+ only ist, ist das ja noch elendiger als ich mir vorher vorstellen konnte. Das wird eine Niete werden. RTL+ srsly? Das ist der letzte Sargnagel. Raab im FreeTV in einem Schlag den... ähnlichem Format hätte so ein paar Retrovibes geweckt.
Semmel
2024-09-16, 20:22:08
Hatet Raab wie ihr wollt, der Typ ist sowieso schon lange Millionär und er sagte es ja auch bereits: Er macht es zur eigenen Unterhaltung.
Nötig hat er es hundertprozentig nicht, auch wenn manche es vielleicht nicht glauben wollen.
Ich gönne es ihm, Unterhaltung hat er drauf. Sonst wäre er nicht da wo er ist.
+1
Ich persönlich würde in die neue Show schon gerne mal reinschauen, aber RTL+ hole ich mir deswegen nicht. Schon etwas schade.
Es gibt zumindest mehrere Deals, mit denen man deutlich günstiger rankommt:
https://www.mydealz.de/deals/rtl-season-pass-10-monate-mit-39-rabatt-2425830
https://www.mydealz.de/deals/3-monate-rtl-premium-mit-50-rabatt-fur-adac-mitglieder-2423222
https://www.mydealz.de/deals/payback-penny-40-fach-punkte-auf-rtl-500-punkte-auf-50eur-netflix-geschenkkarte-geschenkkarten-karten-mo-1609-so-22092024-2422869
GBWolf
2024-09-16, 23:10:47
Er macht es nur für die Kohle hat er auch ziemlich klar gesagt, dass rtl ein Angebot gemacht hat, das er nicht ablehnen konnte.
Tidus
2024-09-17, 07:30:34
Er macht es nur für die Kohle hat er auch ziemlich klar gesagt, dass rtl ein Angebot gemacht hat, das er nicht ablehnen konnte.
Genauso fürstlich hat sich Regina Hallmich das bezahlen lassen. Die hat am Samstag möglicherweise mehr verdient, als in ihrer ganzen Karriere.
Döner-Ente
2024-09-17, 09:56:53
Eigentlich ein Träumchen - Raab auf die Fresse hauen dürfen und dafür noch dick Kohle bekommen :D.
Ich mag den Vogel nicht unbedingt, aber man muss neidlos anerkennen: Der hatte so oft über viele Jahre den richtigen Riecher für das, was ankommt, da können die meisten anderen TV-Figuren im Leben nicht mithalten.
GBWolf
2024-09-17, 10:09:41
Genauso fürstlich hat sich Regina Hallmich das bezahlen lassen. Die hat am Samstag möglicherweise mehr verdient, als in ihrer ganzen Karriere.
Jupp 100.000 pro Runde, deshalb durfte Raab auch garnicht zu Boden gehen. Da hat auch die Schiedsrichterin gut aufgepasst. War halt ein reiner Showkampf. Wie beim Wrestling.
Silentbob
2024-09-17, 11:57:06
Die letzten Jahre vor der Kamera haben Raab für mich nicht mehr relevant gemacht. Der hat in den letzten Jahren so eine null Bock Ausstrahlung gehabt das ich eigentlich froh war das es zuende war. Die neue Show auf RTL+? Good Luck with that, das wird doch niemals erfolgreich, schon gar nicht bei nem Streamer.... Und dann noch RTL, den Sender vermeide ich eigentlich immer. Ich behaupte Mal das wird nichts.
Wenigstens ist er wieder mit Elton vereint, bei dem Frage ich nich seit Jahren wieso der noch beim Fernsehen arbeitet.
Si|encer
2024-09-17, 12:03:39
Elton hat Raab wirklich ALLES zu verdanken. Ich finde Elton hat macht aber auch einen Sympathischen Eindruck. Genau das was im TV gebraucht wird.
YeahBuoy!
2024-09-17, 12:22:49
Die letzten Jahre vor der Kamera haben Raab für mich nicht mehr relevant gemacht. Der hat in den letzten Jahren so eine null Bock Ausstrahlung gehabt das ich eigentlich froh war das es zuende war. Die neue Show auf RTL+? Good Luck with that, das wird doch niemals erfolgreich, schon gar nicht bei nem Streamer.... Und dann noch RTL, den Sender vermeide ich eigentlich immer. Ich behaupte Mal das wird nichts.
Wenigstens ist er wieder mit Elton vereint, bei dem Frage ich nich seit Jahren wieso der noch beim Fernsehen arbeitet.
Der Kreis an Moderatoren ist doch jetzt schon sehr eng. Da hast du die komplette ehemalige VIVA Brigade und den Rest des Pools der bei den drei großen privaten durchrotiert. Er ist bekannt, er tut nicht weh, er macht seinen Job. Der Toyota Yaris unter den Moderatoren.
TobiWahnKenobi
2024-09-17, 14:41:22
ich kenn' die alle schon gar nicht mehr.. glaube seit lockdown1 habe ich schon kein fern mehr gesehen.. inzwischen wirkt alles gesteuert und gleichgeschaltet.. GEZ ist so über..
(..)
mfg
tobi
Si|encer
2024-09-17, 16:38:39
Das ist aber gerade Privatfernsehen ;P
jorge42
2024-09-17, 16:44:01
Das die neue Show RTL+ only ist, ist das ja noch elendiger als ich mir vorher vorstellen konnte. Das wird eine Niete werden. RTL+ srsly? Das ist der letzte Sargnagel. Raab im FreeTV in einem Schlag den... ähnlichem Format hätte so ein paar Retrovibes geweckt.
mit reinem TV machst du keine Kohle mehr, Streaming ist bei dem Werberelvanten Publikum und der vorhandenen Streamingkonkurrenz ein MUSS. Du teaserst die Leute im TV an, und die schauen dann weiter auf RTL+. Das ist die Strategie. Mag dir nicht passen, am ende zahlt der Werbepartner die Gehälter. Und Werbung ist direkt an die wirtschalftliche Lage gebunden. Also machst du neue Plattformen auf.
TobiWahnKenobi
2024-09-17, 17:24:00
Das ist aber gerade Privatfernsehen ;P
dadurch wächst mir auch kein interesse nach.. wünsche aber allen viel spaß, die sich von sowas unterhalten lassen. kann ich mich nicht mehr mit identifizieren und ist mir so fremd, wie die handyzombies auf den straßen oder die millionen mamis bei tiktok.
(..)
mfg
tobi
Matrix316
2024-09-22, 12:10:45
Hier ist ja nicht gerade viel los. Ich hatte eigentlich hier einen 100 Seiten Thread zum Boxabend und zur neuen Show erwartet, welche IMO richtig gut ist. RTL+ ist zwar doof - Free TV wäre IMO wirklich besser gewesen (aber anscheinend ist RTLs festes Programmschema noch fester als das der ÖR) - aber die Show an sich ist so klassisch Raab wie man nur sein kann. TV Total trifft etwas WWM und Schlag den Raab. Nur 90 Minuten finde ich etwas kurz. Außerdem hieß es, dass in jeder Show ein Million Euro gewonnen werden können, aber da die Spiele und alles so lange dauert, wird das wohl so nicht passieren.
GBWolf
2024-09-22, 12:16:00
Du hast dafür wirklich rtl+ abonniert?
Matrix316
2024-09-22, 12:45:12
Du hast dafür wirklich rtl+ abonniert?
Nee, das hatte ich schon wegen Fußball. :redface:
EDIT: Aber jetzt lohnt es sich noch mehr wegen Raab. ;) Aber es gibt auch NFL und die ganzen RTL Sender in HD und man kann die Shows nachträglich noch mal ansehen oder auch manche vorher schon wie Kitchen Impossible. :) Ich glaube ich hab in den letzten Jahren von allen Privatsendern 90% nur RTL und VOX geschaut und Pro7, Sat1 und Kabel1 so gut wie gar nicht mehr. Das war vor 10, 20-25 Jahren mal ganz anders. Nach dem Ende von RTL Samstag Nacht war Pro 7 DER Sender geworden - durch Stefan Raab und seine Projekte und auch US Serien und Filme. Diese Mischung war damals die beste. Heute schaue ich generel nur noch selten normales Fernsehen. Natürlich für Sport schon aber Filme und Serien eigentlich nur Kino, Blu Ray oder Streamen. Und Politsendungen halt.
soLofox
2024-09-26, 12:35:34
Köstlich amüsiert über die Sendung gestern. Raab auf der Parkbank, ZU GEIL!! ;D
Ich habe ihn vermisst die letzten 10 Jahre.
-nUwi-
2024-09-26, 12:45:15
Für mich reaktionär und rückwärtsgewandt, brauchen wir einen Typ der 2000er mit vermutlich dem gleichen Humor?
RTL hat scheinbar keine Antworten auf die TV-Entwicklung der letzten Jahre, also pumpt man dem Typen Millionen in den Hintern.
Wie wäre es mutig neue Konzepte zu entwickeln und jungen Leute eine Plattform anzubieten?
GBWolf
2024-09-26, 12:45:40
Raab auf der Bank? Er macht wirklich dasselbe wie vor 20 Jahren einfach wieder XD
Es ist halt altes Fernsehen für alte Leute - es muss ja nun Leute geben, die Geld für RTL+ ausgeben.
Semmel
2024-09-26, 13:27:43
Für mich reaktionär und rückwärtsgewandt, brauchen wir einen Typ der 2000er mit vermutlich dem gleichen Humor?
RTL hat scheinbar keine Antworten auf die TV-Entwicklung der letzten Jahre, also pumpt man dem Typen Millionen in den Hintern.
Wie wäre es mutig neue Konzepte zu entwickeln und jungen Leute eine Plattform anzubieten?
Diese ganzen weichgespülten neuen Konzepte sprechen mich nicht an. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. ;)
Mir gefällt es, dass Raab noch wie früher ist und nicht vor Witzen zurückscheut, die viele andere vor lauter Überkorrektheit vermeiden.
Fliwatut
2024-09-26, 16:36:29
Mit Insta und Tiktok wird RTL nicht konkurrieren können.
Tidus
2024-09-26, 16:47:16
Diese ganzen weichgespülten neuen Konzepte sprechen mich nicht an. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. ;)
Mir gefällt es, dass Raab noch wie früher ist und nicht vor Witzen zurückscheut, die viele andere vor lauter Überkorrektheit vermeiden.
Dem stimme ich absolut zu. Ich kann dieses heutige weichgespülte absolut nicht ab. Jeder muss bei jedem Witz aufpassen was er sagt, weil sich irgendwer angegriffen fühlen könnte...
Naja, dann wissen wir ja jetzt, wer im Forum alt ist (y)
anorakker
2024-09-26, 17:44:32
Ich behaupte, viele werden ja nicht "alt" sondern sind es schon viel länger als sie denken ;)
Holzkohle
2024-09-26, 18:15:43
Wenn der Raab sich mit dem NDR einigen könnte und den deutsche Vorentscheid zum ESC machen könnte, ich glaube, das wäre ein Grund temporär RTL+ zu buchen.
Fusion_Power
2024-09-26, 18:20:49
Warum eigentlich nicht weiterhin auf Pro7 oder halt meinetwegen "Joyn", wenn man es wegen nem Streamingdienst machen will. RTL hat wohl das bessere Angebot gemacht? oder hatte Pro7 gar kein Interesse?
Silentbob
2024-09-26, 18:34:41
Pro7 ist mit Florida TV (Joko & Klaas) bereits bestens aufgestellt, glaube nicht das da noch Platz für Raab gewesen wäre.
Hab mal in die Erste Folge reingezappt, schon bitter das er eigentlich genau das gleiche macht.
soLofox
2024-09-26, 20:18:49
Tausend Mal besser als die gefakte Joko und Klaas Rotze.
Schlag den Raab war damals jedes Mal unterhaltsam und bei TV total nervten in erster Linie uninteressante Gäste und das Gelaber.
Raab auf der Bank war damals schon lustig und kommt heute auch wieder gut an. Warum muss man sich immer aufs verrecken etwas neues ausdenken? Außerdem hat er in seiner Laufbahn genug neue Sachen raus gehauen. :)
Silentbob
2024-09-26, 21:58:08
Wieso gleich "Rotze"?
Schlag den Raab war zum Schluss eine 5 1/2h Dauerwerbesendung, und das Raab nicht verlieren konnte hat mich auch genervt.
Aber hey, wenn bei euch der Humor von vor 20Jahren noch zieht, viel Spaß, ich habe nicht auf Raabs Comeback gewartet.
Charlie Chaplin
2024-09-26, 23:55:33
und das Raab nicht verlieren konnte hat mich auch genervt.
Nur deshalb hat die Show doch überhaupt funktioniert :|
Käsetoast
2024-09-27, 00:49:20
Ich würde mir Raabs neue Show sehr gerne ansehen, aber ich besorge mir dafür doch kein RTL+ Abo. Kann mir auch nicht vorstellen, dass deswegen viele zur RTL+ strömen. Ist ja nicht als hätten die da das nächste Game of Thrones entwickelt.
Ich hoffe, dass man das irgendwann auch woanders ansehen oder von mir aus auch gezielt buchen kann. Schlag den Star hatte es ja auch bis ins Netflix geschafft...
jorge42
2024-09-27, 13:14:46
nicht wenige haben RTL+ wegen Raab gebucht. Hat sich rein von den Abozahlen gelohnt. Ob die dann auch länger bleiben ist wieder eine andere Frage, wird die Zeit zeigen.
Loeschzwerg
2024-09-27, 13:57:23
Aber hey, wenn bei euch der Humor von vor 20Jahren noch zieht, viel Spaß, ich habe nicht auf Raabs Comeback gewartet.
Unabhängig von Raab frage ich mich eher welcher aktuelle TV Humor überhaupt zieht? Da gibt es doch... nix.
Brillus
2024-09-27, 14:03:46
Unabhängig von Raab frage ich mich eher welcher aktuelle TV Humor überhaupt zieht? Da gibt es doch... nix.
Heute Show finde ich recht Lustig und in meinem Umfeld auch die meisten. D.h. mir würde niemand einfallen dem es nicht gefällt.
Selbst meine eher rechts gewandten Verwandten schauen Heute Show. :uponder:
Rooter
2024-09-27, 19:10:59
Mit Insta und Tiktok wird RTL nicht konkurrieren können.Och, wenn er da ein paar Mal über die Stränge schlägt und Zeug macht, was heute nicht mehr opportun ist, gibt das sicher einen guten Push. X-D
nicht wenige haben RTL+ wegen Raab gebucht. Hat sich rein von den Abozahlen gelohnt.Quelle? :|
MfG
Rooter
Rubber Duck
2024-09-27, 20:42:50
Warum eigentlich nicht weiterhin auf Pro7 oder halt meinetwegen "Joyn", wenn man es wegen nem Streamingdienst machen will. RTL hat wohl das bessere Angebot gemacht? oder hatte Pro7 gar kein Interesse?
Weil es um das geht um was es immer auf dieser Welt geht?! :rolleyes::wink:
Stefan Raab bringt RTL+ Rekordzahlen: Über 1,5 Millionen Abrufe in fünf Tagen
https://www.rnd.de/medien/stefan-raab-bringt-rtl-rekordzahlen-ueber-1-5-millionen-abrufe-in-fuenf-tagen-LI4JR2BNNZK3ZOYHGZNADK7OLU.html
Raab kassiert für den Exklusiv-Vertrag angeblich 90 Millionen Euro. Der Sender, so Helmut Thoma weiter, werde sich an Raab „schon nicht finanziell verheben, weil er insgesamt durch seinen Mutterkonzern Bertelsmann über genügend Mittel verfügt.“
Der österreichische Medienmanager Helmut Thoma lenkte von 1984 bis 1998 die Geschicke des Kölner Privatsenders RTL
Um genau zu sein: 2023 machte Bertelsmann laut Geschäftsbericht 20 Milliarden Euro Umsatz. 90 Millionen, verteilt auf fünf Jahre, klingt daher erst einmal verkraftbar, findet Helmut Thoma.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ex-rtl-chef-helmut-thoma-haette-nie-soviel-geld-fuer-stefan-raab-bezahlt-66f44b993fe25e160dfe12a3
Relex
2024-09-27, 21:18:19
Die Sendung heißt ja "Du gewinnst hier nicht die Million".
Praktisch bekommt also tatsächlich Raab für jede Sendung die Mio, wenn sie keiner der Zuschauer gewinnt :freak:
Gut, auf 5 Jahre verteilt eher weniger pro Sendung, aber keine Ahnung, wie oft die Sendung jetzt überhaupt kommt. Wirklich 5 Jahre lang wöchentlich ohne Pause? Wohl eher nicht?
soLofox
2024-09-30, 17:27:01
Köstlich amüsiert über die Sendung gestern. Raab auf der Parkbank, ZU GEIL!! ;D
Ich habe ihn vermisst die letzten 10 Jahre.
RTL teasert jetzt ein wenig auf youtube :D:
CR_eVu1uEPg
Rooter
2024-09-30, 18:15:04
Okay, das ist schon witzig. :D
MfG
Rooter
soLofox
2025-01-30, 12:24:45
Ab 12.02.25 gibt's DGHNDM auch im Free TV auf RTL. Für alle, die es interessiert. 20.15 geht's los, parallel zu TV-Total auf ProSieben.
In der ersten Sendung zu Gast: Robert Habeck
Nein, dazu schreibe ich jetzt nichts! :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.