PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunship Apocalypse


Avalox
2006-09-24, 10:57:36
Das Demo zu Gunship Apocalypse steht zum Download.

Am besten mit Forsaken zu vergleichen. Nutzt die Ageia Physik Lösung.

http://www.gunship-apocalypse.com/pictures/screenshots/01.jpg

http://www.gunship-apocalypse.com/gsa.php?lng=de&sct=downloads&sub=demo


Der Name scheint vom frühen genialen "Fort Apocalypse" zu stammen.

Ice-Kraem
2006-09-24, 11:35:45
was ist denn das für eine art von spiel? im moment fällt mir nicht mehr ein wie forsaken war....

dogmeat
2006-09-24, 11:54:04
Dachte anfangs vom Name her, es wäre eine Gunship! Fortsetzung.

Raff
2006-09-24, 12:08:25
Ah, die Demo ist schön klein (verglichen mit so mancher anderer). Das kann man mal probieren. :)

MfG,
Raff

Nerothos
2006-09-24, 23:06:17
Und, kann schon jemand was zur Demo sagen? Ich bin leider noch am Saugen (384k down sei dank :rolleyes:)...

Gast
2006-09-24, 23:34:03
Ich mag kein Descent.


Lieber nen richtigen 3d Shooter.

Raff
2006-09-24, 23:50:39
Also mich störte bisher, dass man sinnloserweise zwingend einen PhysX-Treiber installieren muss. Warum soll ich mein System damit zumüllen?

MfG,
Raff

Nerothos
2006-09-25, 00:03:31
Ich habe die Demo gerade mal angezockt... damn, ist die IMO schlecht. Grafik ist extrem eintönig und nicht unbedingt als "toll" zu bewerten.
Die Steuerung finde ich auch voll daneben (ok, vielleicht geht es mit Joystick besser), da man mit dieser Flugzeugsteuerung in den engen Canyons und Gängen nicht wirklich glücklich wird.

Ich weiß, welches Spiel ich mir nicht kaufen werde ;)

sei laut
2006-09-25, 00:05:28
Naja, ist halt nur ein Low Bugdet Spiel und soll wohl nur 20€ kosten. (aber für mich ist das Genre nichts)
Im Forum von denen schreibt einer, dass es mit dem Joystick noch schlechter ist wegen fehlender Optionen zum genauen einstellen.

Doomi
2006-09-27, 15:21:25
naja.. das Spiel ist grafisch nicht der absolute Hammer aber einige Level und Partikelsystem sehen schon ganz nett aus. ( ich habe die Vorabversion gespielt )

Als "Neuerung" gibts eine Art RPG System im Spiel welches den Spieler zB. ala Gothic ab einer gewissen zerstörten Gegneranzahl eine Stufe herauf befördert.

Gegner lassen Items fallen mit dem man zB. sein Schiff aufrüsten und umrüsten kann. Inwieweit das System zur Zeit ausgebaut ist, kann ich nicht sagen.