PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Autoradio mit mp3 Support


yardi
2006-09-24, 03:42:14
Hi!!

Mein JVC Radio hat nach 5 Jahren seinen Geist aufgegeben. Jetzt suche ich ein neues.

Sollte mp3 abspielen können und nicht mehr als 100€ kosten. Gibts da was einigermaßen gescheites? Oder muss ich mehr ausgeben?

WhiteVelvet
2006-09-30, 00:19:41
Die Frage stelle ich gleich mal mit :) Ich würde gerne eines von Panasonic nehmen (war immer zufrieden mit dieser Marke), aber Pioneer soll ja auch nicht so schlecht sein.

Thanatos
2006-09-30, 11:55:32
Also wir haben seit kurzem uns ein LG CD-Radio mit mp3 funktion gekauft und ich muss schon sagen, dass das Ding nicht schlecht ist. Denn in dem Golf Classic sind nur die ganz normalen Standard Boxen verbaut, dennoch bin ich erstaunt wie gut die Musik auf den Boxen noch klingt.

Für das LG habe ich mich entschieden, da ich schon seit etwa knapp 6 Jahren nun schon ein DVD Laufwerk von LG habe, welches viel läuft, aber dennoch noch keine zicken gemacht hat. Nicht so wie seine Kollegen zuvor. :rolleyes:

Und bekanntlich wird ja in Autoradios die Technik der PC Laufwerke eingesetzt.

http://www.geizhals.at/deutschland/a164103.html

Supa
2006-09-30, 12:31:21
hatte 2 panasonics und nur ärger mit gehabt, nicht alle cds gelesen, teilweise über 1min gebraucht um die tracks zu erkennen, ausetzer bei bodenwellen usw..

wenn das jetztige endgülitig den geist aufgibt werd ich ein poineer nehmen.

WhiteVelvet
2006-10-01, 11:14:18
Wie siehts mit Kenwood bis 100 EUR aus?