PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullban nur ein Jahr?


FluFFy80
2006-09-24, 03:05:01
Normalerweise dauert ein Fullban ein Jahr und wird auf Anfrage wieder nach dieser Zeit ohne Vorfälle aufgehoben.

Das heisst dann jawohl, daß Warmachine79 das alte Schlachtroß bald wieder zurückkehrt um das PoWi Forum zu d0minieren und zu pwn3n. Sollte doch irgendwann im Oktober letzten Jahres gewesen sein. Kann man mal prüfen wann es soweit ist? Dann wird das PoWi Forum endlich wieder spannend und lesenswert, die Totenstille dort ist ja nicht mehr zu ertragen.

huha
2006-09-24, 12:42:26
Das heisst dann jawohl, daß Warmachine79 das alte Schlachtroß bald wieder zurückkehrt um das PoWi Forum zu d0minieren und zu pwn3n. Sollte doch irgendwann im Oktober letzten Jahres gewesen sein. Kann man mal prüfen wann es soweit ist? Dann wird das PoWi Forum endlich wieder spannend und lesenswert, die Totenstille dort ist ja nicht mehr zu ertragen.

Auf Anfrage heißt übrigens teilweise auch unter Auflagen ;)

-huha

flatbrain
2006-09-24, 13:02:07
Normalerweise dauert ein Fullban ein Jahr und wird auf Anfrage wieder nach dieser Zeit ohne Vorfälle aufgehoben

Ich glaube nicht, das warmachine79 aka ... dieses Jahr noch hier posten wird.

Gast
2006-09-24, 13:38:48
die Totenstille dort ist ja nicht mehr zu ertragen.
Die "Totenstille" im PoWi tut dem 3DC ausgezeichnet.

FluFFy80
2006-09-24, 14:22:15
Ich glaube nicht, das warmachine79 aka ... dieses Jahr noch hier posten wird.

OHNE VORFÄLLE? Hat er als Gast gepostet oder aka WER?

Gast
2006-09-24, 14:27:28
OHNE VORFÄLLE? Hat er als Gast gepostet oder aka WER?
Fluffy und Warmachine, ihr solltet mal lieber das GIGA Forum aufmischen. Hier ist doch echt nichts mehr zu holen...

FluFFy80
2006-09-24, 14:56:58
Ich glaube nicht, das warmachine79 aka ... dieses Jahr noch hier posten wird.

Wäre nett mal zu wissen, was ihm da vorgeworfen wird...vage Andeutungen sind nicht immer hilfreich.

Gast
2006-09-24, 14:57:48
Wäre nett mal zu wissen, was ihm da vorgeworfen wird...vage Andeutungen sind nicht immer hilfreich.
Stichwort "BlutenderFleischer"

Butter
2006-09-24, 14:58:34
Und was ist mit Leuten wie Kaaniboy, ich hoffe Leute die im Marktplatz Leute bescheißen, dürfen nicht auch zurückkommen.

huha
2006-09-24, 15:02:20
Nochmal zum Mitschreiben: Nach einem Jahr Ban wird dieser auf Anfrage aufgehoben, sofern es keine Zwischenfälle gab. Eventuell ist die Aufhebung auch mit Auflagen verbunden, beispielsweise, wenn eine Person besonders negativ aufgefallen ist.

-huha

Butter
2006-09-24, 15:07:48
Na riesig, dann werde ich gleich mal ein paar Member um ihr Geld betrügen, macht ja nix, in einem Jahr ist ja alles vergessen und alle haben mich wieder lieb.

So...*Köderauswerf*

Canon EOS 350D für 100€ Neu...

huha
2006-09-24, 15:08:49
Na riesig, dann werde ich gleich mal ein paar Member um ihr Geld betrügen, macht ja nix, in einem Jahr ist ja alles vergessen und alle haben mich wieder lieb.

So...*Köderauswerf*

Canon EOS 350D für 100€ Neu...

Hast du gelesen, was ich schrieb? Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?

-huha

FluFFy80
2006-09-24, 15:14:59
Nochmal zum Mitschreiben: Nach einem Jahr Ban wird dieser auf Anfrage aufgehoben, sofern es keine Zwischenfälle gab. Eventuell ist die Aufhebung auch mit Auflagen verbunden, beispielsweise, wenn eine Person besonders negativ aufgefallen ist.

-huha

Kann man einen Fullban bekommen OHNE besonders negativ aufzufallen?

FluFFy80
2006-09-24, 15:15:11
Stichwort "BlutenderFleischer"

Link?

Gast
2006-09-24, 15:30:39
Kann man einen Fullban bekommen OHNE besonders negativ aufzufallen?Klar. ZB. wenn die Nase bissl schief sitzt oder man eine VW fährt, obwohl es bekannt ist, daß zB. Madkiller einen Astra Coupe fährt. Dann dauert es wirklich nicht lange bis sie einen wegmobben. Passiert doch andauernd hier oder?

Was willst du mit dem Link? Es analysieren um festzustellen, daß er zu unrecht rausgekickt wurde und einer Verschwörung zum Opfer fiel? :uclap:

hyperterminal
2006-09-24, 15:42:07
Link?
Link zu seinem Profil (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18786)

Ich hoffe, dass er bald wieder kommt :)

FluFFy80
2006-09-24, 15:56:25
Also Sorry Leute der 618 Posts...nach 618 Posts kommt ihr auf den Trichter, daß es Warmachine sein könnte? Werde mir die Tage mal Zeit nehmen und mal seine Posts durchgucken...ich bin sicher, daß da Unterschiede zu finden sein werden...also ich halte euch auf dem Laufenden...kann vielleicht noch ein Mod verlinken, wie/wo ihr auf die Idee gekommen seit, daß es dieselbe Person sein soll?

Gast
2006-09-24, 16:07:58
Wie zu erwarten war. Kann sich mal einer um 7T für fluffy kümmern? danke :crazy2:

raschomon
2006-09-24, 18:21:02
Link zu seinem Profil (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18786)

Ich hoffe, dass er bald wieder kommt :)

Zeig uns erst mal Dein frisch erworbenes Ironie-Zertifikat mit Auszeichnung, bevor Du solche "Hoffnungen" aussprichst. :D

Fluffy, willst Du uns vergackeiern? - Du bist doch mit WM79 rl-bekannt, nicht? Ruf in einfach an und frage ihn nach seinen hiesigen Aktivitäten in den letzten Monaten.

Fluffy80@anderer PC
2006-09-24, 19:18:27
@raschomon
Deshalb wundere ich mich ja...bin ja fast jedes WE da, von daher hätte ich es mitgekriegt...unter der Woche isser Weg, was er da macht weiß ich natürlich nicht.

Fluffy80@anderer PC
2006-09-24, 19:33:04
Also, habe bin mal grob drübergeflogen...der Fleischer ist auch sehr PoWi-aktiv, aber ich finde, daß man schon Unterschiede im Schreibstil findet...was mir zuerst aufgefallen ist, ist daß WM79 Anreden IMMER groß schreibt (naja, ich weiß noch, daß er dem einen oder anderen hier dieses Privileg entzogen hat)...auch fällt auf, daß der Fleischer sich nicht so sehr für Verteidungs/Sicherheitspolitik interessiert, daß war ja WM79s Lieblingsthema, was wohl berufsbedingt ist...ich suche mal weiter, aber ich bin eigentlich überzeugt, daß es nicht dieselbe Person ist...ich bitte die Mods mal, mir zu verlinken, wie es zur Vermutung kam, daß es sich um die gleiche Person handelt...

Fluffy80@anderer PC
2006-09-24, 19:34:06
Auf Anfrage heißt übrigens teilweise auch unter Auflagen ;)

-huha

Was für Auflagen wären da denn im Falle von WM79 denkbar? Nur mal so als kleines Brainstorming...

Dunkeltier
2006-09-24, 19:46:31
Also, habe bin mal grob drübergeflogen...der Fleischer ist auch sehr PoWi-aktiv, aber ich finde, daß man schon Unterschiede im Schreibstil findet...was mir zuerst aufgefallen ist, ist daß WM79 Anreden IMMER groß schreibt (naja, ich weiß noch, daß er dem einen oder anderen hier dieses Privileg entzogen hat)...auch fällt auf, daß der Fleischer sich nicht so sehr für Verteidungs/Sicherheitspolitik interessiert, daß war ja WM79s Lieblingsthema, was wohl berufsbedingt ist...ich suche mal weiter, aber ich bin eigentlich überzeugt, daß es nicht dieselbe Person ist...ich bitte die Mods mal, mir zu verlinken, wie es zur Vermutung kam, daß es sich um die gleiche Person handelt...

Man kann seinen Schreibstil locker ändern. Hier und da ein paar Rechtschreibfehler eingebaut, nur noch Kleinschreibung, etc. Ich denke mal, das auch "Überschneidungen" bei den IP-Adressen mit zur Aufklärung beigetragen haben.

Fluffy80@andere PC
2006-09-24, 19:52:26
Man kann seinen Schreibstil locker ändern. Hier und da ein paar Rechtschreibfehler eingebaut, nur noch Kleinschreibung, etc. Ich denke mal, das auch "Überschneidungen" bei den IP-Adressen mit zur Aufklärung beigetragen haben.

Ach der Dauerfrustrierte/Gepeinigte...klar...und diese Änderung hält er 618 Posts durch...

Energizer
2006-09-24, 19:57:19
Ihr seit so übel Leute :ucrazy:

Black-Scorpion
2006-09-24, 20:13:30
Die Frage ist auch was es ihn überhaupt angeht.
Das ist eine Sache zwischen dem jeweiligen Member und den Mods.

Fluffy80@anderer PC
2006-09-24, 20:18:22
Die Frage ist auch was es ihn überhaupt angeht.
Das ist eine Sache zwischen dem jeweiligen Member und den Mods.

Man wird sich jawohl noch für einen Kumpel einsetzen dürfen...er kann das ja schlecht machen, er müsste hier posten und nicht daß er dann noch einmal ein Jahr aufgebrummt bekommt. Oder meintest du Dunkeltier?

flatbrain
2006-09-24, 20:22:21
Man wird sich jawohl noch für einen Kumpel einsetzen dürfen...

Darf man. Nur sollte man keine all zu großen Erwartungen hegen, ich glaube nicht, daß wir hier in einer Art Bringeschuld stehen.

Gast
2006-09-24, 20:31:31
@raschomon
Deshalb wundere ich mich ja...bin ja fast jedes WE da, von daher hätte ich es mitgekriegt...unter der Woche isser Weg, was er da macht weiß ich natürlich nicht.
Ich dachte, er sei Offizier bei der Bundeswehr. Jedenfalls hat er das behauptet und auch irgendwann mal seine Urkunde/Zertifikat oder ähnliches abgelichtet und ins Forum gestellt.

Black-Scorpion
2006-09-24, 20:34:21
Man wird sich jawohl noch für einen Kumpel einsetzen dürfen...er kann das ja schlecht machen, er müsste hier posten und nicht daß er dann noch einmal ein Jahr aufgebrummt bekommt. Oder meintest du Dunkeltier?
Das sind Sachen die dich schlichtweg nichts angehen.
Und ja, er kann sich mit den Mods in Verbindung setzen ohne im Forum zu posten.
Sowas nennt sich E-Mail.
Zwei Adressen findet man z.B. hier.
http://www.3dcenter.org/impressum/feedback.php

'edit'
Zitat eingefügt

Gast
2006-09-24, 21:03:39
Man wird sich jawohl noch für einen Kumpel einsetzen dürfen...Dafür daß es dein Kumpel ist scheinst du recht wenig zu wissen. Frag sich doch erstmal bei ihm durch bevor du dich für ihn einsetzt. Irgendwie schlecht abgekartet das alles ;)

huha
2006-09-24, 22:22:14
ich bitte die Mods mal, mir zu verlinken, wie es zur Vermutung kam, daß es sich um die gleiche Person handelt...

Die Sache ist eine interne Diskussion, die wir nicht offenlegen wollen. Ich bitte um Verständnis dafür.

Was für Auflagen wären da denn im Falle von WM79 denkbar? Nur mal so als kleines Brainstorming...

Darüber wird dann im Falle eines Falles intern entschieden. Generell sind aber beispielsweise Auflagen wie die Sperrung eines bestimmten Forenbereichs denkbar oder stark herabgesetzte Toleranz seitens der Moderation, konkret: Wer vor einem Ban besonders stark auffiel und nach einem Ban nichts gelernt hat, würde dann sehr schnell wieder ein Jahr in Urlaub geschickt.
Das ist aber alles immer individuell davon abhängig, was sich die Leute geleistet haben und wie die Vorgeschichte aussieht.

-huha

Lord Wotan
2006-09-25, 00:26:49
Also, habe bin mal grob drübergeflogen...der Fleischer ist auch sehr PoWi-aktiv, aber ich finde, daß man schon Unterschiede im Schreibstil findet...was mir zuerst aufgefallen ist, ist daß WM79 Anreden IMMER groß schreibt (naja, ich weiß noch, daß er dem einen oder anderen hier dieses Privileg entzogen hat)...auch fällt auf, daß der Fleischer sich nicht so sehr für Verteidungs/Sicherheitspolitik interessiert, daß war ja WM79s Lieblingsthema, was wohl berufsbedingt ist...ich suche mal weiter, aber ich bin eigentlich überzeugt, daß es nicht dieselbe Person ist...ich bitte die Mods mal, mir zu verlinken, wie es zur Vermutung kam, daß es sich um die gleiche Person handelt...Fleischer hat es doch wohl geschaft, sich eine anzeige eines Users wegen beleidigungen einzufangen. Und das will schon was heißen.

FluFFy80
2006-09-25, 00:48:37
Ich dachte, er sei Offizier bei der Bundeswehr. Jedenfalls hat er das behauptet und auch irgendwann mal seine Urkunde/Zertifikat oder ähnliches abgelichtet und ins Forum gestellt.

So. Und jetzt weißt du ja auch, warum er die Woche über weg ist :).

Darf man. Nur sollte man keine all zu großen Erwartungen hegen, ich glaube nicht, daß wir hier in einer Art Bringeschuld stehen.

Das hat auch keiner behauptet. Ich habe lediglich in einem anderen Thread gelesen, daß ein Fullban i.d.R etwa ein Jahr dauert. Das war der Anlass dieses Threads.

Dafür daß es dein Kumpel ist scheinst du recht wenig zu wissen. Frag sich doch erstmal bei ihm durch bevor du dich für ihn einsetzt. Irgendwie schlecht abgekartet das alles ;)

Wie ich bereits sagte ist er oft beruflich unterwegs...schlecht abgekartet ist eher, wenn einer der zahlreichen User, die WM79 rhetorisch wie einen dummen Schuljungen hat aussehen lassen, meint, er müsse sich mit seinem gekränktem Stolz ausloggen, als Gast anmelden um ein wenig Argwohn zu verbeiten. Sehr schlecht abgekartet irgendwie...

Das sind Sachen die dich schlichtweg nichts angehen.
Und ja, er kann sich mit den Mods in Verbindung setzen ohne im Forum zu posten.
Sowas nennt sich E-Mail.
Zwei Adressen findet man z.B. hier.
http://www.3dcenter.org/impressum/feedback.php

'edit'
Zitat eingefügt

Da ist was dran...allerdings könnte es der Sache auch dienlich sein, diese Absicht will ich gar nicht verschleiern, wenn man es publik zu klären versucht, um ggf. die Unterstützung anderer dafür zu gewinnen. User, die auf hohem Niveau, rhetorisch wie inhaltlich, diskutieren können, hatten nämlich durchaus ihre Freude an WM. Zwei der User haben das in diesem Thread ja auch kundgetan. Aber ich finde gut, daß du als engagierter Nutzer dich freiwillig und selbstlos als Anwalt über Gerechtigkeit und richtige Verfahrenswege zur Verfügung stellst.

Gast
2006-09-25, 06:29:13
Oha
Was er wohl wolle in diesem Forum?
Gibt auch Gamestar
Trolle er sich dort hin ist seinem Horizont besser getan

gbm31
2006-09-25, 08:40:53
fluffykätzchen...

1. kommt dein vergeltungsfeldzug etwas spät
2. mehrfachposts hintereinander sind überhaupt nicht gern gesehen, wie ein gewisser lw letztens am eigenen leib erfahren und überall lauthals bemängeln musste...

unternimm am wochenende einfach was mit ihm, dann könnt ihr euch politisch schön gegenseitig bestätigen und gut...

raschomon
2006-10-14, 21:07:00
Im Grunde hat Fluffy gar nicht mal so unrecht. Dem PoWi geht zur Zeit ein richtiger Amokläufer wie WM tatsächlich ab.

FluFFy80
2006-10-16, 01:22:05
Naja, was heißt Amokläufer...Diskussionen entstehen nur, wenn unterschiedliche Meinungen präsent sind...INTERESSANTE Diskussionen entstehen, wenn die Rhetorik mit ordentlich Schwarzpulver hinterlegt ist...oder glaubt ihr die Friedmannsendung ist so beliebt, weil so kultiviert diskutiert wird, alle einer Meinung sind und sich liebhaben...wer würde den Friedmann denn gucken, wenn das ruhige Diskussionen wären? Im PoWi Forum fehlt halt jemand, der die kollektive friedliche Betroffenheit der notorischen üblichen Verdächtigen kaputt macht. Am 06.11 ist das Jahr rum...bis dahin werde ich hier was posten, was ihn hoffentlich von dem Vorwurf entlastet...obwohl ich das eigentlich mal so rum gelernt habe, daß man Schuld beweisen muss, nicht Unschuld...das macht man zumindest in einem Rechtsstaat so, zumindest habe ich den Forumsinhaber hier das eine oder andere Mal darauf pochen gehört (gelesen), da ist es natürlich zwiespältig, wenn man einen Fullban auf Grundlage haltloser Vermutungen aufrecht erhalten will.

Alkohol
2006-10-16, 01:46:18
Tja, wenn Du glaubst, daß hier unabhängig, auf Grundlage von Gerechtigkeit und Gleichheit, Entscheidungen gefällt werden, dann bist Du aber etwas naiv. Das bezieht sich sowohl auf dieses Forum, wie auch auf die Bananenrepublik Deutschland. :)