PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]AutoCAD Tutorial


Mike1
2006-09-24, 10:16:00
ich such ein gutes Anfänger Tutorial für AutoCad (2002)
Wir machn das nämlich jetzt in der Schule und ich bin auf Kriegsfuß mitm Lehrer(und da is am besten man hat was drauf;) )und es interessiert mich auch...

mfg
Mike

Mike1
2006-09-30, 09:35:02
weiß wirklich niemand ein Tut?:(
jetzt hab ichs nämlich auch schon daheim und könnte echt mal loslegen...

Cyphermaster
2006-09-30, 09:44:35
Ein Tutorial hab ich nicht - aber ich kenn mich etwas mit dem guten alten ACAD aus - wenn du also Fragen hast...

Mike1
2006-09-30, 09:48:30
Ein Tutorial hab ich nicht - aber ich kenn mich etwas mit dem guten alten ACAD aus - wenn du also Fragen hast...
also mit dem grottenhaften Skript was wir da bekommen haben und ein bisschen ICQ Hilfe könnte ich was weiterbringen=)

da ich das grottenhafte Skript aber im Moment in der Schule hab können wir frühestens am Montag loslegen:wink:

also schonmal Danke! aber ein Tut wär trotzdem gut :wink:

Cyphermaster
2006-09-30, 11:04:04
Mit der ICQ-Hilfe wird es leider vorerst nix: Ich bin ab nächstem WE erstmal 2 Wochen in China (mal wieder... :rolleyes: ), und danach am Umziehen - d.h., mein Telefonanschluß ist abgemeldet. Aktuell schreib ich von meinem Hauptwohnsitz aus (Hab noch ne Bude im Haus meiner Eltern), wo ich aber höchstens an manchen Wochenenden bin. Aber Telefonieren bzw. Mail wäre natürlich drin.