PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stark wird bei America's Army gecheatet?


SimonX
2006-09-25, 01:13:56
Das frage ich mich gerade. Ich bin wohl ein Neuling bei AA aber mir ist schon aufgefallen, das Leute einen im Dunkel über lange Distanz und durch Nebel genau treffen können. Die Betreffenden wurde meist nach etwas Zeit von anderen Spielern auch als Cheater erkannt und gekickt, aber nicht immer. Da fragt man sich doch wie gut Punkbuster funktioniert.

Mr_Snakefinger
2006-09-25, 01:30:00
Wie stark wird bei America's Army gecheatet?
Genauso viel, wie bei allen anderen Online-Games auch würde ich sagen...

Die Betreffenden wurde meist nach etwas Zeit von anderen Spielern auch als Cheater erkannt und gekickt, aber nicht immer.
Damit wäre ich allerdings vorsichtig. Sofern es keinen eindeutigen Beweis gibt (Screenshots, auf denen bspw. WHs o.ä. erkennbar sind) bin ich mit solchen Aussagen ziemlich vorsichtig...

Da fragt man sich doch wie gut Punkbuster funktioniert.
Punkbuster wird immer einen Schritt zurück sein, weil die Jungs von EB/PB nur auf Cheats reagieren können, von denen sie Kenntnis haben. Die meisten "frei verfügbaren" Cheats werden wohl dazugehören, es gibt aber genügend, die man nicht ohne Weiteres bekommt und die können dementsprechend auch nicht von PB erkannt werden.

Neon3D
2006-09-26, 02:07:32
Das frage ich mich gerade. Ich bin wohl ein Neuling bei AA aber mir ist schon aufgefallen, das Leute einen im Dunkel über lange Distanz und durch Nebel genau treffen können. Die Betreffenden wurde meist nach etwas Zeit von anderen Spielern auch als Cheater erkannt und gekickt, aber nicht immer. Da fragt man sich doch wie gut Punkbuster funktioniert.


bei dunkelheit -> nightvision anmachen.

bei rauch -> sperrfeuer oder feuerstöße reinhalten.

Da Fre@k
2006-09-26, 11:46:33
bei dunkelheit -> nightvision anmachen.

bei rauch -> sperrfeuer oder feuerstöße reinhalten.

Genauso siehts aus.

Ich spiele bei AAO eigentlich nur die Map SF Hospital.
Wenn man mal raus hat, wie und wo (und vorallem wann) der VIP läuft, ist es auch kein Problem ihn durch den Rauch zu erledigen.

Weil die meisten (als VIP) machen den Fehler, das sie ihre Taktik kaum bis gar nicht umstellen. Soll heißen, sie laufen meist immer den gleichen Weg.

Und die Campingplätze der Gegner hat man mit der Zeit auch rausgefunden :biggrin:

Gast
2006-09-26, 12:42:22
Es geht wohl eher um den unteschied zwischen "Reinhalten" und "gezieltes Ausschalten"!

Man merkt sehr schnell ob jemand nur reinhält oder halt gezielt trifft.

SimonX
2006-09-26, 18:11:10
bei dunkelheit -> nightvision anmachen.

bei rauch -> sperrfeuer oder feuerstöße reinhalten.

So ein Anfänger bin ich nun doch nicht ;-)