PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Konsolenumbau nähe Erkelenz...help!!


XxTheBestionxX
2006-09-24, 20:23:45
Suche Konsolenumbauer bis.ca 50km der XBOX360 flashen kann. Postleitzahl von mir iss 41812. Kennt da einer einen Umbauer in Mönchengladbach, Neuss, Aachen etc?

Gast
2006-09-24, 20:25:13
Illegal!!!!111111

XxTheBestionxX
2006-09-25, 09:59:07
Der Umbau ist illegal? Ich dachte nur gebrannte spielen spielen wäre illigal.....
Ich weiß das die Garantie dann weg ist aber das ein umbau illigal ist finde ich komisch da es ja viel angeboten wird.

JoergH
2006-09-25, 10:02:49
Der Umbau ist illegal? Ich dachte nur gebrannte spielen spielen wäre illigal.....
Ich weiß das die Garantie dann weg ist aber das ein umbau illigal ist finde ich komisch da es ja viel angeboten wird.
Der Umbau ist nicht illegal.
Das "Gastposting" ist halt wieder mal ein "Gastposting"... wird Zeit für Regpflicht...

Gast
2006-09-25, 10:02:52
Der Umbau ist illegal? Ich dachte nur gebrannte spielen spielen wäre illigal.....
Ich weiß das die Garantie dann weg ist aber das ein umbau illigal ist finde ich komisch da es ja viel angeboten wird.

Da der Flash ja nur dazu verwendet werden kann erübrigt sich ja die Frage was du damit anfangen möchtest.

Gast
2006-09-25, 12:31:21
Der Umbau ist nicht illegal.
Das "Gastposting" ist halt wieder mal ein "Gastposting"... wird Zeit für Regpflicht...
Zumindest eine illegale Handlung ist damit verbunden, nämlich der Download der veränderten Firmware.

XxTheBestionxX
2006-09-25, 13:19:14
Naja dann closed das halt wieder. Finde nur die Meinungen in so einem forum komisch wo es nur darum geht irgenwelche Sachen zu verändern die man eigentlich auch net verändern darf...Windows, Flashen von Laufwerken, OC usw....:biggrin: Psydo nenne ich das^^

JoergH
2006-09-25, 13:21:12
Zumindest eine illegale Handlung ist damit verbunden, nämlich der Download der veränderten Firmware.
Boah, das stimmt doch garnicht! Der Download der FW ist auch nicht illegal. Die XBox gehört mir und ich kann die Umbauen und Flashen und machen was ich will.
Illegal wird es erst wenn ich kopierte Spiele auf der umgebauten XBox spiele (oder andere Dinge mache die gegen das Urheberrecht verstoßen). Der Umbau und der download/flashen der FW ist nix illegales.

Allerdings würd ich die XBox nicht umbauen/flashen.
1. Garantie weg
2. Wenn MS nen Weg findet das herauszufinden, dann schließen sie dich von XBox-Live aus. Das bedeutet: keine Updates, kein Onlinegameing...

Ich würde es mir gut überlegen...

00ich
2006-09-25, 13:26:26
Boah, das stimmt doch garnicht! Der Download der FW ist auch nicht illegal. Die XBox gehört mir und ich kann die Umbauen und Flashen und machen was ich will.

Wenn du deine eine Firmware schreibst ist das legal. Wenn du die (copyright geschützte) Firmware eines anderen nur modifizierst nicht.

JoergH
2006-09-25, 13:34:11
Wenn du deine eine Firmware schreibst ist das legal. Wenn du die (copyright geschützte) Firmware eines anderen nur modifizierst nicht.
Genau das habe ich gesagt: <Zitat>oder andere Dinge mache die gegen das Urheberrecht verstoßen<Zitat Ende>

Im übrigen verkauft z. B. Wolfsoft schon fertig umgebaute XBox'en... und ich kann mir nicht vorstellen das die illegale Sachen im Onlineshop verkaufen...

backisl
2006-09-25, 14:33:25
Auch wenns nicht ganz passt:
Laufen nach dem Flash auch Importspiele auf der Box?

Gast
2006-09-25, 14:39:35
Boah, das stimmt doch garnicht! Der Download der FW ist auch nicht illegal. Die XBox gehört mir und ich kann die Umbauen und Flashen und machen was ich will.

Ohh man, bitte nochmal lesen und nachdenken.

Genau das habe ich gesagt: <Zitat>oder andere Dinge mache die gegen das Urheberrecht verstoßen<Zitat Ende>
Die modifierte Firmware die Xbox360 verstösst gegen das Urheberrecht. Deshalb ist auch auch illegal diese herunterzuladen, zumal dies auch nicht auf offiziellen Wegen passiert, sondern nur über Tauschbörsen und den üblichen verdächtigen Seiten.

XxTheBestionxX
2006-09-25, 15:57:06
Also weiss keiner wo ich meiner nahe ein umbaushop ist...schade

Gast
2006-09-25, 17:45:26
man such dir mit google ein paar seiten dazu raus und machs selber is echt nich schwer das ganze oder du schickst se irgendwo ein zb wolfsoft....

Casketizer
2006-09-25, 21:57:19
meine persönliche meinung mal aussen vor gelassen, sag ich allen die glauben, daß das legal ist, und das ihre 360 komplett ihnen gehört: lest mal das was auf der seite der 360 verpackung neben dem barcode aufkleber steht sowie das aktuelle urheberschutz gesetz durch.
abgesehen davon ist der flash leicht selber durchzuführen.
jeden der flasht als raubkopierer zu verteufeln ist auch falsch.

kiss
2006-09-26, 00:26:39
Es gibt in meiner Stadt nen Konsolen Shop der diese umbaut.

Ein Kumpel von mir hat sich die Xbox360 umbauen lassen und jetzt kann er auch kopierte Spiele zocken, wenn er es will. Im Shop kann man sogar diese Spiele für 20€ kaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin: voll Illegale


Das ganze betreibt eine :lol: FRAU :lol: *voll unauffällig*

Gast
2006-09-26, 00:55:27
Im Shop kann man sogar diese Spiele für 20€ kaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin: voll Illegale


Das ganze betreibt eine :lol: FRAU :lol: *voll unauffällig*

Ja nee, ist klar. ;)

Irgendwie klingt das jetzt nicht sehr glaubwürdig.