PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony verlost Xbox360-Konsole


Gast
2006-09-24, 11:39:48
Merkwürdig klingt das schon.
http://www.xbox-archiv.de/?p=3774

Hier kann man am Gewinnspiel teilnehmen.
http://jessicasimpson.com/xboxsweeps/index.html

Casketizer
2006-09-24, 13:11:25
SONY/BMG hat ja nicht allzu viel mit SONY Computer Entertainment zu tun.

Sonntagsposter
2006-09-24, 13:53:03
Merkwürdig klingt das schon.
Die wissen halt, was die Leute wollen. ;)

Außerdem ist SONY/BMG doch sowieso der SONY-Ableger, der dem Konzern den größten Image-Schaden seit 10 Jahren zugefügt hat. Der Name Rootkit-Sabotage ist dank BMG für alle Ewigkeiten mit SONY verlinkt. - Wer solche Mitarbeiter hat, der braucht keine Feinde mehr.

Aber da sieht man auch, was dabei rauskommt, wenn man Schlüsselpositionen mit suboptimal qualifiziertem Personal (Amateuren) besetzt. Jede Verlosungsaktion ist immer auch eine Produktwerbung. In diesem Fall machen sie Werbung für die Konkurenz. - Warum BMG dies tut, kann man nur erahnen. Wahrscheinlich ist SONY von schlechten Beratern durchseucht, die dafür gesorgt haben, daß die einzelnen Konzern-Tochtern in Konkurrenz zu einander stehen (was zB. den Produktumsatz/Anteil am Gesamtgewinn des Konzerns ausmacht). In so einem kranken Unternehmen gönnt sich natürlich keiner einen Erfolg, weil der Erfolg des Kollegen gleichzeitig den eigenen Erfolg schmälert. Es wird den Verantwortlichen bei BMG deshalb eine besondere Freude gewesen sein, den verhaßten Kollegen aus der PS-Sparte über so eine Aktion eins auszuwischen.

Gouvernator
2006-09-24, 18:20:49
Ist halt anderes Publikum. Wer mag denn Jessica :naughty: ? Richtig, die ganz coolen Jungs . Und wer mag PS2 ? Richtig, Kiddys ;) ich wette bei Tokyo Hotel würde kein Mensch auf die Idee kommen ein Xbox360 zu verlosen , oder (n) (n) ?