PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AA/AF bei Oblivion


Daedalus
2006-09-24, 22:27:33
Ich hab das game letztens mal wieder installiert. Ansich läuft das Spiel gut, habe HDR + 2xAA und 8xAF an. Funzt alles prima, bis ich das Spiel verlasse und wieder starte, dann ist weder AA noch AF aktiv. Damit ich wieder mit AA und AF zocken kann muss ich den rechner neustarten.

Sys:
A64 X2 3800+@2,8
X1900XT
Treiber 6.8er Chucky + CP

AA/AF stelle ich mit den ATT, aber auch wenn ich die ATT deaktiviere und alles über das CP einstelle bringt es keine Besserung.

Hat jemand nen ähnliches Problem oder ne Idee für ne Lösung? ;)

Gast
2006-10-09, 10:48:48
Versuche mal die "Oblivion.ini" im Verzeichnis "Eigene Dateien\My Games\Oblivion" mit einem Schreibschutz zu versehen. Die wird manchmal von dem Spiel zurück gesetzt, der Schreibschutz verhindert das aber.