PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomets Fluch 1 - Installation? Lauffähig?


msilver
2006-09-24, 07:03:29
hi
versuche gerade mein baphomets fluch zu installieren. was mache ich falsch? komme nicht mal zum installieren, geht einfach nicht.

Scoff
2006-09-24, 12:44:51
Ich hatte unter XP auch ein paar Probleme. Aber nicht unbedingt mit der Installation. Kompabilitätsmodus an?

Beim spielen wollte er immer die CD1 von mir, obwohl sie im Laufwerk bzw. gemountet war. Abhilfe schaffte die Anzahl der Laufwerke auf 1 zu beschränken. Also im Gerätemanager und bei Daemon Tools die nicht benötigten abschalten.

Ansonsten hilft Google.

looking glass
2006-09-24, 14:41:09
Benutz einfach ScummVM, das unterstützt auch BF 1 und 2, brauchst nur die richtigen Daten von der CD ins Verzeichnis schieben und fertig, nix installieren...

Ansonsten Installation in Deffaultordner, soweit ich mich erinnere, das erste CD/DVD Laufwerk benutzen.

Saw
2006-09-24, 14:46:58
Ich habe aus diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3532378#post3532378) mal einen Beitrag rausgepickt. Ich hoffe, der hilft.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3532378&postcount=12

msilver
2006-09-24, 15:20:45
danke schön =)

Hucke
2006-09-24, 18:06:29
Gibts das Spiel eigentlich noch irgendwo zu nem vernünftigen Preis zu kaufen? Hab meine CDs leider vor ein paar Jahren verkauft. Aber so im Nachhinein, Baphomets Fluch war wohl eines der besten Adventures an die ich mich erinnern kann.

looking glass
2006-09-24, 18:22:34
Teil 1 und 2 gibts als budgetwiederauflage z.B. bei Amazon für 5.90 euro das Stück, ich hab diese so im vorbei gehen im MM mal wieder mitgenommen (ähnlich wie Du, hab ich vor Jahren beide weggegeben).

Gast
2006-09-24, 21:24:24
blahdvd und play haben das Doppelpack oft für 5 GBP oder weniger im Angebot.
Allerdings ist die deutsche Fassung IMHO wesentlich besser als das englische Original. Stobbart wird in allen Teilen von Rolf Saxon gesprochen. Alexander Schottky gefällt mir aber viel besser.

Hucke
2006-09-25, 11:06:33
Dann werd ich da mal zulangen. Danke für die Tips.