PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft FIA GTR auf meinem Thinkpad T41p?


Gast
2006-09-24, 13:28:54
Moin,

ich wollte mir demnächst das Spiel FIA GTR Racing Game zulegen und auf meinem Notebook (IBM T41p) spielen. Jetzt frag ich mich allerdings, ob das überhaupt bei mir laufen könnte. Das T41p ist auf der hardwaretechnischen Seite ausgerüstet mit einem 1,7Ghz Pentium M, Fire Gl T2 128 MB Grafikkarte, 1024 MB RAM. Hat jemand zufällig auch ein T41p mit dem er FIA GTR 1 spielt?
WIe läufts da?

bestens

euer Gast

g-string 3
2006-09-24, 13:42:14
Du brauchst mind. 1.2 GHz,
384MB Ram
und ne DirectX8 fähige Grafik

Im 3dMark2001SE sollten ca. 7000 Punkte rausspringen

Sollte also prima funktionieren, obwohl ich die Fire GL nur als OpenGL Karte kenne (LOL Ati und OpenGL)

Spasstiger
2006-09-24, 14:01:22
(LOL Ati und OpenGL)
Die Gamerkarten bekommen nicht dieselben OpenGL-Treiber wie die FireGL-Karten ab, soweit ich weiß.
Die Fire Gl T2 basiert ja anscheinend auf der Radeon 9600. Damit sollte GTR schon einigermaßen ok laufen, wenn auch nicht auf höchster Detailstufe.
Der Pentium M 1,7 GHz reicht aus für GTR.