PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gigabyte dq-6 + conroe + nexXxos xp


KaKÅrØT
2006-09-24, 17:50:23
habe diese kombi , alles liegt bei mir da , teils verbaut eingebaut , nur weiß nicht wie ich den nexXxos auf den mobo befestigen kann...

habe die halterung lga 775 , die schraube die den kühlblock auf die cpu drückt , aber ...

wie montiere ich die halterung fest am mobo? gibt es dafür noch irgendwas? damit das bombemfest sitzt?

plastikstifte , schrauben + muttern ?

Mfg kaki =)

Squall2010
2006-09-24, 17:55:01
Das wird so fest gemacht wie der normale Box Kühler.

Also mit diesen Plastik dingern die rein gesteckt werden und dann gedreht werden. Müssten doch dabei gewesen sein oder?

KaKÅrØT
2006-09-24, 17:56:32
nope beim nexxos war da nix dabei..... und verloren habe ich die auch net :tongue:

welche meisnt du , kann man die wo nachbestellen? oder die vom boxed kühler verwenden? fest halten soll das ding schon ;(

Squall2010
2006-09-24, 18:05:22
Einfach mal bei Alphacool anrufen und bescheid sagen, das da keine bei waren.

Oder geh in einen baumarkt.

Da brauchst du:

4x M4 Schraube 60mm
Unterlegscheiben aus plastik dünne wenns geht.
Muttern

Es sollten auch M4 40mm reichen.

Dann schraube und eine unterlegscheibe unten durchs board.
Oben wieder eine unterlegscheibe und dann mit mutter oben alles fest ziehen. Sollte besser halten als der plastik mist.

Oder guck ob du rendelschrauben bekommst für oben.

Aber so müsste es eigentlich gehen.

KaKÅrØT
2006-09-24, 18:13:36
das mit schrauben und muttern hört sich ja besser an , bzw stabiler als die plastikbefestigung....

dann werd ich baumarkt fahren , sollte ja net schwer sein sowas auzutreiben ^^

edit:

brauchen tue ich 8x m4 muttern (1 oben eine unten , jeweils 4 mal) , selbstsichernde mutter wäre ja noch besser oda?
4 , oder besser 8 beilagscheiben , plastik
4cm M4 schraube müsste ja reichen oder? ^^