PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-Ray "alternative"?


GBird
2006-09-23, 22:39:30
{Diese Frage/Aussage ist ernstgemeint}
Die neuen HDTV Player wie :
Blu-Ray und HD-DVD werden so um die 800 euro kosten, wäre es nicht viel sinnvoller sich eine PS3 zu kaufen ?
Diese hat sogar noch eine neben funktion wie spiele spielen :D und HDTV bzw. Blu-Ray DVDs angucken.
Da frage ich mich doch wo die logik ist, sich einen blu-ray player zu kaufen, der nichts weiter kann, wärend man mit der konsole einen vollwertigen player hat und eine konsole.

anddill
2006-09-23, 22:53:07
Ist denn schon klar, ob die Konsolen auch den wunderbaren, aber angeblich so notwendigen Kopierschutz dabei haben?
Die einzige sinnvolle Alternative ist meiner Meinung nach, den Mist im Händlerregal Moos ansetzen zu lassen.

IceLord
2006-09-23, 22:53:17
{Diese Frage/Aussage ist ernstgemeint}
Die neuen HDTV Player wie :
Blu-Ray und HD-DVD werden so um die 800 euro kosten, wäre es nicht viel sinnvoller sich eine PS3 zu kaufen ?
Diese hat sogar noch eine neben funktion wie spiele spielen :D und HDTV bzw. Blu-Ray DVDs angucken.
Da frage ich mich doch wo die logik ist, sich einen blu-ray player zu kaufen, der nichts weiter kann, wärend man mit der konsole einen vollwertigen player hat und eine konsole.
Das ist wohl auch die Idee von Sony. Haben sie ja bei der PS2 auch schon so gemacht (DVD-Player).

GBird
2006-09-23, 23:04:20
Das ist wohl auch die Idee von Sony. Haben sie ja bei der PS2 auch schon so gemacht (DVD-Player).
Nur das man nichts dazu kaufen muss.
Aber ich bezweifel das otto-normal käufer lieber eine ps3 anstelle eines hd-players / blu-ray players kaufen wird.
Sondern eher warten wird, ich bin auch nicht so lebensmüde und kaufe mir sofort alles neu.
Aber darüber nachzudenken, was sinnig daran wäre sich jetzt so ein klobigen computer ...äh hd-player oder blu-ray player zu kaufen.



@anddill
soweit ich weiß ist der ausgang der ps3 (HDMI) sowieso kopierschutz standart...ausserdem ist frühstens 2010 damit zu rechnen.
HDTV, gibt es jetzt schon.